Jump to content
DickeElfeBln

Kiss Bang Love

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben


Beim zappen bin ich hängen geblieben und staunte, was Singles so mitmachen.
Ich glaub ich bin zu alt für die Welt

Würdest du, als Singel, da mitmachen?
Abgesehen, das Frauen in meinem Alter eh dafür nicht fernsehtauglich sind, ich nicht.

Deutsche Erstausstrahlung: 11.02.2016 ProSieben

Die Dating-Show überspringt das übliche vorsichtige Flirten mit Worten und Blicken und geht direkt ans Eingemachte: Eine Frau küsst 12 Single-Männer, um den Partner fürs Leben zu finden. Während alle Beteiligten in der ersten Runde noch mit verbundenen Augen auf Lippenfühlung gehen, dürfen die fünf besten Küsser in Runde 2 mit ihrer möglichen Herzdame auch Blicke austauschen.

Bei abschließenden Dates wird dann aber doch noch miteinander geredet, um Interessen und innere Werte der beiden Finalisten herauszufinden. So kommen schließlich alle wichtigen Faktoren zusammen, um die Entscheidung für den richtigen Partner zu treffen – oder doch wieder allein nach Hause zu fahren. (Text: ProSieben


Aber da können wir mitspielen.....

Beim Küssen macht dir keiner was vor? Wild und stürmisch sind deine Attribute bei Lippenbekenntnissen? Oder bist du ehr der lässige Typ, der andere aus den Latschen haut? Finde es heraus und mach den Test!

Den Test findet ihr unter gleichnamiger Seite unter *kusswelten*

auf ins Getümmel

Ob es bald eine show gibt *Popp bang love*

Geschrieben

Vielleicht ja auch Deutschland sucht den Superpopper, oder das Popptalent.

Geschrieben

Ich würde da mitmachen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

dürfen die fünf besten Küsser in Runde 2 mit ihrer möglichen Herzdame auch Blicke austauschen.

in dem moment hält der moderator wahrscheinlich die kotztüte anstatt dem mikro in der hand

DickeElfeBln
Geschrieben

@magnifica_70.........des zeigen se nicht....glaub ich, ich konnte es nicht bis zum Schluss verfolgen......es ueberstieg meine Kapazitäten des sehen wollens...g

×