Jump to content

wie muss ein Männerarsch sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo diese Frage ist bestimmt schon hier, will es aber selber wissen.
Habe gerade wieder fast 1 Stunde Krafttraining gemacht um meinen Körper in Form zu halten. Zur Zeit trainiere ich meinen Arsch sehr intensiv. Nun stellt sich die Frage hmm wie soll er aussehen? Ist er sehr stark trainiert wird er sehr hart. Ist es eher weniger so hängt er.

Würde gerne eine Umfrage stellen.
Habt ihr dazu die richtigen Fragestellungen.

Danke

smarty


Dickerhund
Geschrieben

Irgendwie ist dieser Thread echt voll fürn Arsch!


samaris2603
Geschrieben

das ist ne frage bei der du von 10 unterschiedlichen leuten auch 10 unterschiedliche antworten kriegen wirst


Geschrieben

Es kommt in erster Linie auf den Mann an, der zu dem Arsch gehört.


Topbody
Geschrieben

Der Einzige, der dir bei den richtigen Fragestellungen bei einer Umfrage kompetent hätte helfen können ist der @Luftzug.
Nur leider hat er sich hier abgemeldet


Geschrieben

naja 10 unterschiedliche bestimmt nicht aber schon einige grins

bei frauen stehe ich ja eher auf die Birnenform aber bei Männer kann ich das nicht einschätzen


Geschrieben

umfragen sind da eh für den arsch, weil es darauf ankommt, wem du gefallen willst...


CarolinTV
Geschrieben

Ja, mit so ner Umfrage kann man echt auf den Arsch fallen.


Ferkel007
Geschrieben

Wenn der Arsch an nem Arsch hängt ist die Form gleichgültig..........

Ansonsten persönliche Geschmacksfrage........


Geschrieben

Wie groß muss ein Penis sein...
Wie groß die Brust...

Alles Geschmacksache...


Geschrieben (bearbeitet)

..er sollte nicht aussehn als wenn er zahnschmerzen und bauchweh gleichzeitig hätte :-)


bearbeitet von _sophia_
Geschrieben

der Arsch @ sophia?


Geschrieben

..er sollte nicht aussehn als wenn er zahnschmerzen und bauchweh gleichzeitig hätte :-)



hmmm also mein arsch hat keine zähne nicht mal die haare die man dann auf den zähnen hätte


lennart69
Geschrieben

Hauptsache ohne Ohren


Geschrieben

wie trainiert man denn den Arsch intensiv?

Popo ist hauptsächlich Muskelmasse, die beteiligten Muskeln auch nicht ganz unwichtig für die Haltung.

Die Form eines trainierten Popos ist bei Männern und Frauen gar nicht so unähnlich. außer das der KFA bei frauen halt meist größer ist.

Bei Transsexuelle ist der Popo ja auch oft so wie Mann sich das bei vielen Frauen wünscht

Training in meinen Augen am besten mit Kniebeugen, ausfallschritten und stepsups. Dazu auf die Körperhaltung achten (Pilates ganz gut um diese zu verbessern)


Geschrieben

wie trainiert man denn den Arsch intensiv?



Ganz einfach...aufm Schwulen-Strich....


Geschrieben

also ich trainiere meistens mit Langhantel im Nacken oder stämme sie nach oben. bei den anderen übungen bin ich dann meisten im der Kniebeuge so wird der Arsch auch noch beanstpucht


Geschrieben

bei anderen Üungen in der Kniebeuge?

Dürfte eigentlich nicht die optimale Haltung sein, da einfach instabiler als aufrechter Stand.

Bei Kniebeugen mit fokus auf popo gilt :
Ass to the grass!!

Die ganzen halben Kniebeugen legen den Fokus auf die Oberschenkel und haben ungünstige Hebel aufs Knie (ich weiß das es einige Trainer anders meinen, aber einfach mal überlegen, das der Hebel bei 90° am längsten ist und wohl nicht der ideale Punkt zum abremsen ist)


cuddly_witch
Geschrieben

für mich muss er schön griffig sein und gut in den Händen liegen


Geschrieben

Sauber sollte er sein.


Geschrieben (bearbeitet)

... hmm wie soll er aussehen? ...



So wie meiner natürlich...das ist nämlich der Inbegriff des perfekten Männerarschs. Damen, die sich davon überzeugen wollen, können sich gerne melden *hust*.


;-)


bearbeitet von teewurst78
Geschrieben

also..meiner ansicht nach ist das mit dieser frage ebenso wie der frage nach der idealen form/grösse vom busen und anderen körperteilen..jeder hat da ein bissl ne andere vorstellung!

ich persönlich mag keinen trainiertn hintern.denn der ist dann einfach nur hart und hart ist für mich das gegenteil von kuschelig.
deshalb wohl mag ich insgesamt keine muskeln an einem mann,die man zu sehr sieht und spürt....naja..

aber es gibt wohl nicht wenige frauen,die muskeln erotisch und männlich finden,insofern..


Summertime777
Geschrieben

So wie meiner natürlich...das ist nämlich der Inbegriff des perfekten Männerarschs. Damen, die sich davon überzeugen wollen, können sich gerne melden *hust*.


;-)



Beweise!

Ansonsten ist die Form des Pos schon genetisch. Man kann es nur etwas verändern, aber nicht viel.
Ein Männerhintern sollte nicht zu flach, nicht zu weiblich und am besten mit Grübchen drüber aussehen.
Und etwas gebräunt.
Auf keinen Fall mit Haaren!


Geschrieben

Jeder Mensch hat schöne und weniger schöne Körperregionen, sowohl aus eigener als aus fremder Sicht.

Mir ist z.B. meine Brust ein wenig zu pyknisch, dafür aber finden Frauen meinen Arsch geil.

Empfehlung für Männer: Boxershorts und Strings sind out. Legt Euch qualitativ gute Slips zu, die den ganzen Po bedecken. Das fühlt sich auch besser an.

Eine gut geschnittene Jeans wirkt übrigens auch Wunder.


×