Jump to content

Dessous in großen Größen


Huubeert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet!
Könnt ihr mir Tipps geben für neckische Dessous in großen Größen ?
Suche dafür einen Shop.

Danke

Hubert


Geschrieben

nein , du bist hier nicht richtig , aber vielleicht ist ein moderator so nett und verschiebt dich in den richtigen bereich .

zu deiner frage , ich würd es einfach mal mit google versuchen .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guck mal bei bonprix, die haben schöne Dessous zu günstigen Preisen. Und nicht nur für Frauen mit Mückenstichen statt Brüsten...


Geschrieben

wie das Kätzchen scho sagte Bonprix..gute Qualität in großen Größen und kostet auch gar net so viel


Geschrieben

Ja Bonprix ist eine gute Adresse
(siehe Auszug aus dem Katalog)


dessous.jpg


Geschrieben

oooor du bist aber pööööööse @topbody..
nettes gibts auch bei Klingel und Bader..natürlich teurer als Bonprix..qualitativ aber sicher besser..


Geschrieben

Ich habe mir bei *wunderrund* eine neckische Corsage gekauft. Die Betreiber haben hier auch ein Profil.


Geschrieben

@ TE - wenn du für ne frau kaufen willst .......frag se, was se sich so vorstellt......nicht immer wolln wir das anziehn, was euch männern so vorschwebt:-)


Geschrieben


nettes gibts auch bei Klingel und Bader..natürlich teurer als Bonprix..qualitativ aber sicher besser..



Ist Klingel und Bader nicht was für alte Frauen? Ich kenn da nur diese dünnen Heftchen, die manchmal als Werbung bei der Post dabei sind... aber was ich da bisher gesehen habe, das sah sehr gruselig aus.


Geschrieben

lachhh ich hoffe so alt seh ich noch nicht aus
aber ich habe ein schönes Schnürkorsett von dort.. und einen Body..


Geschrieben

google mal nach roxanne-dessous.
Da werd selbst ich fündig und find dort noch teile die mir zu gross sind


Geschrieben

...Frauen mit Mückenstichen statt Brüsten...

Klasse, Mieze, das werde ich fuer den Eigengebrauch zitieren!

Wie ampaarbln richtig sagt: es ist schwer, einer Frau Dessous zu kaufen - daher sollte es auf ebay eine gute Auswahl neuer Dinge geben...


Geschrieben


Denken hilft rät

Ernst



herzelschen, es geht um dessus für dicke weiber, und da dicke weiber oft/fast immer dicke titten haben und keine hingehauchte a-fraktion vorweisen.......ist der hinweiss, wo es dessous gibt, die och dicke titten umschliessen wertvoller - als dein aufbegehren uns nun mal wieder erklären zu wollen das du ach so toleranter mann doch lieber schlanke frauen um dich haben möchtest......glaube mir - du musst für kein dickes weib dessous kaufen - das wird nie eine von dir verlangen......nehm ich an und wünsche es dir von ganzen herzen


Geschrieben (bearbeitet)

Eis. de könnte für dich auch interessant sein, gibt da auch wirklich hübsche Dessous zu fairen Preisen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis geändert
Geschrieben

google mal nach roxanne-dessous.
Da werd selbst ich fündig und find dort noch teile die mir zu gross sind



Die sind auch bei ebay zu finden...nette Teile haben die, muss ich sagen


Geschrieben

Bei Bon Prix hatte ich schon einiges interessantes gefunden...

Aber es frustriert mich auch immer wieder , dass sie gerade in Sexshops immer nur Wäsche für Kinder anzubieten scheinen. Meine Güte, wieviele erwachsene Frauen haben schon ne 70 A ? Und wenn, wozu brauchen sie dann einen BH?


Geschrieben

@LadySchatten
roxanne-dessous ist zwar kein sexshop, aber die haben ne gute auswahl an neckischen dessous in die selbst meine 90/95 D füllmaterial bräuchten um die vollständig auszufüllen^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon öfters bei BonPrix gekauft, aber die Qualität ist nicht so toll, finde ich...ich suche auch immer noch nach BH's die wirklich halten, was sie versprechen! Ist gar nicht so einfach zu finden! In Sexshops definitiv nicht!

Danke an mausi, ich werde es mal da probieren!


bearbeitet von saavik62
Geschrieben

Ich hab mir roxanne-dessous mal gegoogelt. Siegt ja vielversprechend aus... weißt Du, ob die auch nen Laden haben pder ist das nur über net...?


Geschrieben

Würde mich auch interessieren, ich probiere lieber gleich an, zurückschicken ist mir zu aufwendig!

Hunkenmöller haben in meiner Grösse zwar Einiges, aber ich habe da immer das Gefühl, dass es nur "Erweiterung" der Kollektion ist, also eigentlich nichts, was ich anziehen könnte....(weil nicht durchdacht)


Geschrieben

Also sehr gute Dessous gibt es bei Emilia Lay. Bon Prix ist billig Schrott. Triumph hat Qualitätswäsche die auch den Busen hält. Ulla Popken hat ab und an gute Sachen, sonst Omastyle.
Qualität ist auch bei Otto zu finden.
Ein Bh unter 50 Euro hält den großen Busen nicht was meiner Meinung nach dann unmöglich billig aussieht........Amerikanische Seiten haben auch gute Dessous, dazu bemühe bitte google.


Gruß Schwesterchen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir roxanne-dessous mal gegoogelt. Siegt ja vielversprechend aus... weißt Du, ob die auch nen Laden haben pder ist das nur über net...?

100%ig weiß ich das n laden in Bocholt/ NRW ist, angeblich gibts auch noch in Magdeburg einen

Das Angebot im Bocholter Laden ist aber zB kleiner als im Internet
Ich bin deshalb hingegangen hab mir rausgesucht was mich interessiert hat und hab gebeten es am Tag X im Laden vorrätig zu haben


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte euch da noch "Dessous-XXL" zu empfehlen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis geändert
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,nun bei uns fängt es bei XXL an, also den echten großen Größen.
mfg WunderRund


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...