Jump to content

Fremdgehen trotz Liebe


ix****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb binMann123:

Das ist richtig, aber du bist am jammern und weiß nicht was du willst.

Ich jammere doch nicht ,ich fragte nur wie es anderen geht und ob andere damit erfahrung hatten .

Geschrieben
Am 19.2.2016 at 01:15, schrieb estrellita24:

Es ist immer noch schwer für mich aber ich versuche es zu akzeptieren, denn wir lieben uns und ich glaube, es gibt viel mehr Männer die ihre Frauen belügen und betrügen, sich sogar verlieben und das finde ich viel schlimmer als bloßer Sex. Solange er mich liebt und gerne mit mir Sex hat muss ich diese Macke wohl akzeptieren.

Du schreibst ja selber, daß es dir schwerfällt, das Ganze zu akzeptieren.

Aus deinen Worten lese ich, daß du es halt *hinnimmst*, wahrscheinlich weil du ihn nicht verlieren willst.

Ob das eine Basis für eine zukünftige Ehe ist wage ich zu bezweifeln.

Am 19.2.2016 at 01:25, schrieb ixus74:

 Das wäre das ende für unsere beziehung und das würde ich um keinen preis riskieren .

Irgendwo hast du geschrieben, daß der Reiz für dich auch darin liegt, ob Bekannte dich sehen.

Riskierst du damit nicht schon viel?

Die Gefahr, daß andere ihr erzählen könnten, was du so machst, ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb binMann123:

Das ist richtig, aber du bist am jammern und weiß nicht was du willst.

Er weiß schon was er will: Fremdvögeln mit Männlein UND Weiblein, obwohl er ja seine "Traumfrau" zu Hause hat. Mich dünkt, dem Threadstarter mangelt es nicht nur seiner Partnerin gegenüber an Ehrlichkeit, denn seine Aussagen hier im Thread und seine Profilsuche widersprechen sich eklatant.

Somit hat das alles auch nichts mehr mit Bisexualität oder verschrobener Homosexualität zu tun.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Da wird eine Frau gesucht, für eine Beziehung oder Affäre.

Irgendwie vollkommen widersprüchlich zu dem, was du hier so schreibst TE.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Aus deinen Worten lese ich, daß du es halt *hinnimmst*, wahrscheinlich weil du ihn nicht verlieren willst

Er hat das wohl vom Standpunkt der betrogenen Frau aus geschrieben, nicht das er einen anderen Mann hat den er liebt.

Trotzdem irgendwie komisch das Ganze.

Geschrieben

Ich bezog mich auf das Posting des Users und das war in dem Fall eine Frau ;)

Geschrieben

Ups, trotzdem ist das was der TE hier schreibt irgendwie wiederspruechlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Threadstarter ist eindeutig Mann mit Mamabildung.

Er hat ja auch einen starken Bartwuchs und Brustbehaarung. Ebenso ist männlich die Profilangabe.

Für den widersprüchlichen Inhalt seiner Aussagen spielt die Geschlechtszuordnung keine Rolle.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

es kommt drauf an, was sie weiss und wie sie damit umgeht, es funktioniert nur dann, wenn sie es akzeptiert

Geschrieben

Schon irgendwie inkosistent. Hetero aber mit männern etwas machen wollen?

Wenn die Frau davon von anfnag an wußte, hat sie das im prinzip akzeptiert. 

Mit der "Oberweite" machst du ja manche Frau konkurrenz.

 

 

Geschrieben
Am Saturday, February 20, 2016 at 09:51, schrieb K_Blomquist:

Allerdings sucht er auch eine Frau, obwohl er angeblich seine Traumfrau zu Hause hat. An diesem Punkt steige ich dann aus dem Thread aus. War wohl eher einer dieser Werbethreads.

Herr blomquist.. deine beiträge finde ich wirklich übel !!! Wer liebt begehrt nur noch.. einen menschen.. sein leben lang ? Etwas so romantisch verklärtes und weltremdes haBe ich lange nicht mehr gelesen.

Geschrieben

Ich finde man liebt nicht menschen aufgrund ihrer treue und sexuellen orientierung.. sondern weil man sie SO annimmt, wie sie sind. Jeder ist für.. seine.. lust.. selbst verantwortlich.. und muss eben tun.. was er braucht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb X-man-light:

Herr blomquist.. deine beiträge finde ich wirklich übel !!! Wer liebt begehrt nur noch.. einen menschen.. sein leben lang ? Etwas so romantisch verklärtes und weltremdes haBe ich lange nicht mehr gelesen.

Hast du überhaupt das Eingangsposting gelesen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Hast du überhaupt das Eingangsposting gelesen?

Natuerlich... icb bezog mich nur auf deinen text.

Geschrieben

Wir wollen hier mal nicht von Liebe sondern von einer Zweckgemeinschaft reden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also Fremdgehen tust du nicht aus Liebe sondern aus Hass.

Geschrieben

Echt?, ich dachte immer weil Mann Bock auf andere Weiber hat.

Geschrieben

Hormonüberschuß, unendliche Geilheit?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann weiß alles was ich tue.

Er wusste auf was er sich eingelassen hat, als er mich kennenlernte.

Er weiß und akzeptiert das ich mehr und anderes brauche als was er mir bieten kann.

Liebe und Geilheit sind zwei unterschiedliche Sachen.

Geilheit ist wie Hunger und Durst.

Ein körperliches Bedürfnis das gestillt werden will.

Und wer will schon jedes mal das gleiche Essen und Trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

Du irrst dich gewaltig......Hunger und Durst?!

...wenn du nichts isst und trinkst dann stirbst du...und zwar innerhalb weniger Tage.

 

Wenn du deine "Geilheit" nicht "ausleben" kannst, dann stirbst du NICHT

..und auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, es soll Leute geben, die Liebe und Geilheit ganz problemlos mit einer Person ausleben können....und das ist die grosse Mehrheit.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Echte Liebe verkraftet auch ein Fremdgehen.

Kann man in jedem Hollywoodfilm nachsehen: Echte Liebe verzeiht alles :-)

D.h. dass man über alles reden kann, offen sein!

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir manche sagen dass man den partner auch betrügen kann wenn man ihn liebt, dann frag ich mich immer ob diese menschen überhaupt schonmal erlebt haben, wie sich richtige liebe anfühlt und was man dabei fühlt.

soll niemand was unterstellen, aber diesen gedanke hab ich dabei.

den gedanke... schade, dass du noch nie jemand kennengelernt hast um das zu wissen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amoamas:

Echte Liebe verkraftet auch ein Fremdgehen.

in der Zeit, in der ich wahrlich geliebt habe, ist mir der Gedanke an jemand anders überhaupt nicht gekommen.

Aus welchem Grund sollte ich nach fremder Haut suchen, wenn mir die geliebte so nah ist???

×
×
  • Neu erstellen...