Jump to content
robertxneu

Anleitung Brüste abbinden

Empfohlener Beitrag

robertxneu
Geschrieben (bearbeitet)

wer kennt sich mit brüste abbinden aus, müsste mal eine detailierte anleitung haben, im video oder bilderform

im voraus schon mal danke

bearbeitet von robertxneu
FKöln
Geschrieben

Du kannst hier mal im Forum suchen, gefühlt müsste es dazu knapp eine Million Beiträge geben. Ansonsten ist auch Google dein Freund, da findet sich ebenfalls einiges.

Grundsätzlich (in aller Kürze): Zum Einstieg nicht zu straff, Haut nicht blau werden lassen, Seil nebeneinander anlegen und nicht kreuzen, beim Lösen langsam vorgehen, Seil mit glatter Struktur verwenden (also z. B. kein Hanfseil), darauf achten, dass du es jederzeit schnell lösen kannst, das Seil sollte lang genug sein (ich weiß jetzt nicht, wie lang das wirklich ist [komisch, ich habe das noch nie nachgemessen...], aber ich schätze, dass es ca. 15 Meter sein dürften).

Über Kreuz binden und umwickeln, dabei darauf achten, dass der Brustkorb nicht zu sehr eingeschnürt wird.

Im Forum findest du sicherlich Beiträge in epischer Länge, aber letztlich sind das die wichtigsten Punkte.

  • Gefällt mir 2
×