Jump to content

Poppen.de vs Jagen in freier Wildbahn


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir aber ins Auge sticht - auch schon bei dem Zitat, das Du zum Ausgangspunkt dieses Threads gemacht hast - ist eine sehr starke Betonung des Äusserlichen.


Oh, dann solltest du vielleicht noch einmal den Eingangspost lesen bzw. ich zitiere ihn gerade noch einmal daraus

Wenn Du, wie von Dir beschrieben, eine sportliche Figur hast...., dabei noch eloquent bist....was suchst Du hier ???


Es wurden 2 Punkte gleichbedeutend angesprochen: die "sportliche Figur" und die "Eloquenz" (und von mir dann noch um den Intellekt erweitert).
Als starke Betonung des Äusserlichen würde ich das nicht bezeichnen.
Wobei es natürlich grundsätzlich oft richtig ist, dass der Primärreiz beim Blättern im poppen.de-Katalog eher ein visueller ist (bezogen auf den entsprechenden Passus von Schmuselöwe)

Ich denke, man muss die Plattform auch als das zu nehmen wissen, was sie ist: hier ist eher Bahnhof während des Berufsverkehrs und man trifft so ziemlich alles hier an

Na, hoffentlich dann auch diejenigen, die üblicherweise 1.te Klasse fahren. Nicht dass es für diese einen gesonderten Ausgang bzw. Wartezonen gibt ...


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Eloquenz ist Artikulationsfähigkeit und sagt noch nicht sehr viel über sachlichen Gehalt, Intelligenz, Emphatie und Phantasie aus.


Geschrieben

wer immerhin 2006 einen top body hatte, dem liegen natürlich alle Frauen hier und in freier Wildbahn zu Füßen. Wir sollten allesamt froh sein, wenn sich so ein Prachtexemplar hierher verirrt, um uns an seinem Glanz teilhaben zu lassen...und sei es nur in Form so liebenswürdiger, textlicher Ergüsse!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es zwar vermutet, konnte es aber gerade hier im Thread nicht nachvollziehen!



ist doch ganz einfach. meine aussage war eine antwort auf den te., de eine aussage verwirrte. ich wollte nur damit sagen, das manche antworten einfach nur dumm sind und ihn eigenltich deshalb nichts verwirren müsste.

@ sinnliche xxl

dein zitat:

Außerdem bin ich meist nur mit Freundinnen und Familie unterwegs und sehe obendrein so brav aus, dass kaum jemand auf die Idee käme, dass ich fremdgehe.


antwort: nach deinen augen zu beurteilen, würde ich das gegenteil denken*gr*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was heisst "freie Wildbahn"...lach...Kneipen, wo besoffene Typen darauf hoffen ne "Tussi", egal, wie die aussieht, abzuschleppen, Ü 40 Partys, wo Senioren hoffen nochmal Frühlingsgefühle zu bekommen, oder "Blender" auf einen ONS!

Nein Danke! Ich gehe auch auf Partys, oder in Kneipen, würde mich da aber nie "abschleppen" lassen, ich gehe dahin, um mir Freude zu bereiten, zu tanzen, zu quatschen, aber nie mehr!

Da bevorzuge ich poppen.de, unkompliziert, ich suche mir meinen Sexpartner aus, nach meinen Kriterien, passt oder auch nicht....


Geschrieben

..."Diese Plattform ist zweifellos eine Art virtuelles Wasserloch für die alten, schwachen, zurückgebliebenen und genetisch oder soziologisch etwas "Anderen" Verlierer des täglichen Wettstreits im Dschungel der Realität. Nun könnte man - salopp formuliert - annehmen, dass sich diese Elemente schlicht "rausmendeln", denn für den Fortbestand der Art sind diese Wasserlochbewohner eher hinderlich"...


Das ist schon sehr verachtend oder sehe ich das falsch? :-S

Wer will denn hier den Forbestand seiner Art sichern? Omg.....sucht ihr eure Traum- und Wunschpartner hier zwecks Eheglück?

Dachte hier sind einfach Menschen angemeldet, die vielleicht mal was neues, anderes, extravagantes was weiss ich ausprobieren möchten und ein wenig Spass haben wollen und die Annonymität hier nutzen? Das die meisten hier minderbemittelt sein sollen kann ich nicht feststellen, da sich alle hier angemeldet haben und offensichtlich wissen, wie ein PC funktioniert und man den anbekommt...lol

tzzzzzz sowat....


