Jump to content
bdsm-plz30890

Wie Account löschen ?

Empfohlener Beitrag

bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich hab keine Lust mehr auf das neue poppen.de. Wie kann ich meinen Account löschen und auch meine alten Forum-Beiträge sollen gelöscht werden.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Unter Einstellungen - Meine Mitgliedschaft

Für Deine Forenbeiträge müßtest Du glaube ich jeden Beitrag melden damit sie gelöscht werden....

Aber ich glaube nicht, das auch gleichzeitig das mit gelöscht wird wenn Dich jemand zitiert hat....

Ansonsten steht da nachher anstatt Deines Nicnamen- Gelöschtes Profil.

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

warum willst du unbedingt die beiträge im forum löschen?

linguafabulosa
Geschrieben

@bdsm-plz30890

Wenn Du mit dem Mauszeiger über Deinen Avatar rechts oben fährst und da den Punkt Einstellungen auswählst, findest Du dort in der linken Spalte einen Link Meine Mitgliedschaft. Dort findest Du die Möglichkeit, Dein Profil zu löschen.

Es ist keine Möglichkeit vorgesehen, Deine sämtlichen Forenbeiträge zu löschen.

Ich hoffe, Deine Frage wurde beantwortet und schließe hier. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

×