Jump to content

Wie eine Frau richtig anschreiben.........


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Bhawani
Ja, das sehe ich auch so. Und was soll er einer wildfremden Frau denn alles schreiben? Es gibt durchaus sehr nette Anschreiben die nur aus ein paar Zeilen bestehen. Ein "Gespräch" muss sich meiner Meinung nach entwickeln oder es entwickelt sich eben nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann allerdings ist das auch daran zu erkennen, dass relativ wenig Erstanschreiben zur Gesamtzahl der verschickten Mails vorhanden sind



Wie erkennt man denn das mit den Erstanschreiben?*malganzdummfrag


Ein Gespräch muss sich meiner Meinung nach entwickeln oder es entwickelt sich eben nichts.



da geb ich dir wieder Recht. Man merkt eben auch nach einigen Einzeilern schon, ob mein Gegenüber auf meiner Wellenlänge ist, oder nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach: wenn ich 4560 PNs verschickt habe mit einer Antwortrate von 91%, bedeutet das, dass 410 davon (alles jetzt mal gerundet) Erstanschreiben an andere User/innen waren. Der Rest ist Schriftwechsel mit anderen User/innen. Theoretisch kann das zwar jetzt die Anzahl der Kommunikationspartner auch bei 1 liegen, um zu einem solchen Resultat zu kommen - aber es spricht im Allgemeinen für tatsächliche Kommunikation per PN und nicht nur Erstanschreiben.


Geschrieben

auch kann ich es durchaus verstehen wenn Mann anfangs nur wenige Worte nutzt, (...)
Aus manchem Ein- oder Mehrzeiler hat sich hingegen schon ein "Roman" entwickelt.

Guten Morgen, liebe Bhawani

selbstverständlich kann ein Mann auch eine Frau mit einem kurzen text interessant anschreiben. Aber wenn er für dieses kurze Anschreiben eine Absage erhält, wird er wohl angedeutet haben, dass er mit ihr ins Bett will.

Glaubst Du wirklich, dass


Sorry, das waren schon 273 Zeichen….


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen lieber Delphin,

ob die Nachricht nun weniger als 273 Zeichen oder mehr enthält ist mir im Prinzip vollkommen egal.

Bis auf höchstens eine Handvoll Nachrichten, bei denen ich den "nein danke Button" genutzt habe, habe ich jede Nachricht persönlich beantwortet, denn ich bin der Meinung, jede persönliche Nachricht hat auch eine persönliche Antwort verdient.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Inhalt der Nachricht erkennen lässt, dass der Schreiber mit mir ins Bett möchte, denn wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Strickliesl.de.
Manche Aufregung kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Klar dürfte natürlich sein, dass man bei dem Überangebot der Männer nicht jede Anfrage positiv beantworten kann - da käme ich ja aus dem poppen nimmer raus

Männer die allerdings etwas bildungsfern sind und mir innerhalb eines kurzen Zeitraumes immer wieder dieselbe Nachricht mit demselben Text senden kommen einfach auf die Ignoliste, damit erspare ich ihnen ja auch das weitere kopieren ihrer Texte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen anschreiben ist weniger eine Kunstform sondern erfordert lediglich ein gewisses Maß an Vorbereitung, ein wenig Kenntniss der menschlichen (und insbesondere der weiblichen) Psyche und Wahrheitselemninierung.

