Jump to content

Wie eine Frau richtig anschreiben.........


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte Hak Nach ich möchte wissen wie Er sich rausredet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tendenziell würde ich behaupten, dass es natürlich überwiegend, wenn auch nicht allen, Männern so geht. Aber es kann doch nicht NUR Männern so gehen oder?


Doch es geht nur (manchen) Männern so!

Einzige Ausnahme unter den Frauen sind ganz besondere Wesen. Die aus reiner Lust und wegen Naturgeilheit der Fleischeslust frönen. Die jeden Mann willommnen heißen - Nachteil: sie wollen Geld dafür


Geschrieben

- Nachteil: sie wollen Geld dafür


ich wusste doch, da gibt's nen Haken


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

um mal die Dinge auf den Punkt zu bringen,
es ist komplett egal, wie man eine Frau anschreibt.

Ob nun langer Text, kurzer Text, mit Bezug auf "Ihren Profiltext" oder sonstwie..

95% der Frauen löschen eh alles ohne zu lesen.
03% der Frauen machen die Mail zwar auf aber drücken nur nein Danke, egal wie ordentlich die Mail geschrieben ist.
0,15% der Frauen öffnen die Mail und dass wars


bleiben noch 0,05% an Frauen über, die dann doch wenigstens ebenfalls so freundlich sind, ein selbstgeschriebenes "es passt nicht" zustande bekommen.

Jetzt schauen wir mal, wieviele Angebliche Frauen es hier gibt.. und rechnen mit dem Taschenrechner die 0,05% aus...



noch Fragen?


bearbeitet von Layten
Geschrieben (bearbeitet)



Ja. Was schreibst du in deinen Betreff? Und wär's möglich, dass du immer nur dieselben 5 Frauen anschreibst? Oder nur welche, die nur Frauen oder Paare suchen?

Anders kann ich mir das nicht erklären, was du da schreibst. Nicht in der prozentualen Gewichtung (solltest du eh nochmal nachrechnen, ist aber egal - ändert ja nichts...)

Deine Mails sind so verfasst, dass sie von 95% der Frauen nichtmal geöffnet werden? Jessas...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ja. Was schreibst du in deinen Betreff?



Wie, da muss mehr als "Ey Ficken" rein ??

-Nein im Ernst, ich schreibe meine Betreffs schon ordentlich, genau wie die Textinhalte.


Und wär's möglich, dass du immer nur dieselben 5 Frauen anschreibst? Oder nur welche, die nur Frauen oder Paare suchen?



Weder dass eine, noch dass andere.



Deine Mails sind so verfasst, dass sie von 95% der Frauen nichtmal geöffnet werden? Jessas...



So sieht es jedenfalls aus.. und wenn sie doch gelesen wurden, dann ohne wenigstens mal den "NeinDanke" zu klicken.

Um Ehrlich zu sein, ich kann es mehr als verstehen, dass die Damen/Paare hier mit Mails zugebommt werden.

Aber wenn der Filter so eingestellt ist, dass derjenige schon schreiben kann, sich dann auch mühe gibt mit seinem Text
und nicht nur aus den 3-Zeilen
"Ey willst Ficken - Hammer Titten - Bin mal in Deiner Nähe" besteht,
dann wär meiner Meinung nach wenigstens irgendeine "freundliche Ablehnung" passend.

Denn ganz ehrlich, man(n) verliert sonst schnell die Lust, überhaupt einen ordentlichen Tewt zu schreiben.


Geschrieben

ich mach det so:

profil durchlesen, eventuelle störfaktoren erkennen (z.bsp. körpergröße von 1,96, stil ihres profils, etc).......den kopf auf die rechte schulter legen um das resthirn zusammenlaufen zu lassen- und dann den fingern freies geleit geben.
das hat bisher immer funktioniert.


Geschrieben

Meine Erfahrung mit irgendwelchen Onlinedating- Singleboersen beschraenkt sich groesstenteils auf Informationen aus zweiter Hand. Das hier ist die Erste bei der ich mich angemeldet habe.
Der Tenor ist aber immer der selbe: Je aelter die Frauen sind, nach denen gesucht wird, desto eher gibt es ein aktives Nein oder einen ernsthaften Kontakt. Man darf mich gern sonstwas schimpfen, aber ich glaube ja, dass das tatsaechlich was mit dem Wandel des Kommunikationsverhaltens zu tun hat. Alles ueber 30 kennt noch solche Dinge wie Briefe und hat bis zu einem gewissen Alter Kontakte nicht anonym geknuepft und wohl auch nicht uebers Internet. Schweigen und einfaches Ignorieren waren da niemals praesente Optionen.