Geschrieben

Der Begriff "virtuelles Wasserloch ..." (stammt von Desroisiers, der übrigens äußerst lesenswerte Beiträge schreibt) beschreibt diese Plattform recht gut.

Ich bin trotz meines leicht fortgeschrittenen Alters recht oft im Nachtleben von München und Hamburg unterwegs. Mein Interesse hinsichtlich des weiblichen Geschlechts ist auf attraktive, schlanke Frauen im Alter von 35 bis 45 gerichtet, vorzugsweise 175-180 cm und studiert. Diesen Typ Frau trifft man in den entsprechenden Lokalitäten sehr häufig an. Erste Kontakte, Abendessen, Spaziergang im Englischen Garten oder an der Alster ergeben sich fast von selbst - der Rest auch.

Wenn ich mir hingegen die Profile auf dieser Seite anschaue, dann muss ich feststellen, dass sich im ganzen PLZ-Raum 8 vielleicht 15 Frauen im genannten Altersbereich finden, die halbwegs schlank sind und eine zu mir passende Körpergröße haben. Dass ich die "freie Wildbahn" klar vorziehe, ergibt sich zwangsläufig.

Dennoch glaube ich, dass diese Seite ihre Daseinsberechtigung hat, da es viele Frauen gibt, die hinsichtlich ihres optischen Erscheinungsbildes 'etwas' (um es vorsichtig auszudrücken) benachteiligt sind und sicherlich große Schwierigkeiten haben, einen Partner kennenzulernen. Auch habe ich die Vermutung, dass viele Frauen hier die Möglichkeit finden, ihr Selbstwertgefühl zu stärken, wenn sie von vielen Männern angesprochen bzw. angeschrieben und hofiert werden, was im realen Leben wohl eher selten der Fall sein dürfte.

Sexuelle Aufgeschlossenheit findet sich auch im realen Leben (sofern man nicht ausschließlich auf Sekt, Kaviar und Massenbesamungen steht); und nach meiner Erfahrung auch schneller und unkomplizierter.

Interessant ist diese Seite, weil man hier (zumindest virtuell) auf eine Konzentration von Frauen trifft, die mir in meinem realen Leben noch nie begegnet sind, vielleicht, weil ich im falschen Stadtviertel lebe, nicht beim Aldi kaufe oder die 'falschen' Lokalitäten aufsuche. Ein wenig erinnert mich das hier an meine Zeit bei der Bundeswehr: Disko gegenüber der Kaserne .... nähere Erläuterungen sind wohl überflüssig - war ebenfalls ganz schön strange!


Geschrieben

@TE
Poppen.de ist sehr amisant und ich habe auch schon einige tolle menschen von hier getroffen !
Aber Jagen in freier wildbahn ,sich die selbe dreistheit herausnehmen wie das hier jeder tut aber im realen leben ist um welten efizienter als das geschreibe hier !

Ich bin hemmungslos beim ansprechen von fremden und nehme mir auch mal die freiheit andere zu schupsen die sich nicht trauen !

Aus männlicher sicht habe ich die erfahrung gemacht das die kerle die eigentlich unter den frauen verteilungskämpfe auslösen müsten daran scheitern das sie nicht einfach die frau ihres begerens anquatschen !

Das gilt übrigens auch für frauen wenn ihr wehn toll findet könnte die emanzieperte frau den auch anquatschen !

Keine angst form schlampen ruf ,immer treu dem motto "ist der ruf erstmal ruinirt lebtssich zimlich unschiniert"!

Und es ist immer noch besser mit den falschen leuten zu poppen als gar nicht !
Halali die jagt ist eröfnet ,waldmanns heil!


Geschrieben



Dennoch glaube ich, dass diese Seite ihre Daseinsberechtigung hat, da es viele Frauen gibt, die hinsichtlich ihres optischen Erscheinungsbildes 'etwas' (um es vorsichtig auszudrücken) benachteiligt sind und sicherlich große Schwierigkeiten haben, einen Partner kennenzulernen.



Dieses "Argument" liest man recht häufig hier, aber vergiss nicht, dass es keine zwei Welten gibt. Ein Treffen ist nur in der Realität möglich.

