Jump to content

Stylingtipps für DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich in einer Beziehung lebe ist es schwer für mich meine Leidenschaft, DWT, auszuleben.
Jetzt habe ich mir allerdings heimlich ein Lack-Outfit gekauft (French Maid) und ein geiles Korsettkleid in schwarz.

Meine frage an die Experten ist, was passt am besten zu solch einem Korsettkleid?

Da die Brust freiliegt tendiere ich zu einer weissen Satinbluse mit entsprechendem BH und für drunter einen schwarzen Satin Slip und halterlose Strümpfe.

Wie ist eure Meinung dazu?

gruß devbn


CarolinTV
Geschrieben

Du, das musst Du selber wissen, was Du magst und was Dir steht.

Geh doch einfach mal shoppen, probier ein paar Sachen an und frag ruhig die Verkäuferinnen um Rat, die können Dir bestimmt besser helfen als wir hier.


lustundhiebe1
Geschrieben

Frag doch mal Deine Frau!


Geschrieben

Wenn ich meine Freundin fragen sollte, müsste ich mich asap nach einer neuen Bleibe umschauen :-).


samaris2603
Geschrieben

erzähl ihr du willst nur für anfang märz wegen karneval anfangen zu üben


CarolinTV
Geschrieben

Wenn ich meine Freundin fragen sollte, müsste ich mich asap nach einer neuen Bleibe umschauen :-).



Das passiert sowieso, wenn Sie Dein Lack-Kleid findet.
Da kannst Du dann froh sein, wenn Sie Dir glaubt, dass Du das selber anziehst und nicht ne andere Frau für Dich!

Also im Ernst: Es gibt Dominas, die Styling-Seminare anbieten, das kostet aber teuer Geld.

Alternative: Spezielle Events für T´s, schau doch mal hier im Veranstaltungskalender ob da in Deiner erreichbaren Umgebung was bei ist für Dich. Aber auch hier hast Du als gebundener natürlich das Problem eine gute Ausrede zu finden, langfristig wird es sehr schwer das auszuleben ohne aufzufliegen.

Ansonsten wirklich nur ausprobieren. Wobei der Tip mit Fasching eigentlich der beste ist, nur würde ich da warten bis wirklich Fasnet ist.


Geschrieben (bearbeitet)

okay ... dann warte ich mal bis Karneval ... der 11.11 ist ja auch net mehr weit ...


bearbeitet von Devbn
Geschrieben

Wenn ich meine Freundin fragen sollte, müsste ich mich asap nach einer neuen Bleibe umschauen :-).



Wenn sie Dich nicht so liebt, wie Du bist, solltest Du Dir ne neue Freundin suchen...

Überigens, ich find ne Weiße Satinbluse ne gute Idee... Lächel...


Geschrieben (bearbeitet)

Auch ne gute Idee ist ein Nylon-Catsuit unter dem Kleid. Gibt's in Einheitsgrößen (und passen sich den unterschiedlichen Körperformen gut an - ich wär mir ja nicht so sicher, ob eine Bluse wirklich gut und bequem sitzt, an einem männlichen Oberkörper - Nylon ist da schon flexibler), Ouvert oder geschlossen, verschiedenen Dichten (Netz sieht super aus!), verschiedenen Schnitten (Ausschnitt, mit oder ohne Ärmel, busenfrei bis hochgeschlossen), sehen immer gut aus und kosten weniger als ein ordentliches paar Strümpfe (falls mal was kaputt geht...)

Google am besten mal nach "Netzcatsuit", da bekommt man schon ein paar recht nette Links.


bearbeitet von Diaspora_mea
Geschrieben

die Idee mit dem Netzcatsuit ist auch nicht schlecht, aber ich steh eher auf Satin.

Aber man kann ja beides probieren.

Kennt wer eine gute Adresse, wo man Satinblusen in größe 48/50 bekommt, die auch nicht zu lang sind, damit sie nicht "unten" rausschauen?

In den über google gefundenen Seiten finde ich keine satinbluse in der Größe und vor allem in weiss.
Bin gestern auch durch die stadt gegangen um zu suchen, aber nichts Satin weisses vorhanden ....


Geschrieben

Das Problem ist ja nicht nur die Größe, sondern dass männliche Oberkörper eine andere Form haben als weibliche...
Wenn Du n Rat willst: such Dir ne gute Schneiderin und lass die das gute Stück maßschneidern, dann sitzt es auch und rutscht nirgens.


CarolinTV
Geschrieben


Kennt wer eine gute Adresse, wo man Satinblusen in größe 48/50 bekommt, die auch nicht zu lang sind, damit sie nicht "unten" rausschauen?



Du kannst eine richtig lange Satinbluse aber auch als Quasi-Minikleid tragen, mit Strümpfen oder Leggins drunter.

Letztendlich musst Du eben ausprobieren, was Dir steht, beziehungsweise was Dir selber gefällt.

Satinblusen sind aktuell glaube ich nicht modern, bekommst Du eher im Second Hand Bereich, Flohmärkte usw. Oder eben masschneidern lassen, dann passt es garantiert perfekt.


×