1. ) Beginnen wir mit der Wahrheit. Bis auf wenige, gottgeküsste Individuen haben wir alle die Erfahrung gemacht, dass die Wahrheitstreue nur selten zum gewünschten Erfolg führt. Insbesondere dann, wenn der Adressat unserer Bemühungen ein knappes Gut verwaltet. Natürlich würde niemand auf die Idee kommen, in Rahmen eines Bewerbungsgesprächs den potentiellen neuen Arbeitgeber darüber zu informieren, dass man(n) lediglich an viel Geld für wenig Arbeit interessiert ist und einem sowohl die Firmenkultur als auch andere weiche Faktoren relativ egal sind. Stattdessen ziegen wir uns aufmerksam interessiert und lauschen der Selbstbeweihräucherung des Personalchefs / Geschäftsführers etc. Der Satz "Gib Geld, Du Vogel" erscheint uns hier situativ unangebracht. Ähnlich verhält es sich bei Frauen. Ein Fingerzeig auf unsere wahren Absichten ("Leg Dich hin und quatsch mich nicht voll") führt eher selten zum Ziel. Daher heisst unser Ziel: zuhören, Interesse vortäuschen und wissend nicken. Das ist eine reine Trainingssache. Natürlich wissen sohl Arbeitgeber als auch Frau (und Steuerberater, Richter etc.), dass man(n) lügt aber belohnt wird ausschliesslich die Bereitschaft zum (guten) Schwindel. So sind die Regeln und wir sind nicht befugt, diese zu ändern.

2) Vorbereitung und Psyche. Hier ist Fingespitzengefühl gefordert. Zunächst einmal müssen wir die Grundregeln weiblichen Daseins festzurren. Frauen sind immer unschuldig, Opfer, enttäuscht und betrogen. Mit ein wenig Übung kann man(n) diese Grundtendenz aus jedem längeren Profil herauslesen. Ein Großteil der Männer weiss das und geht die Balz dennoch völlig falsch an. Frauen wollen dafür nicht bemitleidet werden, denn sie halten sich für das wahre starke Geschlecht (jeder, der bereits eine Diskussion über eine Geburt geführt hat, weiss, wovon ich rede). Hier setzen wir unseren Hebel an. Anbei ein paar wirksame Phrasen, die wir situativ kombinieren müssen:: Toll, wie Du das trotz dieser Rückschläge meisterst. Das könnte ich nicht. Du arbeitest so hart und den Dank erntest Du nie.Wow, alleinerziehend und Dein Mann (das Arschloch -. der Ex ist immer ein Arschloch - wichtig!) unterstützt Dich überhaupt nicht usw. Kurz: Frauen sind eine Form des modernen Jesus und tragen das Kreuz allein und tapfer den Berg hoch. Einfach ein bisschen Beifall klatschen, fertig.

Dazu hilft ein intensives Studium des Profils als auch der Forumsbeiträge. Wer häufig diese unsäglichen Threads a la "Ich könnte heute grundlos weinen, weil..." ist in der Regel von kindlicher Naivität. Wer jetzt aber der Falle unterliegt, sich auf dieses Niveau zu begeben, liegt daneben. Frauen dieser Größenordnung suchen noch nach der Vaterfigur und leiden unter Aufmerksamkeitsschwäche. Einfach eine Bühne bieten, aber mit väterlicher Führungsdistanz arbeiten. Mein Tipp: an weniger interessanten Frauen üben. Diese macht auch hier den Meister.

Auch Einträge in "ich höre gerade" oder ähnlicher pubertärer Mist zeigen uns, woran wir sind. Daraus sollten wir ableiten, ob wir sie ins Kino einladen (sehr schlicht), zum Italienier (auch schlicht, aber mit verfehlter Eigenwahrnehmung) oder in eine teure Bar. Eins noch: dieses Märchen von getrennten Kassen und eigener Rechnung schnell vergessen und überlesen. Mann zahlt und hilft in den Mantel. Da Frauen sich im Rahmen der Evolution nur spärlich entwickelt haben, sprechen wir hier gekonnt einen steinzeitlichen Reflex an: Mann Geld, hilft. Zieht Brut groß - das läuft dann mehr oder weniger im Unterbewusstsein der Frau ab.

Ja, das wars auch schon. Gutes Gelingen.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben (bearbeitet)


Beginnen wir mit der Wahrheit.


Interessant, wie du doch immer wieder- und nicht nur hier, DIE WAHRHEIT kennst- woher eigentlich?!?

