Jump to content

Fragen zu Top 100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich  habe  da mal  ne  Frage.  

Top  100 ist  ja  lustig jedes  mal  wenn  ich  reinschaue werde  ich  auf  den  ersten  Plätzen  angezeigt.  

Doch  nen  richtigen  nutzen  hat  man  davon  nicht  oder?  

Die  Liste  ist  ja nur für  einen  persönlich oder? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Jepp.... Ist wohl eher nur für sein eigenes Ego....  :smiley::smiley::smiley:

Denn was sagt mir z.B. die Liste der "Aktivsten Mitglieder"??? Nur das die/derjenige hier Tag und Nacht online ist....

Für mich ist das nun nicht gerade ein positives Merkmal das ich auf das Profil gehen würde.... :crazy::smiley:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eben,  das dachte  ich  mir  auch.  

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wobei  es gibt  ja 2 Listen,  

Beliebtesten und  aktivsten.  

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Früher gab bei den Top 100 noch mehr Unterteilungen.... :crazy:

Wer so etwas für sein Ego braucht kann sich da ja denn jeden Tag selber anschauen und feiern.... :smiley::smiley::smiley:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Haha, ne, sagen wir es so es ist verwirrend*lach*

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Was ist daran verwirrend??? :flushed:

Die Beliebtesten werden wohl durch die Bilderbewertung ermittelt...

und die Aktivsten vielleicht durch die sichtbare Onlinezeit.... :smiley:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ricaner:

und die Aktivsten vielleicht durch die sichtbare Onlinezeit.... :smiley:

Denke ich nicht, denn im Zeitalter von Internet Flatrates etc. mache ich mir z.B. nie die Mühe mich bei meinem Handy hier auszuloggen. Sprich es dürften viele Menschen hier lange online sein ohne aktiv zu sein.

Wenn man auf die Listen geht, steht da ja auch wie man "aktiver" wird. ( ich meine mails schreiben, Bilder bewerten, im Forum schreiben etc.) 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ahhhh ok endlich mal jemand der sagt wodurch man "beliebter" wir, danke Ricaner. 

ich habe eher ne Durchschnittliche bewertung,  nur wie gesagt "vorteile" hat es nun nicht gerade. oder es orientiert sich niemand an den listen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elegance4u:

Denke ich nicht, denn im Zeitalter von Internet Flatrates etc. mache ich mir z.B. nie die Mühe mich bei meinem Handy hier auszuloggen. Sprich es dürften viele Menschen hier lange online sein ohne aktiv zu sein...

:flushed: Und denn wundert es die Profilinhaber teilweise das sie nur kurze oder inhaltlose Mail's bekommen in der Zeit???

So etwas nenne ich denn eher "einen Versuchsballon abschießen", ob überhaupt und nach wieviel Tagen man vielleicht eine Antwort bekommt obwohl die Person hier tagelang als online angezeigt wird....

Ich kann mir Gott sei Dank solche "ewig-online"-Nic's gut merken das ich bei denen keine Zeile verschwende.... :smiley::smiley:

Aber wir driften jetzt hier vom Thema ab. Denn jeder ist für sein Profil selber verantwortlich....  ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:flushed: Und denn wundert es die Profilinhaber teilweise das sie nur kurze oder inhaltlose Mail's bekommen in der Zeit???

Was hat das denn mit online oder nicht online zu tun?

Kann ich persönlich allerdings auch nicht bestätigen:  Klar bekomme ich auch einige  kurze oder inhaltslose Mails, die meisten Menschen orientieren sich allerdings nicht an einem online Status  und schreiben ganz normale mails.  

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb elegance4u:

Was hat das denn mit online oder nicht online zu tun?....

Erkläre ich Dir gerne mal kurz....  ;)

Wer hier tagelang als online angezeigt wird, wird von mehr Leuten gesehen.... Zu unterschiedlichen Zeiten.... Von unterschiedlichen Typen....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Witziger  Weise finde  man  mich  selbst  garnicht  in  den  Listen.  Woran  liegt  das?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skurriler:

Top  100 ist  ja  lustig jedes  mal  wenn  ich  reinschaue werde  ich  auf  den  ersten  Plätzen  angezeigt.  

vor 7 Minuten, schrieb Skurriler:

Witziger  Weise finde  man  mich  selbst  garnicht  in  den  Listen.

ja was jetzt?!:crazy:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich  selbst  werde. Mir  auf  den  ersten  Plätzen  angezeigt,  schau ich  mit  dem  Namen  einer  Freundin  rein,  bin  ich  garnicht  in  den  Listen.  