Alles was deutlich juenger ist hat sich an quasi anonyme Kommunikation gewoehnt.
Das passt auch hervorragend zu meiner sonstigen Erfahrung. Fragt doch mal irgend einen Freiberufler oder Selbststaendigen wie oft er auf abgegebene Angebote an Privatpersonen keine Antwort bekommt. Sobald man drauf schliessen kann dass der Empfaengerkreis relativ jung ist sinkt die Antwortquote in den Keller.


Geschrieben

Der Tenor ist aber immer der selbe: Je aelter die Frauen sind, nach denen gesucht wird, desto eher gibt es ein aktives Nein oder einen ernsthaften Kontakt. Man darf mich gern sonstwas schimpfen, aber ich glaube ja, dass das tatsaechlich was mit dem Wandel des Kommunikationsverhaltens zu tun hat. (...) Fragt doch mal irgend einen Freiberufler oder Selbststaendigen wie oft er auf abgegebene Angebote an Privatpersonen keine Antwort bekommt. Sobald man drauf schliessen kann dass der Empfaengerkreis relativ jung ist sinkt die Antwortquote in den Keller.


Da kann ich dich nur einen ausgezeichneten Beobachter schimpfen - sehr gut! Das klingt sehr plausibel



Es wäre interessant, zu hören, ob sich das mit den Erfahrungen von Herren mit einer sehr geringen Reaktionsquote deckt...?

@Layten, auf welche Zielgruppe konzentrierst du dich bei deinen Anschreiben?


Geschrieben

Die Frage aller fragen.
Bei mir wurden nur die wenigsten anschreiben geöffnet.
Doch die verschwindend geringe Anzahl der geöffneten wurde fast immer beantwortet.
Und bei den meisten hat sich ein reger Mailverkehr eingestellt.
Daraus wiederum resultierte sogar schonmal Geschlechtsverkehr.
Ich kann dir nur sagen gib nicht auf und bleibe bei deinen individuellen anschreiben höflich freundlich und mit Witz.
Es gibt hier kaum reale Frauen und die paar ausnahmen gilt es zu entdecken.
Ja und zusagen müssen sie ja auch deinen suchkriterien.
Jene wiederum müssen deine Nachricht im Datenmüll ihres Posteingangs entdecken.
Das geht hier leider nicht wie eine Rasterfahndung.
Doch wenn du ein ausgefülltes Profil aufmerksam liest kannst du schon etwas eingrenzen.
Was den geschriebenen Text angeht wie gesagt sei du selbst.
Warum etwas versprechen oder vorspielen wenn du eh nicht im Stande bist es zu halten.
Wenn dann keine Antwort kommt ist halt nix für dich dabei.
Oder Frau ist zu Reizüberflutet um die wertvollen anschreiben zu erkennen.
Ich hatte mal das vergnügen mit einer userin gemeinsam ihren Posteingang zu durchstöbern.
Wenn du 25 unterirdische, absolut Niveaulose nachrichten geöffnet hast.
Dann kann es sein das die 26te wirklich gut formulierte und höfliche Nachricht der Momentanen Laune zum Opfer fällt.
Tja und wer nicht will der hat schon.
Ich würde auf keinen fall von meinen bevorzugten suchkriterien und meiner Art zu schreiben abweichen.
In dem Moment wo ich das tue und eine Dame reagiert.
Findet sie nicht mich sondern irgend etwas.
Und das erkennen die Mädels sehr schnell wenn du nicht authentisch bist.
Spätestens beim Date wird es Hässlich.
Und ob das erstrebenswert ist?


Geschrieben

Genau das ist ja das ding ich schreib weder ich bin geil willst ficken oder so das ist nicht meine Art sowas zu schreiben trotzdem bekomm ich fast nix zurück.



Ich schreibe immer: "He du, wille figge, isch viel bessahle".

Mit dieser locker-adäquaten Terminologie habe ich noch fast jede rumgekriegt.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gähn der threadersteller hat recht diese Seite ist sinnlos die kennenlernchancen oder antwortraten aller Frauen liegt bei gefühlten 0.00001% . Da kann ich auch in die dizze oder in Puff gehen und hab deutlich mehr chancen. In diesem sinne tschüss www.(nicht)poppen.de


Geschrieben

. Da kann ich auch in die dizze oder in Puff gehen



Reisende soll man nicht aufhalten....viel Spass dann


Geschrieben

am besten so, wie ich heute angeschrieben wurde
(nachzulesen in meinem Profil)

und natürlich vorab den Text im Profil auch wirklich lesen und begreifen!