In der Realität sehe ich sogar "optisch benachteiligte" frauen mit einem Partner durch die Stadt gehen. Funktioniert also auch. Es gibt ja auch optisch benachteiligte Männer.

Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn hier angemeldete User ihre Mit-User negativ bewerten, sich hingegen als Ausnahme darstellen.

Warum seid Ihr dann hier?

Warum überhaupt der Gegensatz internet - realität? Beides kann sich doch prima ergänzen.

Das Internet gehört zum täglichen Leben, ich kaufe auch im Internet ein, aber auch in realen Geschäften.


Geschrieben

Die Jagd in freier Wildbahn ist die einzig richtige.
Zum jagen bedarf es Beute.
In freier Wildbahn verlasse ich mich auf mein geschultes Auge.
Wenn die Beute lokalisiert ist und der Wind gut steht wird sich angeschlichen.
Sobald das Opfer sich niederlässt beginnt zu entspannen und nahe dem Ruhepuls ist schlage ich zu.
Dank meines Mundgeruches und den wiederhaken auf meinen Pranken, die so typisch für höhlenbewohner wie mich sind.
Gelingt es dem Opfer quasi nie zu entkommen.
Nach dem Fangschlag schleife ich das weitwunde Geschöpf mit sicherem griff an der Fessel durch den Straßengraben in meinen Bau.
Nachdem ich das Ludder aufgebrochen habe und der trieb abklingt.
Genieße ich die amüsante Seite Poppen.de.
Dort gibt es Beute in hülle und fülle: Wunderschöne Frauen voller Lust und Leidenschaft mit technischen Daten die in der Natur kaum zu finden sind.
Und das beste alle sind über die maßen geile Männerverschlingende Nymphen.
Und wenn auch nur eine von ihnen real wäre, würde ich meiner treuen höhle fern ab der cyberwelt sogar den rücken kehren.

P.de vs Freie Jagd?

Ich bevorzuge Begegnungen.


Geschrieben

Für mich ist das hier ganz klar ein Vorteil, dass ich mir anonym den für mich passenden Mann suchen kann. In der Realität wird man als Ehefrau und Mutter wohl kaum öffentlich signalisieren, dass man auf der Suche nach einer Affäre ist. Was geht das denn die anderen Leute/Bekannte/Verwandte, die diese Signale ja dann auch mitbekommen, an?

Ich habe und hatte nie Probleme real Leute kennenzulernen, aber für eine Affäre würde ich in meinem Umfeld niemals "suchen" oder diese Bereitschaft kundtun, weil ich es einfach unpassend finde.

Auch wenn man hier zunächst anonym ist, kommt man ja trotzdem nicht drum rum, sich dann auch real zu treffen. Und ich muss ihn dann real ja auch überzeugen. Oder hat dieser Mann dann keinerlei Ansprüche mehr, nur weil er bei poppen angemeldet ist und selbst das Problem hat, dass er "benachteiligt" ist, so wie du meinst?

Ich habe mich nur mit sehr wenigen Männern getroffen. Aber die Männer waren alle niveauvoll, gutaussehend, sympathisch, intelligent und haben mich sehr positiv überrascht. Ich habe davor auch nicht gedacht, dass man über so eine Plattform solche Männer kennenlernen kann.


Geschrieben


Keine angst form schlampen ruf



Ich denke, das ist ein mehr als würdiges Schlusswort für diesen Diskussionsstrang.

PS: Und keine Angst Form Schinken!


Geschrieben

wenn ich manche abwertende äußerung über die hier anwesenden frauen lese, wundere ich mich doch sehr, dass die männlichen prachtexemplare hier ihre zeit verschwenden und sich im dutzend um die weibliche restebörse streiten...

und dann nicht etwa jubelarien verfasst werden ("hurra, ich wurde verschont") sondern tiefe depressionen ausgelöst werden, weil man bei den arroganten resten nicht zum zug kam...

wenn eine frau hier hohe ansprüche stellt und ihre gute marktposition nutzt, schwächt sie damit nur ihre eigene resonanz...

aber wenn sich männer darüber aufregen, dass auch "optisch benachteiligte frauen" ansprüche stellen, dann wird das für mich echt lustig und kabarettreif...

auch wenn man nicht aussieht wie brad pitt oder george clooney kommt man hier mit frauen ins gespräch und lernt sie kennen und mehr, wenn man auf sie zugeht, wie man (meiner meinung nach) auf einen menschen zugehen sollte...

vorausgesetzt, herz und hirn sind auch eingeschaltet...


