Jump to content

Was habt ihr für Träume und Ziele ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ich selbst will unbedingt Medizin studieren und arbeite da seit Jahren drauf hin. Für mich gibt es nix anderes und keine Alternative jemals eine Tätigkeit mit soviel Leidenschaft und Motivation zu bewältigen wie als Arzt zu handel Krankenpfleger bin Ich schon dann hab ich extra das Abitur nachgeholt und warte jetzt auf einen Studienplatz und solange arbeite ich als Intensivpfleger auf einer Herzchirugischen Intensivstation....ja so das mal mein weg den ich bis jetzt gegangen bin und noch gehen möchte wie sieht es bei euch aus habt ihr solche Vorstellungen und Träume wie ich


Geschrieben

Hm... Vier Kinder glücklich durch die Pubertät bekommen. Ein Buch zu Ende schreiben... und in Zentralasien tanzen lernen - irgendwann einmal.


Geschrieben

wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden


Geschrieben

Das "Garnier"-Model auf der Rückseite der Nestlé-Müsli-Packung treffen und nageln


Geschrieben

mein traum???? mein ziel???

sihe profil.....

aber ob der hier wahr wird??


vauef
Geschrieben

Weltfrieden


Geschrieben

Meine Rente mal kriegen grrrrrrr mit 67

die dann mit einem jungen Hippie in Peru verprassen.

ne Quatsch, würdig Oma werden


Geschrieben

Als Kind wollte ich immer Koch werden. Jetzt bin ich Astronaut.
Ja, so können Träume platzen. .-)


Geschrieben

Na als medizinman in späh darf ich dir sagen : Mein arzt sagt" du darfst alles essen ,mußt aber nicht alles gewußt haben "!

Dein idialismuß ist wunderbar jugendlich und erfrischend ,aber mal erlich wenn du vor 6 jahren schon geschaut hättest das du dein abi baust könntest du schon halb fertig sein mit deinem studium !
Und wir sollen uns jetzt mit dir freuen das du nenn traum verwirklichst den wir steuerzahler die finanziehren werden unter dem sicheren wissen das deine um von vorne herein 6 jahre kürze aktive laufbahn für die gesellschaft um einen faktor von 20% mindestens unefizienter ist ???


Geschrieben


Und wir sollen uns jetzt mit dir freuen das du nenn traum verwirklichst den wir steuerzahler die finanziehren werden unter dem sicheren wissen das deine um von vorne herein 6 jahre kürze aktive laufbahn für die gesellschaft um einen faktor von 20% mindestens unefizienter ist ???



Hallo er arbeitet in einem Megaschweren Job und zahlt auch seine Steuern bis zum Studium.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich leb grade mein Ziel ein wenig. Ich wollte schon immer mal auswandern und in einem anderen Land arbeiten. Ich hab das zwar erst spät geschafft, erreicht, wahrgenommen das Ziel, aber ich finds cool


Geschrieben

@ Bhawani
Ja ich geb dir recht ,und ich meine sogar das er ein guter schlächter ,äh chirog meite ich, werden kann wenn ihm wer sagt schlies deinen idialissmus in einen tressor und gib mal vollgas!
Abgesehen dafon ist er hier wohl im falschen comunity um solche ziele in die welt zu schreien !
Aber in der richtigen Comunity wenn er zum aufreibenden Job den befriedigenden ausgleich sucht ,aber er ist eben auch noch so jung und für jemanden wie mich mit nun bald 40 ist das eine welt auf die ich die sicht des bereits erlebten habe !
Und niemehr werde ich den idalismus des twenn haben sondern den des quoter ,und der ist anderst ,alles hat seine zeit die mann nutzen muß ,denn spähter ist alles anderst !


Geschrieben

@ Bhawani
Abgesehen dafon ist er hier wohl im falschen comunity um solche ziele in die welt zu schreien !



finde ich nicht, der Post heißt Träume und Ziele und die kann man hier kund tun, ob die Seite nun Poppen.de heißt oder nicht. Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.


Geschrieben

Na als medizinman in späh


Als Medizinmann in spe solltest Du der deutschen Rechtschreibung mächtig sein da ich einen Abiturabschluß voraussetze.
Also interpretiere ich Dein "in spe" mal als reine Hoffnung und nicht als Studiengang


Geschrieben


Also interpretiere ich Dein "in spe" mal als reine Hoffnung und nicht als Studiengang [/COLOR]



Hast Du denn nen Abitur?

Als ab Kursstufe gab es keine Rechtschreibzensur. In Deutsch gab es 1, bei ganz schlecht 2 Punkte Abzug. also kein Problem.

Im Studium interessierte bei mir die Rechtschreibung auch keinen

Rechtschreibnoten gabs nur früher in Deutsch, hatte ich grundsätzlich in aufsätzen 5 oder 6 und nu?

Böserbub zudem Legastehniker

Für mich aber immer noch interessant, wie man Bildungsniveau mit Rechtschreibung in Relation setzt. Jede Tipps sollte super Fit drin sein, aber hat oft nichtmal Abitur.

Im vorstellungsgesprächen fürs Studium (dual) gab es nie Rechtschreibtest


×