Geschrieben

am besten so, wie ich heute angeschrieben wurde
(nachzulesen in meinem Profil)



Das liest sich wie eine schmierige c&p-PN.

Und dafür,dass Du niemanden suchst,steht ziemlich viel unnütze und selbstherrliche("2006 habe ich dies Tolles gemacht,2007 das Großartiges und eigentlich bin ich die Schönste,Tollste,Coolste usw.,ABER ich suche nix,ey!") Info in Deinem Profil.

Wann kommen die stylischen,einzigartigen Fotos von Deiner letzten Darmspiegelung und dem zitierten Arzt,daß er noch keinen schöneren Darm als Deinen gesehen hat?


Geschrieben (bearbeitet)

Wolf? nicht gut geschlafen heute?

Du brauchst es ja nicht lesen, wenn es Dich nicht interessiert... tztztz...

Edit: der Schreiber meiner PN hatte im Übrigen nur mir heute geschrieben... und auch sonst noch nicht sehr viele PN, also nix C&P


bearbeitet von Goldie67
Geschrieben



...Wann kommen die stylischen,einzigartigen Fotos von Deiner letzten Darmspiegelung und dem zitierten Arzt,daß er noch keinen schöneren Darm als Deinen gesehen hat?...



Wunderbares Beispiel wie man es NICHT machen sollte.


Geschrieben

Ach Felinee wir kennen den Wolf doch nun seit Jahren nicht anders, oder?


Geschrieben

Die meisten Kerle denken fatalerweise, dass ein Verzicht auf eine Fickbestellung schon eine niveauvolle Mail ausmacht. Würden sie doch "Ey Figgen" schreiben. Dann hätte die PN wenigstens einen nachvollziehbaren Gehalt.


Geschrieben (bearbeitet)

Und dafür,dass Du niemanden suchst,steht ziemlich viel unnütze und selbstherrliche("2006 habe ich dies Tolles gemacht,2007 das Großartiges und eigentlich bin ich die Schönste,Tollste,Coolste usw.,ABER ich suche nix,ey!") Info in Deinem Profil.



@Goldie: Dass er damit Recht haben könnte ist dir aber noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Weniger ist manchmal mehr.


Würden sie doch "Ey Figgen" schreiben. Dann hätte die PN wenigstens einen nachvollziehbaren Gehalt.


DAS denke ich mir auch öfter!


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Nurayia, mein Profil hat noch die Länge, wegen dieses Wettbewerbes Anfang des Jahres. Da ich zwischenzeitlich kaum online war und dazu noch eine ganze Weile im Krankenhaus, hatte ich bisher absolut keine Lust, es wieder zu ändern.
Es ist mir mit ziemlicher Sicherheit nicht wichtig, hier irgendwas raushängen lassen zu müssen. Was da steht sind lediglich Erlebnisse innerhalb dieser Seite. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich als so super toll dargestellt habe.

Aber darum geht es hier in diesem Thread ja nun eigentlich auch nicht.


Geschrieben

Ich seh das genauso.
Ich schreibe keine c&p mails, gehe auf den Profiltext ein, schreibe keine 2-Zeiler, u.s.w. Aber ne Antwort, habe ich erst von 3 Frauen bekommen. Es ist hier für´n nen Mann halt total schwer, hier überhaupt erstmal in Kontakt mit ner Frau zu kommen. Klar werden die Frauen von Mails nur so überschüttet, aber dafür gibts ja auch nen Filter, das nur der Ihr schreiben kann, der in Ihr Muster passt.
Fazit: Weiter probieren, vllt klappt es ja doch irgendwann mal... irgendwann...


Geschrieben

Es ist hier für´n nen Mann halt total schwer, hier überhaupt erstmal in Kontakt mit ner Frau zu kommen.



da widersprech ich Dir ganz entschieden.


Geschrieben (bearbeitet)

da widersprech ich Dir ganz entschieden.



Wirklich?
Das sind aber meine Erfahrungen die ich bisher hier gemacht habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun guck Dir mal Deine Anzahl Forenbeiträge an, und die des Prickel's

Mit den Nachrichten wirds wohl ähnlich sein

Aber... der Prickel , der ist auch was gaaaanz besonderes, da kann wohl kaum einer mithalten


×
×
  • Neu erstellen...