Frauen sind immer unschuldig, Opfer, enttäuscht und betrogen.

Kurz: Frauen sind eine Form des modernen Jesus und tragen das Kreuz allein und tapfer den Berg hoch. Einfach ein bisschen Beifall klatschen, fertig.

Da Frauen sich im Rahmen der Evolution nur spärlich entwickelt haben


Mal kurz und knapp: Dein Frauenbild gefällt mir gar nicht- vielleicht denkst du darüber einmal genau so schlau nach, wie du hier schreibst...


Wer häufig diese unsäglichen Threads a la "Ich könnte heute grundlos weinen, weil..." ist in der Regel von kindlicher Naivität.

Auch Einträge in "ich höre gerade" oder ähnlicher pubertärer Mist


Mir sind Menschen suspekt, die ihre Urteile als allgemeingültige Gesetze darstellen. Auch hier stelle ich mir die Frage nach deiner Berechtigung, zu urteilen - und DIE WAHRHEIT zu verkünden?!? (siehe „pubertärer Mist“ und „kindliche Naivität“)


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Vor dem Schreiben kommt das Lesen...auch wenns schwer fällt...

Das Profil einer Frau verrät dir eine ganz Menge durch das was sie schreibt und das was sie nicht schreibt.

Aber denke nicht das du auch mit einem sehr ausgefeilten Anschreiben mehr Erfolg hast, denn es kommt immer auch auf den richtigen Zeitpunkt an, nicht so sehr den Zeitpunkt des Abschickens sonder den Zeitpunkt des Lesens und darauf hast du keinen Einfluss. Du kannst nicht wissen in welcher Stimmung die Frau dann gerade ist, ob sie vielleicht schon 100 andere schlechte nachrichten vor deiner gelesen hat und nun genervt ist oder oder oder.


Geschrieben

Frauen anschreiben ist weniger eine Kunstform sondern erfordert lediglich ein gewisses Maß an Vorbereitung, ein wenig Kenntniss der menschlichen (und insbesondere der weiblichen) Psyche und Wahrheitselemninierung.



Jetzt hast du dir mit dieser "Gebrauchsanweisung" aber jede Menge Konkurrenz ins schon überfüllte Boot geholt.
Hast du dir das gut überlegt?

Danke, sehr schön zu lesen und sicherlich mit vielen kleinen Wahrheiten gefüllt ...


Geschrieben

Susi, findest du? Ja, es liest sich wunderbar, aber das Frauenbild, das Desroisiers verbreitet, finde ich schon ein wenig antiquiert! Ich weiß ja nicht wie andere Frauen reagieren, aber ich finde mich darin nicht wieder. Sind Frauen in der Mehrzahl so?

Zum richtigen Anschreiben: Da gibt es sicher kein Pauschalrezept, da jeder Mann seinen eigenen Schreibstil hat und jede Frau anders reagiert. Ich persönlich erwarte,
- dass der Mann mein Profil gelesen hat und das erkennbar ist;
- dass er eine (von mir ebenfalls persönlich formulierte) Absage als solche akzeptiert;
- dass ich von erotischen Fantasien und Nacktfotos im ersten Kontakt verschont werde;
- dass er mir nicht erklärt, dass er zwar ganz anders ist als das was ich laut Profil suche, er aber dennoch ideal für mich wäre;

- dass die PNs höflich und korrekt sind;

- dass ich vor übertriebenem Rumgeschleime verschont bleibe;

- dass mich fremde Männer nicht als "Maus, Süße, meine Liebe", etc. ansprechen

Da Männer wohl in der Tat sehr oft einfach gelöscht werden, fände ich es schon unsinnig, wenn der Mann jedes mal einen individuell zugeschnittenen Roman schreibt. Daher kann eine kurze PN reichen, aber sie sollte originell sein (witzig, oder eben persönlich).