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skurriler:

schau ich  mit  dem  Namen  einer  Freundin  rein

nennt man zweitprofile jetzt so:smirk:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö,  sitze  bei  ihr 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Skurriler:

Ich  selbst  werde. Mir  auf  den  ersten  Plätzen  angezeigt,  schau ich  mit  dem  Namen  einer  Freundin  rein,  bin  ich  garnicht  in  den  Listen.  

Nun, also wenn ich Männer eingebe, Deine Stadt und einen Radius von 10 km um die Stadt bist Du auf Platz 1. Wenn Du mit dem Profil einer Freundin rein schaust, solltest Du natürlich darauf achten, dass die Einstellung genauso ist, wie bei Dir.

Mal ganz davon abgesehen?

Ich verstehe die Problematik nicht. Ist es nicht egal, wo Du bei den Top 100 bist? Und ist doch vollkommen klar, wenn man in einem kleinen Ort wohnt und einen Umkreis von 10 km angibt, sind die Chancen natürlich groß, das man da unter den Top 100 ist.

Ich bin mir aber auch sicher, das es niemanden interessiert ob Du unter den Top 100 bist oder nicht. jemand der Dich spannend findet, wird sich nicht daran stören, das Du da in der Liste bist. jemand der Dich uninteressant findet, wird nicht deswegen Interesse haben.

Die Top 100 Liste hat auch nichts mit den Suchergebnissen (  bei welchen man sich ja durch Punkte Einatz nach oben bringen kann )zu tun.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich verstehe die Problematik nicht. Ist es nicht egal, wo Du bei den Top 100 bist?

das konnte ich auch noch nie nachvollziehen, was daran so wichtig ist, ob man nun platz 28 hat oder 496...

aber manche scheinen ein enormes interesse an der eigenen person zu haben:crazy:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, jeder will ja bei irgendwas ganz vorne mit dabei sein. Und wenn es nur bei so einer unwichtigen Sache ist.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht  mir  nicht  darum  wo  ich  da stehe,  

Es geht  mir  um  den  Sinn  dieser  Funktion,  

Ich werde wenn ich  selbst  reinschaue auf  Platz  z. B. 6 der  Weltrangliste angezeigt.  

Schaut jemand  anderes nach  tauche  ich  da nicht  auf in der Liste.  

Nur  allein  darum  geht  es mir.  

Warum  gibt's  diese  Funktion  wenn  sie 1.  Keinen  Nutzen  hat  und  2. Nicht  korrekt  funktioniert.  

Hier  geht's  weder  um das Ego oder  nen  Selbstwertgefühl.  Sondern  allein  um  den  technischen  Aspekt. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Skurriler:

Ich werde wenn ich  selbst  reinschaue auf  Platz  z. B. 6 der  Weltrangliste angezeigt.

wir haben hier ne weltrangliste??? WOWWW  :LAOLA:

vielleicht spielen da ja gewisse suchkriterien mit rein, die man mal angeklickt hat und es bedeutet nur, dass du nicht ins suchschema "deiner freundin" passt:smirk:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Skurriler:

@mondkusss

;) Wenn Du auf Top 100 gehst, steht da tatsächlich "weltweit" und Du kannst sehen auf welchem "Platz" Du "weltweit" bist.

@Skurriler

ich gehe davon aus, wie oben genannt, dass Du mit dme Profil Deiner Bekannten nicht dasselbe da stehen hattest, wie bei Deinen Einstellungen. Denn es macht ja einen Unterschied, was für einen Radius Du angegeben hast, ob mit Bild oder ohne etc. So können unterschiedliche Ergebnisse in der Top 100 Liste zustande kommen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb elegance4u:

Wenn Du auf Top 100 gehst, steht da tatsächlich "weltweit" und Du kannst sehen auf welchem "Platz" Du "weltweit" bist.

ach des brauchts net...mir reichts zu wissen, wo ich bei denen stehe, die mir wichtig sind ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ach des brauchts net...mir reichts zu wissen, wo ich bei denen stehe, die mir wichtig sind ;)

Möchtest Du nicht wissen, wie Du bei den "zahlreichen internationalen Usern" ankommst? Hihihi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag