Jump to content

Liebesschaukel - Brauche Tipps, Hilfe und mögliche Stellungen!

Habt Ihr eine Liebesschaukel, und wenn wieviele Stellungen kennt ihr...  

11 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr eine Liebesschaukel, und wenn wieviele Stellungen kennt ihr...

    • JA,...
    • NEIN!
    • ...und wir kennen 10-20 Stellungen.
    • ...und wir kennen 25-50 Stellungen.
    • ...wir kennen bis 100 Stellungen! 8-)
    • ...wir kenne bis zu 200 Stellungen! 8-)))))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wir suchen allgemeine Tipps und Anregungen, zum Gebrauch unserer "Liebesschaukel". Einiges haben wir natürlich schon ausschweifend ausprobiert, da wir diese Schaukel ,, seid wir sie haben, täglich in Gebrauch haben. Wir können nicht mehr von ihr lassen, weil es soviel Spaß macht und unser Sexleben sehr stark bereichert hat.

Leider war dort keine Anleitung mit diversen Stellungen dabei, wir haben zwar Fantasie, aber gibt es dazu irgendwo im Internet etwas?

Googeln ergab leider kein zufriedenstellendes Ergebnis, bin für jede Hilfe und Anregung, möglichst mit Bildern dankbar.

edit: Bei der Umfrage ist eine Mehrfachauswahl möglich!


PervHardLover & Lola_blank


Fantasy_Liebesschaukel.jpg


bearbeitet von PervHardLover
Lola_blank
Geschrieben

Ich liebe Dich, ...und diese Liebesschaukel 8)

Come on!


Geschrieben

Leider war dort keine Anleitung mit diversen Stellungen dabei, wir haben zwar Fantasie, aber gibt es dazu irgendwo im Internet etwas?


Internet als Fantasie-Ersatz?
Man braucht doch nicht für ALLES eine bebilderte Anleitung


Geschrieben

@Consequentius... So wie du das jetzt darstellst, war es nicht gemeint, denn es gibt bestimmt ein paar Stellungen so als Anreiz, wo man mal nicht eben dran denkt.


*******************************
@Engelchen, bis nachher! Kisses


Geschrieben

und wie soll man die umfrage verstehen???

ist der spaßfaktor von der anzahl der stellungen abhängig???

dann viel spaß auf dem weg ins guiness-buch...


Poppniete
Geschrieben

Hoffentlich war eine vernünftige Aufbauanleitung dabei, wenn schon keine Anleitung für Stellungen dabei war.

Sonst wird einem noch die Decke auf den Kopf fallen


Geschrieben

also is doch "nur" ne Schaukel..sind da wirklich soviele Stellungen möglich?


Geschrieben

und wie soll man die umfrage verstehen???

ist der spaßfaktor von der anzahl der stellungen abhängig???

dann viel spaß auf dem weg ins guiness-buch...




wovon sollte der Spaßfaktor denn sonst abhängen?


Lola_blank
Geschrieben

Tja, da muss ich mich doch gleich mal wieder einklinken...

Das super Schöne ist dieses "Schwebe/Schwerelosigkeits-Gefühl", und der Spaßfaktor ist riesig, möchte die nicht mehr missen. Eine sehr lohnenswerte Anschaffung, die ich allen Paare nur wärmstens empfehlen kann.

Und einen Rekord wollen wir nicht aufstellen, jedenfalls nix Offizielles... hehe

Bye, bye ...und bis morgen lieb´ ich euch alle.


linguafabulosa
Geschrieben

Es wäre sehr nett, wenn diejenigen, die kein Interesse daran haben, die Frage des TE ernsthaft zu beantworten, den Thread nicht mit Off Topic und/oder Spam fluten.

Alle anderen möchte ich daran erinnern, dass hier FSK16 ist und dass im gesamten Forum Fremdlinks verboten sind. Wer also Links für den TE hat, schickt ihm diese bitte per PN. Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

@Lingua ...vielen Dank.

Ein paar schöne Stellungen mehr haben wir jetzt schon erprobt, und uns fallen immer mehr ein...


×