Zugegebenermaßen ist der Erfolg auch zufallsabhängig. Wenn ich grad schlecht drauf bin oder niemanden suche werde ich einem Mann eine Absage schicken, dem ich möglicherweise zwei Wochen vorher keine geschickt hätte. Allergisch reagiere ich auch dann allergisch, wenn mir ein Mann erklärt, wie toll er mein Profil findet und auf Nachfrage erläutert, dass er auf große Busen oder Übergewicht abfährt!

Eigentlich fände ich praktisch, wenn man schon im Profil sehen könnte, ob jemand aktuell auf der Suche ist oder hier nur chatten oder im Forum schreiben will. Tja - und das müsste dann auch beachteet werden!


Geschrieben

Interessant, wie du doch immer wieder- und nicht nur hier, DIE WAHRHEIT kennst- woher eigentlich?!?
(...)
Mir sind Menschen suspekt, die ihre Urteile als allgemeingültige Gesetze darstellen.


Na ja, sooo unrecht hat der Desroisiers ja nicht - mal grundsätzlich gesehen.
Er verwendet zwar das Stilmittel der Übertreibung und Vereinfachung (das hätte dir eigentlich auffallen müssen, du bist ja alles andere als auf den Kopf gefallen), das ist aber durchaus legitim und hilft, "Kernwahrheiten" erkennen zu können.

Was glaubst du denn, warum die überwiegende Anzahl der Männer hofft, mit Schleimerei, wohlgefälliger Kommunikation oder Zurschaustellen des sozialen Status zum Ziel zu kommen? Möglicherweise, weil etwas anderes von Frauen nur selten akzeptiert wird und die Männchen so konditioniert wurden?
Klar, nicht alle Frauen sind so und nicht alle Männchen haben sich so konditionieren lassen.
Aber wir kommen zu weit vom Thema weg ...

Desroisiers, weitermachen! Lass dich nicht von Frauen einschüchtern und konditionieren


Geschrieben


Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Inhalt der Nachricht erkennen lässt, dass der Schreiber mit mir ins Bett möchte, denn wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Strickliesl.de.
Manche Aufregung kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Aufregung wirst Du bei mir so schnell nicht finden, und auch ich kann so manche Aufregung nicht nachvollziehen - zum Beispiel die einiger Frauen über die niveaulosen Zuschriften von Männern. Löschen, vergessen und gut iss.

Klar sind wir hier bei Poppen.de und (fast) jede Frau hat sich hier irgendwann mal angemeldet um einen Sexualpartner zu finden.

Unter den Frauen, die sich nach wie vor von einem Sexpartner finden lassen wollen gibt es

- diejenigen, die sich zum Sex gleich beim ersten Treffen fix verabreden. Die erreicht man auch mit einem Erstanschreiben, das sinngemäß lautet "lass und zusammen ins Bett gehen." Das dürfte aber eine Minderheit sein.

- diejenigen, die den Mann erst einmal in Augenschein nehmen wollen, bevor sie mit ihm ins Bett gehen. Die erreicht man eher mit "lass uns an einem neutralen Ort treffen und wenn's passt, können wir vielleicht miteinander ins Bett gehen."

- diejenigen, die beim ersten Treffen (in der Regel) nicht gleich mit einem Mann ins Bett gehen. Die erreicht mann eher mit einem "lass uns erst einmal zu einem Kaffee oder einem Wein treffen. Mal sehen, vielleicht könnte es passen und wir landen irgendwann möglicherweise auch mal im Bett." Das dürfte meiner Schätzung nach auf einen ganz großen Teil der Frauen hier zutreffen.
Auf ein "lass und zusammen ins Bett gehen" im Erstanschreiben werden sie vermutlich nicht unbedingt positiv reagieren. Eher wollen sie im Erstanschreiben noch gar nichts von Sex mit diesem Mann lesen.

So gesehen hat Desroisiers nicht völlig unrecht.


Geschrieben

Also ich würde allenfalls eine Frau hier anschreiben, wenn sie mir vorher wenigstens ein Kleines Zeichen gegeben hat, ansonsten würde ich es eben über beteiligung an möglichst vielen Forenthemen belassen, und da eben versuchen in ungefähr so Rüberzukommen wie man auch ist!


Geschrieben

Delphin, da muss ich dir teilweise widersprechen! Auch wenn ich zu der Minderheit gehöre, die den Kaffee gerne überspringen (was nützt es, wenn ein Liebhaber in spe der ideale Gesprächspartner ist, nur leider rein sexuell völlig unpassend), so lege ich dennoch Wert auf Kommunikation.

Klar, darf der Mann verlauten lassen, dass er Sex sucht - aber es kommt eben darauf an, wie er das tut. Es ist doch so, dass die meisten Frauen hier täglich entscheiden müssen, zu wem sie näheren Kontakt wünschen und zu wem nicht. Also muss jede Frau anhand ihrer persönlichen Kriterien abwägen, wer passen könnte. Selbst wenn ich ein Anschreiben der Kategorie: "Ich bin geil und will ficken - du auch?" inhaltlich mit ja beantworten müsste, dann heißt das doch noch lange nicht, dass ich auf eben diesen Mann Lust hätte.

Manche Männer scheinen zu denken, nur weil sie zufällig in der Nähe sind, Zeit haben und drei identische Vorlieben haben, würde das als Auswahlkriterium reichen. Klar will ich Sex - aber doch nicht mit jedem!


Geschrieben

FloNBG, was willst du machen?
Durch Forenbeiträge auf dich aufmerksam machen, damit dich die Forenschreiberinnen/-leserinnen anschreiben?

Ja weißt du denn nicht, was man über mehr als 90% deiner "Zielgruppe" so sagt?
Also ich weiß nicht, ob dieser Weg zur Erfüllung führt ...


Geschrieben

Susi, findest du?


sicherlich übertreibt Desroisiers etwas, aber gerade das wollte er wohl (nehm ich mal an)

sicher sind hier nicht alle frauen so, wie er es beschrieben hat, aber wenn man sich hier durch die zahlreichen threads liest, kann man diesen eindruck doch sehr wohl gewinnen. viele frauen fühlen sich durch diesen hohen männeranteil hier wie prinzessinnen und genauso führen sie sich auch auf.
die anerkennung, die im realen leben fehlt, kann man sich hier holen und sich drin baden, sonnen oder was auch immer ...(von mir aus auch ausdrucken und sich die wände damit tapizieren)

ich persönlich finde es fürchterlich, wenn ich eine mail bekomme und als anrede steht da "hallo süße" ... klar weiß ich, dass ich ne süße bin , aber das weiß der schreiber ja nicht. dieses geschleime und das gebettel in den mails finde ich persönlich fürchterlich, aber viele männer denken (ich weiß wir sind hier bei poppen, da ist das wohl ein fremdwort), dass sie damit erfolg haben.



("Leg Dich hin und quatsch mich nicht voll") führt eher selten zum Ziel. Daher heisst unser Ziel: zuhören, Interesse vortäuschen und wissend nicken.


beide wollen das gleiche, aber in den meisten fällen wird wohl der 2. eher ans ziel gelangen



Frauen wollen dafür nicht bemitleidet werden,
...
Toll, wie Du das trotz dieser Rückschläge meisterst. Das könnte ich nicht. Du arbeitest so hart und den Dank erntest Du nie.Wow, alleinerziehend und Dein Mann (das Arschloch -. der Ex ist immer ein Arschloch - wichtig!) unterstützt Dich überhaupt nicht usw.


klar wirkt das eher, für mitleid kann man sich nichts kaufen, das tröstet dich für einen kurzen moment, aber wenn dich jemand dafür bewundert, was du so alles schaffst ... na da wachse ich doch für tage um ein paar zentimeter


Geschrieben

Nur wenn dein Schlüssel passt, wird dir aufgetan und du erhältst zumindest eine anständige Absage. Wenn er nicht passt, matcht ihr eben nicht. So einfach ist das, und so sind meine Erfahrungen hier. Und solange du deinen eigenen Schlüssel benutzt, ist alles im grünen Bereich.


Geschrieben

ich persönlich finde es fürchterlich, wenn ich eine mail bekomme und als anrede steht da "hallo süße" ... klar weiß ich, dass ich ne süße bin , aber das weiß der schreiber ja nicht. dieses geschleime und das gebettel in den mails finde ich persönlich fürchterlich, aber viele männer denken (ich weiß wir sind hier bei poppen, da ist das wohl ein fremdwort), dass sie damit erfolg haben.



Ich kann Susi verstehen. Ich denke jeder hier sollte berücksichtigen dass er erst einmal einem fremden Menschen schreibt von dem er außer den Profil Daten (und die beziehen sich hier naturgemäß im wesentlichen auf die sexuelle Seite) nichts weiß.
Auch wenn diese Seite "poppen.de" heißt sollte man es trotz allem nicht an dem nötigen Respekt fehlen lassen. Besonders beim ersten Kontaktversuch. Was sich dann möglicherweise daraus entwickelt muss man halt sehen .

Und solange du deinen eigenen Schlüssel benutzt, ist alles im grünen Bereich.



Sehe ich auch so. Ich wünsche mir doch Kontakte zu denen mein "Schlüssel" passt. Also verstellen oder sich anders darstellen als man ist bringt doch nichts. Entweder meine Art zu schreiben und was ich schreibe weckt Interesse oder es passt halt nicht. Ganz einfach!


Geschrieben (bearbeitet)

Unter den Frauen, die sich nach wie vor von einem Sexpartner finden lassen wollen gibt es

- diejenigen, die sich zum Sex gleich beim ersten Treffen fix verabreden. Die erreicht man auch mit einem Erstanschreiben, das sinngemäß lautet "lass und zusammen ins Bett gehen." Das dürfte aber eine Minderheit sein.

- diejenigen, die den Mann erst einmal in Augenschein nehmen wollen, bevor sie mit ihm ins Bett gehen. Die erreicht man eher mit "lass uns an einem neutralen Ort treffen und wenn's passt, können wir vielleicht miteinander ins Bett gehen."

- diejenigen, die beim ersten Treffen (in der Regel) nicht gleich mit einem Mann ins Bett gehen. Die erreicht mann eher mit einem "lass uns erst einmal zu einem Kaffee oder einem Wein treffen. Mal sehen, vielleicht könnte es passen und wir landen irgendwann möglicherweise auch mal im Bett." Das dürfte meiner Schätzung nach auf einen ganz großen Teil der Frauen hier zutreffen.
Auf ein "lass und zusammen ins Bett gehen" im Erstanschreiben werden sie vermutlich nicht unbedingt positiv reagieren. Eher wollen sie im Erstanschreiben noch gar nichts von Sex mit diesem Mann lesen.



Und und was ist mit Frauen, die den mann erstmal kennenlernen wollen und dann, wenn sie ihn interessant finden, bein ersten Treffen mit ihm ins Bett wollen, ohne sinnlos Zeit beim Kaffeetrinken vergeuden wollen?



