Jump to content

Unhöflich oder noch nicht gelesen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute, 

Habe etwas sehr merkwürdiges erlebt.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Dame angeschrieben bzgl. eines Treffens. Sie hat mir auch geantwortet und war an einem Treffen interessiert. Dann hab ich ihr gesagt dass ich auf einen Vorschlag wegen Zeit und Ort warte.

Seitdem herrscht bei ihr totale Funkstille! Ich hab auch gesehen dass sie seit meiner letzten Nachricht mehrmals am Tag online war.

Was hab ich denn bitteschön falsch gemacht?

Gruß aus Hamburg

bearbeitet von bastijk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bastijk:

Was hab ich denn bitteschön falsch gemacht?

das kann wohl nur diese dame allein dir sagen...vorausgesetzt sie möchte das:smirk:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Vielleicht hat sie einfach nur ihre Meinung geändert. Vielleicht hat sie auch 200 Zusagen für Treffen bekommen und kann sich nicht entscheiden und hat den Überblick verloren. :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht war die Dame ja auch ein Fake.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm

vor 24 Minuten, schrieb Collossus:

Vielleicht war die Dame ja auch ein Fake.

Sie hat aber einen grünen Hacken?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Vielleicht hat sie einfach nur ihre Meinung geändert.

Dann ist es ja wohl angebracht dass sie mir das sagt anstatt mir falsche Hoffnung zu machen.

Naja ist ja auch egal. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bastijk:

Sie hat aber einen grünen Hacken?

Ein grüner Haken sagt absolut gar nichts aus. Denn sollte sie ein Fake sein, gibt es viele Möglichkeiten, den Echtheitscheck auszutricksen.

Da ich das allerdings nicht unterstellen möchte, hat sie vielleicht kalte Füsse bekommen. Möglicherweise könnten Dinge ans Licht kommen, die für die Dame eventuell peinlich sind. Möchte das anhand eines kleinen Witzes deutlich machen. Also *Achtung Ironie*

 

Und der Herr kam und sprach:" Es wird eine grosse Dürre kommen." Aber es kam eine kleine Dicke. :crazy:

bearbeitet von sinful_dreams
Geistiger Erguss

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

angenommen wenn ich jetzt an einem date interessiert wäre, könnte ich überhaupt nicht sagen wann ich zeit dafür habe. mein tag ist obwohl ich eigentlich ständig online bin so ausgefüllt, dass ich kein date einschieben könnte.

das date müsste warten, bis ich dafür zeit habe. d.h. auch ich könnte dir keinen zeitpunkt vorschlagen und warum sich gedanken über den ort machen, das kann man immer noch.

mein letztes date hat wirklich sehr sehr lange warten müssen bis ich das mal einplanen konnte. wie lange willst du wahrscheinlich gar nicht wissen.

vielleicht warst du ihr einfach zu schnell oder sie empfand das als drängen und sie kann sowas nicht leiden.... und schon hast du punkteabzug.

wenn sie dich erst kennenlernen wollte und jetzt nicht mehr, dann könnte was gewesen sein, an dem sie keinen gefallen fand.

 

bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bastijk:

Was hab ich denn bitteschön falsch gemacht?

Du hast nichts falsch gemacht. So ist es hier nun mal. Es gehen paar Zeilen hin und her.

Und dann ist Funkstille.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb magnifica_70:

das date müsste warten, bis ich dafür zeit habe. d.h. auch ich könnte dir keinen zeitpunkt vorschlagen

In so einem Fall ist das auch nicht das Problem, ihm eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. "Sorry, hab grad viel zu tun, hab bitte etwas Geduld." Wenns wirklich nur der Zeitfaktor ist. Aber nun sind wir wieder beim Thema Erwartungshaltung. Wieder allgemein gehalten: Wenn er Verständnis für das Zeitproblem haben soll, dann muss man ihm das auch mitteilen und nicht einfach in der Luft hängenlassen.

Ansonsten kann es wirklich sein, dass irgendetwas in der Kommunikation schief lief.

vor 17 Minuten, schrieb binMann123:

Und dann ist Funkstille.

Kenn ich nur zu gut. Betrifft nicht nur p.de.

bearbeitet von sinful_dreams

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×