Jump to content

Die Hetromännerträume bei www.Poppen.de


re****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ich bin ein Mann der ficken kann.
Hi,
lutsch mir mein Ei. Blösinn-ich will einfach fickerei.


Die Eine sagt: "Der kanns, das sieht man schon am Schwanz". Die Andere sagt: "Der kanns nicht und doch war sie von mein Hosenwurm ganz erpicht". Die Polin sagt: " Scheiß mir  egal, das ist der Mann meiner  Wahl".                                                                              

Eine ganz entspannt : "Kann er es nicht, mach ich es mir mit der Hand". Wird seiner dann wieder stramm, brauch ich ihn nur zu bitten und er spritzt mir ins Gesicht, Bauch oder die Titten. Auch mit dem Vibrator gehts zum Ziel und wenn ich stöhne und ich keuch, legt er sich noch mal richtig ins Zeuch. Ein paar stöße hin und her und wir genießen den gemeinsamen Orgasmus sehr.                                

Einige Frauen sind besonders darauf versessen, deshalb hab ich nochmal nachgemessen 16x5 und ein bisschen krumm, dafür im Durchmesser 14 um die Eichel rum. Und wenn deine Muschi ihn hart umschließt, diese dann hoch auf 15 schießt. Der Schaft, dieser Aal bleibt bei 13 ganz normal.                                                                                                                     

Die Freundin sagt : "Der hat bestimmt geschummelt, aber das vergisst du eh, wenn er dich befummelt !". Deine Freundin hast du lieb - sie ist nett, vielleicht gehts auch zu dritt ins Bett. Und falls sie sich doch nicht traut, wissen wir beide - sie ist auch versaut. Und wenn wir es vor ihren Augen treiben, wird sie sich vielleicht die Pussi reiben. Vielleicht will sie auch nur mein Stängel begehren und sich von meinem Saft ernähren.                                                             

Will sie nicht, auch egal, du allein reichst mir allemal. Denn ich machs dir von hinten und von vorn, denn dazu bin ich ja schließlich als Mann geborn. Bitt mich doch - ich machs dir in jedes Loch. Nackte Haut die sich traut, ist schön zu streicheln, küssen und zu lecken auch wenn mir nicht alle Fotzen schmecken. Ich machs dir gern mit dem Mund, wichtig ist nur - du bist gesund. Ich bin ein Mann und auch noch schlau, drum geht das Lecken mit  Kondom auch bei der Frau. Dafür bind ich dich dann ans Bettchens an, damit ich mich ausgiebig an deiner Muschi laben kann. Und kommt es dir dabei doch, dann steck ich ihn gummigeschützt in dein Loch. Dies war dann schon der dritte Streich und der vierte folgt so gleich.                                                                                                                   

Spagat kriegst du nicht hin, aber auch in weit gespreizt steck ich gern mein ding. Dann gehst du schön langsam auf und nieder und machst das immer wieder.  Ich bin so frei und meine Hände helfen dir dabei. Dann fängst du langsam an das Tempo zu erhöhn und zu stöhn.   Das schöne an dem Fick - das deine Muschi ich erblick. Ich muss sie nicht unbedingt sehn,  Hauptsache du läßt dich richtig gehn. Reite mich so wie es für dich am schönsten ist und vergiss mein ganzen Mist. Ich bin ein Mann vergiss das nie, ich hab meine eigene Orgasmusgarantie. Dich zu erleben wie noch nie, das ist meine Orgasmusgarantie.                 

Weil wir noch heiß sind und nackt, folgt nach einer Pause bestimmt der fünfte Akt. Auch im Stehen müsste ficken gehn. Also heb dein Beinchen an, damit ich dich auch schön bumsen kann. Gott sei dank, es gibt auch noch die Fensterbank. Sollte das nicht gehen, ficken wir halt im stehen. Mit deinen Beinen um mein Becken, möcht ich dann in dir stecken.  Auf dem Tisch geht es auch, so ist das halt wenn Mann es brauch. Ich mag dich schlank und rank, aber bitte nicht Magersüchtig, das ist krank. Der kleine Schwabbelbauch gefällt mir aber auch. Und ich sags jetzt mal barsch: "Auch der dicke Arsch". Wie du siehst bin ich vielseitig interessiert und hoffe das hat dich nicht verwirrt. Mal dir schön die Füß und Hände an, weil mich das erregen kann. Auch schwarze Strapse reizen mich, weil einfach geil - find ich. Ich mag dich vom kleinen Zeh bis zum Kopf mit deinem Pferdezopf. Warst du mit deinen Füßen schon mal an einem Pimmel dran? Dann los, fang an.  Und darf ich kleines Schwein auch mal in dein Popo rein, dann ist bereits der Sechste mein.  Somit wären wir nun beim tapferen Schneiderlein. Sieben mal - ich will nicht übertreiben, dafür müsste ich schon von früh bis früh, bei dir bleiben. Das kann aber nicht alles sein, da fällt uns beiden bestimmt noch weiters ein ;-)

 

bearbeitet von retsmaH
Wird scheiße formatiert.
Geschrieben

Schade das es keine Frau gelesen hat bzw. darauf geantwortet hat. Ist wahrscheinlich eine gute Paste&Copy Vorlage für die eher nicht so Kreativen unter uns. Aber mit P&C macht Mann kein Stich , wenn die Frauen das Spitz kriegen.

×
×
  • Neu erstellen...