1. ) Beginnen wir mit der Wahrheit. Bis auf wenige, gottgeküsste Individuen haben wir alle die Erfahrung gemacht, dass die Wahrheitstreue nur selten zum gewünschten Erfolg führt. Insbesondere dann, wenn der Adressat unserer Bemühungen ein knappes Gut verwaltet. Natürlich würde niemand auf die Idee kommen, in Rahmen eines Bewerbungsgesprächs den potentiellen neuen Arbeitgeber darüber zu informieren, dass man(n) lediglich an viel Geld für wenig Arbeit interessiert ist und einem sowohl die Firmenkultur als auch andere weiche Faktoren relativ egal sind. Stattdessen ziegen wir uns aufmerksam interessiert und lauschen der Selbstbeweihräucherung des Personalchefs / Geschäftsführers etc. Der Satz "Gib Geld, Du Vogel" erscheint uns hier situativ unangebracht. Ähnlich verhält es sich bei Frauen. Ein Fingerzeig auf unsere wahren Absichten ("Leg Dich hin und quatsch mich nicht voll") führt eher selten zum Ziel. Daher heisst unser Ziel: zuhören, Interesse vortäuschen und wissend nicken. Das ist eine reine Trainingssache. Natürlich wissen sohl Arbeitgeber als auch Frau (und Steuerberater, Richter etc.), dass man(n) lügt aber belohnt wird ausschliesslich die Bereitschaft zum (guten) Schwindel. So sind die Regeln und wir sind nicht befugt, diese zu ändern.



Aber wenn der neue Chef merkt, das man dann doch nicht arbeitet und nur aufs Geld aus war, fliegt der Lügner ganz schnell noch aus der Probezeit. Man muss nicht alles erzählen, aber das was man sagt, sollte war sein. Die meisten Männer sind eh zu dumm um auf längere Zeit zu lügen.

1. )2) Vorbereitung und Psyche. Hier ist Fingespitzengefühl gefordert. Zunächst einmal müssen wir die Grundregeln weiblichen Daseins festzurren. Frauen sind immer unschuldig, Opfer, enttäuscht und betrogen. Mit ein wenig Übung kann man(n) diese Grundtendenz aus jedem längeren Profil herauslesen. Ein Großteil der Männer weiss das und geht die Balz dennoch völlig falsch an. Frauen wollen dafür nicht bemitleidet werden, denn sie halten sich für das wahre starke Geschlecht (jeder, der bereits eine Diskussion über eine Geburt geführt hat, weiss, wovon ich rede). Hier setzen wir unseren Hebel an. Anbei ein paar wirksame Phrasen, die wir situativ kombinieren müssen:: Toll, wie Du das trotz dieser Rückschläge meisterst. Das könnte ich nicht. Du arbeitest so hart und den Dank erntest Du nie.Wow, alleinerziehend und Dein Mann (das Arschloch -. der Ex ist immer ein Arschloch - wichtig!) unterstützt Dich überhaupt nicht usw. Kurz: Frauen sind eine Form des modernen Jesus und tragen das Kreuz allein und tapfer den Berg hoch. Einfach ein bisschen Beifall klatschen, fertig.



Lächel... nun, nur weil Deine Ex'en Dich für nene Arsch halten, muss das nicht immer der Fall sein. Meine waren es jedenfalls nicht.
Wenn Frau Dir erzählt, dass sie die Hölle hinter sich hat, hilft es, wenn Du nicht mit blöden Frasen kommst, sondern ihr eher das Gefühl gibst damit nicht allein zu sein... Mit anderen Worten, schreib lieber was von Dir, als zu warten, bis sie sich ausheult... Wenn sie gerade über ein beschissenes Leben erzählt hat, will sie hinterher vielleicht noch kuscheln - Sex ade...

1. )Dazu hilft ein intensives Studium des Profils als auch der Forumsbeiträge. Wer häufig diese unsäglichen Threads a la "Ich könnte heute grundlos weinen, weil..." ist in der Regel von kindlicher Naivität. Wer jetzt aber der Falle unterliegt, sich auf dieses Niveau zu begeben, liegt daneben. Frauen dieser Größenordnung suchen noch nach der Vaterfigur und leiden unter Aufmerksamkeitsschwäche. Einfach eine Bühne bieten, aber mit väterlicher Führungsdistanz arbeiten. Mein Tipp: an weniger interessanten Frauen üben. Diese macht auch hier den Meister.



kindliche Naivität??? Wohl der Frau, die sich die bewahren kann und nicht endgültig erwachsen werden muss um irgendwelchen Klischees zu entsprechen.

