Jump to content
MiBorn

Doppel Strap-on, aber welcher??

Empfohlener Beitrag

MiBorn
Geschrieben

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit nem doppel Strap-on? Meine Freundin und ich wollen gerne einen kaufen aber wir wissen nicht welchen....

Würden uns sehr über Erfahrungsberichte mit einzelnen Modellen freuen!

 

LG

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte aber bitten, keine Bilder von entsprechenden Dildos oder Vibratoren zu veröffentlichen, ebenso Links zu etwaigen Verkaufsportalen zu unterlassen. Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MiBorn
Geschrieben

Hmm da hab ich mir ein bisschen mehr erhofft 😞

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt davon ab ob er dennoch zum umschnallen sein soll oder von der Partnerin durch die Muskulatur gehalten werden soll. 

Ansonsten kann ich wenn beide etwas "Drin" haben wollen, wäre wohl eher ein Doppeldildo empfehlenswert. Bei uns tut es auch ein normaler Strab und für sie ein Funk Vibroei. Wer die Fernbedienung hat sollte klar sein ;)

bearbeitet von DevilHaven

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×