Jump to content

Doppel Strap-on, aber welcher??


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit nem doppel Strap-on? Meine Freundin und ich wollen gerne einen kaufen aber wir wissen nicht welchen....

Würden uns sehr über Erfahrungsberichte mit einzelnen Modellen freuen!

 

LG

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte aber bitten, keine Bilder von entsprechenden Dildos oder Vibratoren zu veröffentlichen, ebenso Links zu etwaigen Verkaufsportalen zu unterlassen. Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt davon ab ob er dennoch zum umschnallen sein soll oder von der Partnerin durch die Muskulatur gehalten werden soll. 

Ansonsten kann ich wenn beide etwas "Drin" haben wollen, wäre wohl eher ein Doppeldildo empfehlenswert. Bei uns tut es auch ein normaler Strab und für sie ein Funk Vibroei. Wer die Fernbedienung hat sollte klar sein ;)

bearbeitet von DevilHaven
×
×
  • Neu erstellen...