Jump to content
BuddySBK

wann fühlt sich frau wohl?

Empfohlener Beitrag

BuddySBK
Geschrieben (bearbeitet)

............


bearbeitet von BuddySBK
Geschrieben (bearbeitet)

frage zehn frauen und du erhälst zehn antworten,lächel..

ich denke aber..im allgemeinen fühlt eine frau..wie ein mensch im allgemeinen..sich wohl,wenn er sein "ich"leben darf und kann..zumindest zu grossen teilen.


bearbeitet von blaselfchen
Geschrieben

wie eine Barby möchte ich nicht aussehen,und werde ich auch nie, selbst wenn das OP technisch möglich wäre..
es gibt Tage da fühlt man sich wohler und dann auch wieder nicht
ich möchte frei denken, sagen und tun können was ich mag
was verstehst du unter einem Gesellschaftlichen Ideal? Derzeit sind bspw. die dünnen Models gar nicht mehr so gefragt und hoffe dass das so bleibt...


_i_m_n_
Geschrieben

Ich fühle mich wohl da ich bin wer ich bin!
Weder habe ich Lust auf Barbie-Image noch auf das "gesellschaftliche" Idealbild.
Idealbilder und Idealvorstellungen zu entsprechen oder sie zu erschaffen, ist oft nur die Angst sich mit der Realität auseinander zusetzen und sie so akzeptieren zu müssen wie sie ist/sind!
Wenn andere Menschen sich danach richten, sollen sie es gerne tun.
Mir ist es egal, da ich mich nicht wohler fühle wenn sich Menschen verbiegen nur um etwas Illusionärem zu entsprechen!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Das kommt doch ganz darauf an, wie die Frau ist. Wenn sie Bedenken hat, sie würde nicht akzeptiert werden, wenn sie ist, wie sie eben ist, wird sie versuchen, so mainstreammäßig wie möglich auszusehen, sich zu verhalten.

Wenn sie gerne ein Exotenimage hat und bewusst auffallen will, wird sie sich gezielt auffallend und gegen gängige Moden stylen.

Tja, und dann gibt es noch Frauen, die von solchen Äußerlichkeiten genervt sind.


Geschrieben

Ich fühle mich dann wohl, wenn das Gefühl, das ich von mir selbst habe, dem entspricht, was ich sehe, wenn ich in den Spiegel sehe.


Geschrieben

Ich fühle mich wohl wenn ich mich bestätigt fühle

Ich fühle mich dann wohl, wenn das Gefühl, das ich von mir selbst habe, dem entspricht, was ich sehe, wenn ich in den Spiegel sehe.



plus dem oben geschriebenen


Engelschen_72
Geschrieben

Ich fühle mich dann wohl , wenn ich mit mir im Reinen bin und jeden Tag lächeln oder lachen kann .
Und ich fühle mich wohl , weil ich einfach nur so bin , wie ich bin und mich nicht verbiege für irgendwas . Weder für eine teils verlogene Gesellschaft noch für sonst irgendwas .


Geschrieben

ich fühle mich wohl, wenn ich keine Kopfschmerzen habe, keine Magenschmerzen, keine finanziellen Probleme, wenn ich frei in
meinen Entscheidungen bin und wenn mich keiner unter Druck setzt.


Geschrieben

Ich fühle mich wohl wenn ich eine Riesenschüssel leckeren Salat vor mir habe, dazu ein Fläschchen trockener Rotwein und die Krönung wäre ein netter Mann. Funktioniert aber auch ohne den Mann:-)


cuddly_witch
Geschrieben

Der Mann wär dann wahrscheinlich die Salatkrönung von Knorr gewesen

Alles in allem fühle ich mich auch wohl. Ich hab ne Arbeit, die mir Spass macht und wo ich gutes Geld verdiene. Ich brauche nicht jeden Cent umdrehen und kann leben. Ich bin unabhängig von Männern und habe keine Kinder, ich wollte das so und finde immer noch, dass ich damals alles richtig gemacht habe. Ich habe ein kleines Apartment, dass ich mir gemütlich eingerichtet habe, damit ich mich wohlfühle. Und ich freue mich auf nachher, weil läuft ja Harry Potter im Kino.


Geschrieben

...wenn ich eine tolle Ganzkörpermassage bekomme!
Und als Alternative würd´ich auch den Rotwein nehmen,ganz ohne Salat!


NightingaleNRW
Geschrieben

Ich fühle mich wohl wenn ich ungestört ein warmes und langes Vollbad nehmen kann oder in der Sauna entspannen kann. Ganz ohne Männer die in Frauen immer nur Barbiepupppen sehen *gg*


×