1. )Auch Einträge in "ich höre gerade" oder ähnlicher pubertärer Mist zeigen uns, woran wir sind. Daraus sollten wir ableiten, ob wir sie ins Kino einladen (sehr schlicht), zum Italienier (auch schlicht, aber mit verfehlter Eigenwahrnehmung) oder in eine teure Bar. Eins noch: dieses Märchen von getrennten Kassen und eigener Rechnung schnell vergessen und überlesen. Mann zahlt und hilft in den Mantel. Da Frauen sich im Rahmen der Evolution nur spärlich entwickelt haben, sprechen wir hier gekonnt einen steinzeitlichen Reflex an: Mann Geld, hilft. Zieht Brut groß - das läuft dann mehr oder weniger im Unterbewusstsein der Frau ab.



Wie schmal muss der Horizont eines Mannes sein, wenn er glaubt, dass eine Frau nicht sinnlosen Smaltalk über Musik machen und trotzdem in die Oper gehen kann; Ein 5-Sterne Restaurant genauso genießen kann, wie ein Hinterhofkino?
Und es ist eine Verdammte Form der Höflichkeit, der Frau in den Mantel zu helfen etc und ein Armutszeugnis, wenn es hier so hingestellt wird, als wäre es etwas besonderes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Delphin, da muss ich dir teilweise widersprechen! Auch wenn ich zu der Minderheit gehöre, die den Kaffee gerne überspringen (was nützt es, wenn ein Liebhaber in spe der ideale Gesprächspartner ist, nur leider rein sexuell völlig unpassend), so lege ich dennoch Wert auf Kommunikation.

Habe ich etwas von Frauen geschrieben, die keinen Wert auf Kommunikation legen?

Bist Du sicher, dass Du die Beiträge von Bhawani und mir im richtigen Zusammenhang gelesen hast?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dein Posting dahingehend interpretiert (möglicherweise falsch), dass Frauen, die auf Sexdates aus sind, auch auf Anschreiben der Kategorie "Willst du ficken?" anspringen. Das kann so sein, muss aber nicht. Übrigens kenne ich derartige PNs gar nicht aus eigener Erfahrung.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Er verwendet zwar das Stilmittel der Übertreibung und Vereinfachung (das hätte dir eigentlich auffallen müssen, du bist ja alles andere als auf den Kopf gefallen), das ist aber durchaus legitim und hilft, "Kernwahrheiten" erkennen zu können.



Lieber Topbody,

deine sog. "Kernwahrheiten" , die Herr Desroisiers hier verbreitet; seien sie verpackt, vereinfacht und sogar noch übertrieben, stellen hier ein Frauenbild dar, welches ich gelinde gesagt zum kotzen finde!

Seine Forenbeiträge,die er im übrigen formuliert, als schreibe er Gesetzestexte, strotzen von Überheblichkeit und Selbstverliebtheit. Solche Menschen -und erst recht, wenn sie DIE WAHRHEIT verbreiten möchten, sind- und bleiben mir suspekt!

... ganz offensichtlich gibt es hier Damen, siehe "SpassSusi", die sogar durch nicht "echte" Bewunderung Tag für Tag noch ein wenig wachsen ( ihr selbst ausgewähltes Zitat von Desroisiers spricht in diesem Fall für sich), so gibt es aber auch Damen- und hier kann ich nur für mich sprechen- ; die, diese aufgesetzte Publikation als höchst fragwürdig erachtet.


Geschrieben

@ TE- sweet martini:

beteilige dich gewitzt im forum- und warte, bis sie DICH anschreiben


Geschrieben

Ob das immer so zielführend ist? Es gibt sehr viele Mitglieder die sich am Forum nie beteiligen.


×
×
  • Neu erstellen...