Geschrieben

Es gibt immer mal wieder Menschen die die Onlinewelt als etwas negativ darstellen und User ermahnen in die freie Wildbahn zu gehen bzw. endlich wieder real zu leben. Bzw. behaupten dass nur unzufriedene Menschen sich viel online aufhalten.

Ich halte das für völligen Quatsch. Das Internet ist einfach modern und normal geworden. Jede Bevölkerungsschicht nutzt es und treibt sich in Kontaktforen rum um seine Chancen zu erhöhen. Das sagt gar nichts über die Person aus. Natürlich gibt es auch unzufriedene Menschen die kaum noch vor die Tür gehen, aber das ist total unabhängig von der Internetplattform.


Geschrieben

Sehr gutes Schlusswort! Und wer eben der Meinung ist, dass sich hier nur Leute rumtreiben, die im wahren Leben nie jemanden kennenlernen, geschweige denn abschleppen könnten, der sollte sich entweder mal an die eigene Nase fassen oder sich ganz schnell angeekelt abwenden und vor allem ABMELDEN!


Geschrieben

Sehr gutes Schlusswort!



ups, dabei wollte ich gerade noch was schreiben*gr*


Geschrieben

das darfst Du natürlich gerne! Meine Beiträge sind ja immer rein subjektive Kommentar und ich denke, für meinen Geschmack ist das Thema erschöpft, aber gut, was meinst du denn?


Geschrieben

aber wenn sich männer darüber aufregen, dass auch "optisch benachteiligte frauen" ansprüche stellen, dann wird das für mich echt lustig und kabarettreif...


Das gibt es schon. Eigentlich hat es natürlich schon fast jeder Kabarettist persifliert. Aber am Schönsten hat es meiner Meinung nach Bernhard Ludwig in seinem Programm "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" zusammen gefasst. Das ganze gibt es als Buch und DVD. Da die DVD 'interaktiv' mit einem gemischten(!) Publikum arbeitet, empfehle ich das Schauen in einer größeren Gruppe. Der Ah(a)-Effekt ist größer.

Die zentrale Aussage findet man bei Youtube wenn man nach "Anleitung zur Unzufriedenheit in der Partnerschaft" sucht.
(ich könnt auch die URL einstellen, die würde aber wieder gelöscht, und die Suche ist nicht so kompliziert)


Geschrieben



Die zentrale Aussage findet man bei Youtube wenn man nach "Anleitung zur Unzufriedenheit in der Partnerschaft" sucht.
(ich könnt auch die URL einstellen, die würde aber wieder gelöscht, und die Suche ist nicht so kompliziert)



Das ist genial. Ich glaub, ich hab auch das "Er-darf-net-blöder-sein-Gen."


Geschrieben

Im Grunde missfällt mir die ganze Termininologie hier! Jäger behandeln ihre Opfer selten gut! Dabei sollte man doch ausgehen, dass die meisten Menschen hier Sex zu beidseitigem Nutzen suchen. Weder bin ich gerne Jägerin, noch fühlte ich mich je erlegt (habe nich höchstens bereitwillig hingelegt).

Erstaunlich auch immer jene menschenverachtenden Postings von Zeitgenossen, die sich hier anmelden, obwohl sie im RL geradezu von möglichen Sexualpartnern umschwärmt sind. Was macht ihr hier? Eine soziologische Arbeit schreiben? Denn eigentlich dürften euch eure vielen Fans kaum Zeit lassen, um euch in solch einem Forum zu engagieren.

Auch als "optisch benachteiligte Frau" stehe ich nicht auf emotionale Krüppel, die meinen ihre Minderwertigkeitskomplexe durch Statussymbole und Arroganz kompensieren zu müssen. Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht nach dem Erreichen eines bestimmten Schönheitsideals.


Geschrieben

Dann gebe ich doch auch mal meinen unbescheidenen Senf zu dem Thema ab...

Ich finde die Idee dieser Plattform nach wie vor klasse, aber das so was natürlich alle Schmeißfliegen aus der Umgebung anzieht ist doch wohl auch klar, das ist so wie mit einer Kirmes. Grundsätzlich klasse und macht Spaß, aber wenn die Schmeißfliegen rund um den Autoscooter überand nehmen, dann nimmt der Spaßfaktor in gleichem Maße ab.

