Jump to content
Robby

Bilder kommentieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr da,

ab heute könnt Ihr, als Premium- oder VIP-Mitglied, Bilder von anderen Mitgliedern kommentieren und mit einem Klick auf das Herz zeigen, dass Euch andere Kommentare gefallen. Als Normalo-Mitglied könnt Ihr Eure eigenen Bilder kommentieren.

Ebenso könnt Ihr Euch benachrichtigen lassen, wenn es neue Kommentare auf Euren Bildern gibt und Ihr könnt einstellen, wer die Bilder kommentieren darf. Also probiert’s doch mal aus und schreibt anderen Mitgliedern was nettes unter die Bilder. Braucht Ihr noch weitere Infos? Ab in die FAQs mit Euch.

Jetzt aber viel Spaß beim Ausprobieren.

Robby

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

...hi, Robby..

alles " gut und schön"...

...nur scheint es fast so,

als würden ggf von anderen abgegebenen Kommentare ohne Prüfung abgelegt werden können, wie hält derzeit leider im Gästebuch.

irgendwie nicht ausgereift,. Klar kann man, wie im Gästebuch löschen, aber nur eigene?...und vorallem nachdem sie schon sichtbar waren:persevere:

selbst wenn man sich benachrichtigen lassen kann, es gibt Zeiten, Situationen, die es nicht erlauben sofort ins Portal zu springen, um ggf " schlimmeres" verhindern.

hier sollte unbedingt nachgebessert werden.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

was soll denn da "schlimmes" passieren? beleidigungen? na und... fakeanschuldigungen? na und...

also wir verstehen es nicht, sorry. die funktion ist doch gut.

danke poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Wird immer ein bisschen mehr hier wie Facebook  ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau, und wo man sich doch solche Mühe  gibt dieser Seite ein Alleinstellungsmerkmal zu verpassen.;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
Am 24.2.2016 at 16:20, schrieb Robby:

Hey Ihr da,

ab heute könnt Ihr, als Premium- oder VIP-Mitglied, Bilder von anderen Mitgliedern kommentieren und mit einem Klick auf das Herz zeigen, dass Euch andere Kommentare gefallen...

:flushed: Und was macht man, wenn so etwas passiert????

Kommentare melden

Gibt hier ja auch User, die sich hinter der Anonymität ihres Profils verstecken und denken sie könnten da sonst etwas reinschreiben.... :crazy:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Eisberg25
Geschrieben

Wie schon in einem anderen angesprochen. Screenshots erstellen und an Support melden. 

Und dann muss eine Sanktion folgen.

Gruß der Berg 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Die Kommentare im Gästebuch und die Zwinker von denen die nicht durch den Filter kommen reichen mir vollkommen 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Inolatv
Geschrieben

Finde ich super und habe allgemein auch recht gute Erfahrungen mit gemacht. Ob das ganze nun sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ein Kommentar sagt manchmal auch mehr aus, als wie eine Bewertung über Sternchen. Denn bei der Bewertung mit Sternchen, gibt es nun auch mal die “Spaßvögel“, die aus Rache schlecht bewerten, weil man nicht für alle “fickbar“ ist. Und Bewertungen über Sternchen interessieren mich eh nicht, weil da habe ich nichts von. Und Bilder kommentieren ist auch nicht anonym, wie eine Bewertung über Sternchen. Da ist man in der Regel meist auch schon vorsichtiger was man schreibt. Kommentare muss man ja auch nicht immer löschen, sondern kann auch darauf antworten.

Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich noch öffentlich zum “Clown“ in meinem Profil machen möchte.;)

Ich bin auch auf einem Portal, wo beide Bewertungen deaktiviert werden können, die Bewertung über Sternchen und Kommentare. Und dort habe ich die Bewertung über Sternchen deaktiviert und lasse nur Kommentare laufen. Wer was zu sagen hat, kann das dann tun und muss mit einer eventuellen Antwort darauf rechnen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles nicht so wild, nutzt ja nicht jeder.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Der-love-Tiger
Geschrieben

Kann ich sehen was Freunde und Favoriten kommentieren

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

meines wissens glücklicherweise nicht...und ich hoffe diese art des hinterherschnüffelns wird auch weiterhin nicht unterstützt¬¬

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo @Monemabub

Was Deine Freunde und Favoriten bei Dir kommentieren, kannst Du allerdings sehen, Du bekommst darüber auch eine Benachrichtigung, sofern Du sie nicht abgestellt hast.

Ansonsten verhält es sich so, wie von mondkuss beschrieben, was Deine Freunde/Favoriten bei Anderen kommentieren, kannst Du nur sehen, wenn Du durch Zufall darauf stößt.

LG Topi, Team Poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Tartarugas
Geschrieben

Für Kommentare und Gestäbucheinträge zu bezahlen finde ich eine ziemlich schwache Leistung.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tartarugas:

Für Kommentare und Gestäbucheinträge zu bezahlen finde ich eine ziemlich schwache Leistung.

Aber dafür kannst Du (falls Du durch den Nachrichtenfilter kommst...) hier kostenlos andere User persönlich anschreiben....

:confused: Was ist Dir also lieber, kostenlos ein "Geile Titten"-Bildkommentar/Gästebuch-Eintrag hinterlassen oder kostenlos andere User anschreiben???

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Tartarugas
Geschrieben

Natürlich beides, Geile Titten-Bildkommentar/Gästebuch-Eintrag und kostenlos User anschreiben :)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 26.2.2016 at 23:53, schrieb Virginia_JC4L:

Wird immer ein bisschen mehr hier wie Facebook  ;)

Ja stimmt,aber lieber bleiben wir bei Thema Sex 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag