Jump to content

Wie eine Frau richtig anschreiben.........


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht allzu viele Rechtschreibfehler, sonst wirst du
noch für einen Anal Phabeten gehalten.


Geschrieben

Ich wollte lediglich die grobe Verallgemeinerung relativieren, daß "die Männer" ja soooo furchtbar einfallslose Anschreiben verfassen und deutlich machen, warum das möglicherweise der Fall ist.


Ich kann dir nur beipflichten, hab schon zuviele gruselige Profile gesehen... aber ich wollte doch konstruktiv sein!


Geschrieben

Nicht allzu viele Rechtschreibfehler, sonst wirst du
noch für einen Anal Phabeten gehalten.



Da besteht keine Gefahr, ich bin eher jemand, der körperliche Schmerzen erleidet, wenn er bestimmte Rechtschreibfehler bei anderen sieht.


Geschrieben

Dann stellen sich zwei Fragen.

A) Warum würde sich ein vernünftiger Mann für so eine Frau interessieren? Tittenbonus?

B) Warum schreibt man nicht genau das? ......




Also ich denke dank Filterei, PN-überwachung , werden wir demnächst nur noch Ernest Hemmingway meets Wislawa Szymborska hier sehen.

Wenn man erst mal die gröbsten Ungereimtheiten hinter sich hat mit der Prinzessinnenwelt auf Poppen.de ,lehnt man sich zurück schreibt keine mehr an ,sondern lässt sich anschreiben....da fällt auf ..wo ist Topbody?


Geschrieben

Warum eigentlich eine Frau anschreiben ?

Sollte an dem Gerücht bezüglich der Mail-Überflutung der Frauen
auch nur ein Quentchen wahr sein, so müsste doch der Mann positiv auffallen, der die Frauen nicht anschreibt und sie in Ruhe lässt.

Man(n) darf doch die Frau ruhig mal in dem naiven Glauben lassen, daß sie bestimmt, was abgeht.

Der Baer


Geschrieben

da fällt auf ..wo ist Topbody?


Meinen Nerven geht es wesentlich besser in seiner Abwesenheit. Hol ihn bloss nicht wieder her!

Man(n) darf doch die Frau ruhig mal in dem naiven Glauben lassen, daß sie bestimmt, was abgeht.


Ja, da stehen wir drauf


Geschrieben

beim ersten Thread wars ja auch noch lustig. Ich schwanke immernoch zwischen "der meint das wirklich ernst" und "der verarscht mich", aber manchmal ist der Punkt von "daskannderdochnichtERNSTMEINENOMGOMGOMGOMGOM*koma*" erreicht.

Trollfütterung um 11 Uhr.


Geschrieben (bearbeitet)

Trollfütterung um 11 Uhr.



*huch* Ist ja gleich 11:00 Uhr - also schnell noch was posten, bevor die Trolle kommen ...

Also um mal wieder ein bisschen auf die Eingangsfrage zurückzukommen - als ich mich Mitte des letzten Jahres hier angemeldet habe, habe ich auch schön doof und naiv brav freundliche und auch korrekt auf die Profile zugeschnittene Erstanschreiben an interessante Damen in meiner Nähe auf den Weg gebracht ... die Resonanz war so ziemlich gleich 0, mit gaaanz wenigen Ausnahmen ... genauer gesagt nur zweien, und die eine hatte auch nur deswegen reagiert, weil ich unter hunderten von Zuschriften der einzige war, der auch das Profil mit einem "Kennwort" ganz gelesen hatte - mehr als eine Schreibfreundschaft war aber auch nicht drin .

Ansonsten wurden die PNs einfach ungelesen gelöscht, gelesen aber nicht beantwortet, oder eben der NDB bemüht ... das übliche, eben. Und ich gehe jede Wette ein, dass, egal wie viel Mühe ich mir geben würde, es immer noch so wäre - einfach deswegen, weil es nun mal sehr schwer ist, per Zufall bei einer Frau, über die man eigentlich so gut wie nichts weiß, den richtigen Ton und die richtigen Worte zu finden ... zumindest, sofern man(n) nicht gerade aussieht wie Brad Pitt oder Konsorten

Das Thema Direktkontakte hatte und habe ich daher ad acta gelegt, und mich lieber ein bisschen im Forum herumgetrieben - da kann man anhand der Postings wenigstens erkennen, ob und wie andere hier ticken, und ob es interessant sein könnte, sich mal zu melden ... alles andere bleibt und ist m. E. n. Roulette, so sehr man(n) sich da auch bemühen wird.


