Jump to content

Nach einem Gangbang ausgeleckt werden!?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist Du sicher.
(Sieht komisch aus, ich hätte lieber ein Fragezeichen verwendet) Punkt


Wo Du Recht hast...


Geschrieben

Ich denke getrieben durch eine devote grundhaltung, erst einmal als erste erklärung bevor vielleicht irgendwann verstand einsetzt. Aber wer will das schon immer.


Geschrieben

boeserbub74 Wirklich neu ist es ja nun nicht, was Du schreibst. Dennoch, ein geringeres Risiko bedeutet ja nicht, das es dann nicht mehr vorhanden ist.

xray666 Wen stört das?


Geschrieben (bearbeitet)

also ich find's einfach nur eklig und denke "Alles" sollte man nun wirklich nicht tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für alles gibt es Grenzen ... spätestens dann, wenn das Hirn wieder die Oberhand gewinnt .. was es zwischendurch immer mal wieder gerne tun sollte

Toleranz endet immer dort, wo andere gefährdet werden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich gefährde mich selber auch nicht so gerne ,-)

Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch.


Geschrieben

Ich habe mir dein Profil angeschaut ich bin wirklich erschüttert und traurig darüber wie du dich so missbrauchen lassen kannst(für ein bisschen Geld) das muss doch Spuren und Verletzungen in deiner Seele hinterlassen,du bist noch so jung und lässt dich als Samenklo benutzen ,bist du dir den garnichts wert?


Geschrieben

Manche wollen eben ganz schnell reich werden, egal was sie dafür verkaufen, ist traurig aber wahr


Geschrieben

Bist Du sicher.



Ja. Schau halt mal genauer hin. Ein "?" besteht auch zum Teil aus einem "." . also "Ja".


Geschrieben

Gut, so kann man's auch sehen Punkt Punkt Punkt


Geschrieben

Ja was nutzt einem das Geld wenn man nacher"kaputt"ist,ich bin Mutter einer Tochter fast in dem selben Alter mir würde das in der Seele weh tun wenn ich wüsste mein Mädchen wird so von mehreren Männer gleichzeitig benutzt und missbraucht, die beteiligten Männer sind am schlimmsten die ein paar Scheine hinlegen und sich die Freiheit nehmen ihre Seele zu ficken und sich eine Dreck drum scheren wie es der Frau nach sollcher Aktion geht, manchen ist es echt völlig wurscht und das finde ich schlimm


Geschrieben

Ich fürchte, Du wirst bei der TE nichts erreichen.
Sie hat eine Menge Klicks in den letzten Tagen, davon wird evtl etwas an Kunden hängenbleiben; ihre Entscheidung, dieses Geschäft durchzuziehen, hat sie längst getroffen, das siehst Du an ihrer HP. (<- für Vauef)


Geschrieben

Es ist ihre Entscheidung, sie bietet es an.


Geschrieben

die beteiligten Männer sind am schlimmsten die ein paar Scheine hinlegen und sich die Freiheit nehmen ihre Seele zu ficken und sich eine Dreck drum scheren wie es der Frau nach sollcher Aktion geht



Warum schliesst du es eigentlich aus das eine Frau gerade daran Spass hat?


Geschrieben (bearbeitet)

sie bietet es an, warum auch immer, ob es das Geld ist oder ihr Spass macht oder beides.

Sie lässt sich benutzen, hoffentlich freiwillig und ist erwachsen, wieso den Männern die Schuld geben,
an ihren seelischen oder anderen Verletzungen.

Wir können es nicht ändern, nur hoffen, dass jeder der Beteiligten weiss was er tut (was ich bezweifle)
Sie gefährdet ihre Gesundheit und wird möglicherweise zur "Virenschleuder"

Die beteiligten "Herren" poppen möglicherweise wieder ihre Frauen/andere Frauen........

Na ja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie doch soviel Spaß hat warum machts sie es nicht umsonst.Ich kann nur hoffen das sie das so für sich wirklich(freiwillig) entschieden hat, das kann ich kaum glauben.Wenn sie tatsächlich Spaß dran hat ist sie schon ziemlich fertig die Dame


Geschrieben

Die Menschen haben halt die verschiedensten Vorlieben

Was für den/die eine ein "no go" ist, mag andere anregen.

Schlimm finde ich nur das verantwortungslose Handeln.


Geschrieben

wieso den Männern die Schuld geben,
an ihren seelischen oder anderen Verletzungen.



An welchen Verletzungen denn?


das kann ich kaum glauben.Wenn sie tatsächlich Spaß dran hat ist sie schon ziemlich fertig die Dame



Ich finde es reichlich naiv das eigene Gefühlsleben und Empfinden für universell zu halten.


Geschrieben

Ihr wißt aber schon alle miteinander, dass ihr diesen Werbefred hier mit euren Beiträgen immer schön oben haltet ?

Der TE reicht die Werbung für ihre Termine und diejenigen, die GBs bei ihr buchen werden sich von dem, was hier geschrieben wird, nicht abhalten lassen.


Geschrieben

Ihr wißt aber schon alle miteinander, dass ihr diesen Werbefred hier mit euren Beiträgen immer schön oben haltet ?



Mich stört das nicht.


Geschrieben

An welchen Verletzungen denn?






Eine Infektion halte ich schon für eine körperliche Verletzung.

und von der "Seele" verstehst du nix, bis halt ein "Kerl" (bitte das Zwinkern beachten)


Geschrieben

Ach Gottel.......die arme verletzte Seele, die ihren Körper und deren Öffnungen, schamlos benutzen lassen muß.
Voher weiß ich das die Dame nen Leidensdruck hat?
Ich habe irgendwann aufgehört, mir Gedanken über AO-Liebhaber zu machen.
Und ihre Gäste sind (hoffentlich) alt genug, um sich des Risikos bewußt zu sein.
Moralisierend den Finger zu heben, bringt bei beiden Seiten überhaubt nix.


Geschrieben

Eine Infektion halte ich schon für eine körperliche Verletzung.

und von der "Seele" verstehst du nix, bis halt ein "Kerl" (bitte das Zwinkern beachten)



Ich denke eher das dieses Ausschliesen der Möglichkeit das eine Frau an eben diesen Dingen Gefallen findet ein deutliches Zeichen dafür ist wer was nicht versteht. Augenzwinkern hin oder her.
Im Zusammenhang mit einem Gangbang von Seelischen Schäden zu reden beweist für mich einen gewissen Mangel an Intellekt, Einfühlungsvermögen und Vorstellungsgsgabe.


Geschrieben

Och @vauef

ich schliesse überhaupt nichts aus, da bin ich vollkommen grosszügig.

Ich schliesse auch nicht aus, dass es Menschen gibt, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und die denken "Beweise" in irgendwelchen Forenbeiträgen über den Intellekt, das Einfühlungsvermügen und das Vorstellungsvermögen anderer
Menschen zu finden.

Für mich kann absolut jeder auf seine Weise seine Erfüllung finden.


×
  • Neu erstellen...