Und, natürlich ist das reale Leben immer besser, aber als Ergänzung dazu ist es hier doch o.k., denn es gibt sie tatsächlich, die "Schmuckstücke" hier, man muss nur Geduld haben, dann findet man sie auch. Wer allerdings meint, er habe mit der Anmeldung eines Accounts einen "Freifickschein" für alles und jeden, der irrt, oder wenn's denn so sein sollte, entspricht sein Beuteschema nicht meiner Zielgruppe. Hier ist halt das normale Leben, von der Unternehmerin, über die normale Angestellte, bis zur verbeamteten Lehrerin habe ich alles schon getroffen.

In diesem Sinne Waidmanns Heil...


Geschrieben

Ich finde die Idee dieser Plattform nach wie vor klasse, aber das so was natürlich alle Schmeißfliegen aus der Umgebung anzieht ist doch wohl auch klar, das ist so wie mit einer Kirmes. Grundsätzlich klasse und macht Spaß, aber wenn die Schmeißfliegen rund um den Autoscooter überand nehmen, dann nimmt der Spaßfaktor in gleichem Maße ab.


Ich glaube hier ist es nicht wirklich schlimmer als auf anderen kostenlosen(!) PLattformen.
Sofern es nicht Geld kostet, was Spaßprofile und Mißbrauch stark einschränkt, gibt es fast überall wo Menschen online zusammen kommen um ein bisschen Spaß zu haben unsoziales Verhalten. In 'technischen', fachspezifischen Communities habe ich das bisher noch nicht.
Ob es jetzt Newsgroups, pure Foren, oder eben Online-Communities sind gibt es fast überall Leute, die sich auf Kosten anderer profilieren wollen und dabei andere verletzen. Der Umgang miteinander ist mit der Zeit immer ruppiger geworden. Vor mehreren Jahren hab ich mich iRL von einigen Freunden etwas zurück gezogen, weil bei jedem Treffen nur noch gelästert wurde und die Gespräche so verliefen, dass jeder versuchte sarkastischer zu sein als sein Vorredner. Ich denke im Netz kann solch eine Einstellung noch schneller eskalieren.
Der Glaube an die eigene Anonymität läßt viele jede Grenze vergessen. Außer dass man raus fliegt (um sich direkt mit einem neuen Alias anzumelden) braucht man ja nicht zu fürchten. :-(

Wie oben schon gesagt: wenn bezahlt werden muss ist das schon anders. Da kostet ein Rausflug nämlich auch Geld. Das haben die wenigsten in der Realität im Überfluß um das wegen schlechtem Verhalten zu riskieren.


Geschrieben

Hach gott..ein undercover-dicken-thread...jepp die böse nicht so gutaussehenden Damen (natürlich nur Damen,denn die Herren der Schöpfung hier angemeldet haben einen Topbody und alles was optisch benachteiligten Frauen im realen Leben sich nur erträumen können ) dazu haben ja 90% der Männer hier Schwänze wie Unterarme (gott ich bin im Paradies)

wenn eine frau hier hohe ansprüche stellt und ihre gute marktposition nutzt, schwächt sie damit nur ihre eigene resonanz...

aber wenn sich männer darüber aufregen, dass auch "optisch benachteiligte frauen" ansprüche stellen, dann wird das für mich echt lustig und kabarettreif...



bin ich froh das meine Ansprüche im Offleben genauso hoch sind wie hier..jepp ich bin oberflächlich denn ein Mann muss was an sich haben,was mich reizt..dazu dann auch noch Charakter,Humor und noch ein paar andere Details

Poppen.de is also für mich nur ne weiter Möglichkeit Kontakte zu knüpfen mit Leuten,denen Sex genauso wichtig is wie mir


Geschrieben

Hach gott..ein undercover-dicken-thread...jepp die böse nicht so gutaussehenden Damen



Optisch benachteiligt muss nicht unbedingt "dick" heißen, es kann auch "nicht hübsch" bedeuten. Und wir wissen , dass die angemeldeten männlichen User alle Brad Pitt Konkurrenz machen könnten und deshalb selbstverständlich "Angelina Jolie" hier erwarten dürfen.


×
×
  • Neu erstellen...