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben


Das Thema Direktkontakte hatte und habe ich daher ad acta gelegt, und mich lieber ein bisschen im Forum herumgetrieben - da kann man anhand der Postings wenigsten erkennen, ob und wie andere hier ticken, und ob es interessant sein könnte, sich mal zu melden ... alles andere bleibt und ist m. E. n. Roulette, so sehr man(n) sich da auch bemühen wird.



ja die Beiträge aus dem Forum sind auch für uns wichtig ... direkt haben wir noch nie jeman(n)den angeschrieben aber öfters auch suchen und Beiträge im Forum geantwortet und dann auch Kontakt aufgenommen ...

was aus unser Sicht ein Problem ist, ist die Masse an Karteileichen und es macht wenig Sinn auch eine Antwort eine Woche warten zu müssen. aber wer im Forum aktiv ist, der antwortet auch schnell auf Post ...


Geschrieben

Nur findet man im Forum schwer Leute aus der Gegend. Ich habe keine Lust, für ein unverbindliches Kennenlerntreffen erstmal nach Hamburg oder Wuppertal zu fahren.


Geschrieben

...Ich habe keine Lust, für ein unverbindliches Kennenlerntreffen erstmal nach Hamburg oder Wuppertal zu fahren.



Ist hier wie auf dem Arbeitsmarkt, man(n) muss mobil sein

Und wenn der Weg zum Ziel wird, ist die Fahrerei auch gar nicht schlimm


Geschrieben

Ich habe keine Lust, für ein unverbindliches Kennenlerntreffen erstmal nach Hamburg oder Wuppertal zu fahren.



Also ich kann ja verstehen, dass Du nicht nach Wuppertal fahren willst, aber Hamburg hier ist es soooo schön, und so viele nette Menschen hier...
da kannst Du dann gleich mehrere Dates ausmachen, dann lohnt es sich wieder...


Geschrieben

Also ich kann ja verstehen, dass Du nicht nach Wuppertal fahren willst, aber Hamburg



grins, das wollte ich zuerst auch schreiben.

Aber du kommst nicht wirklich aus Hamburg, du musst zugereist sein


Geschrieben

Aber ich bin sowas von ne *Hamburger Deern* und das seit fast 45 Jahren

Und es gibt hier wirklich ganz viele ganz nette ehrlich


Geschrieben

Aber ich bin sowas von ne *Hamburger Deern* und das seit fast 45 Jahren

Und es gibt hier wirklich ganz viele ganz nette ehrlich



Unglaublich Hamburger Deern und Hanseatin?

Und wo haben die sich alle versteckt?


Geschrieben

Also das HH viele nette Menschen bereithält, kann ich nur bestätigen - ich gehe immer gerne mal auf Konzerte dorthin - aber was Dates angeht ... keine Ahnung, sooo viele treten zumindest hier im Forum bisher nicht in Erscheinung


Geschrieben

Ich habe keine Lust, für ein unverbindliches Kennenlerntreffen erstmal nach Hamburg oder Wuppertal zu fahren.



grübel . was hat denn das "richtige" ANschreiben mit der ANfahrt zu tun ?


Geschrieben (bearbeitet)

Na weil ich auch keine Lust habe, jemanden ANzuschreiben, die ich wegen der zu großen Entfernung eh nicht ANfahren will.

Deshalb spielt das Forum für mich in Bezug auf Realtreffen eher keine Rolle. Da setze ich schon auf Anschreiben innerhalb des lokalen Angebots.

PS: Sammeltreffen sind aber eine gute Idee! Ab drei fahre ich nach Hamburg und ab fünf nach Wuppertal! Angebote bitte per PM!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht schon seit Jahrhunderten ein Thema?
Wie schreibe ich die Dame richtig an, verschrecke Sie nicht und mache Sie auf mich neugierig.....

Ein Patentrezept wird es nicht geben und auch reagiert jeder Mensch anders auf gewisse Zeilen.
Es wäre doch sonst auch ganz schön langweilig wenn Mann genau weiß mit welchen Worten die Neugierde geweckt wird......

Ein schönes Thema aber leider nicht zielführend. Es gibt keine Einheitslösung.

Gut so!!

Es bleibt weiterhin spannend....... schmunzel

Holger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...