Jump to content

Swinger Club

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,ich bin in einer offenen Beziehung und möchte zum ersten mal in einen Swinger Club gehen.

Meine Partnerin will nicht mit,hat aber nichts dagegen wenn ich alleine gehe.

Bin aber was das betrifft völlig unerfahrenen.

Dick1455
Geschrieben

Und was ist nun deine Frage ??? *megagrübel

Geschrieben

Na wie es da so abgeht...

Worauf Mann achten muss?

 

Praktikant_HH
Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal die bisherigen Unterhaltungen in diesem Teil des Forums angucktest? Deine Frage wurde nämlich schon zigmal gestellt, und es gibt haufenweise Unterhaltungen über genau dieses Thema.

Und noch ein kleiner Tip: Die Überschrift Swinger-Club in der Rubrik Swinger ist nicht besonders aussagekräftig.

Geschrieben

Danke für die info.

Geschrieben

Geh in so ein Club rein, die wichitgste Regel ist,

das ja ja und nein nein heisst. Sonst gib Dich einfach so wie Du bist.

Nochwas, Handy/Smartphone, Kamera u.ä nicht mit reinnehmen oder aber

im Spind lassen. In unseren Stammclubs führt dieses zu Rausschmiss mit Hausverbot auf Lebenszeit.

Bi-Vogel
Geschrieben

Wenn man eine Freundin hat. dann geht man nicht in einen Club ohne sie... Die Frage für mich ist komplet unlogisch.

 

Dann finde eine andere, die mit dir geht.

×