Jump to content
milkyway1234

Profil-Tuning

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

Ich frage mich seit geraumer Zeit, wie ich mein Profil attraktiver gestalten kann ... Vielleicht können die Damen der Schöpfung mir ja ein paar Tipps geben?

Was fehlt? Was gehört nicht hinein? Etc ...

Dankeschön

LG,
Milky


Lilith28
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Milkyway,

also als erstes würde ich den Satz unter Fantasien "die hat wohl jeder" rausschmeißen. Sagt nichts über dich aus.

Mach's persönlich.
Schau gerne ein wenig auf anderen Profilen und sie selbst, was du ansprechend findest und was nicht. Und dann: nicht abschreiben, sondern verändern und ergänzen, so dass es dich spiegelt.


bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

Hi Lilith,

danke für deine Anmerkung

Habe auch schon was geändert

Fällt jemandem sonst noch etwas auf?


Geschrieben

Ja mir fällt noch was ein...

mach dein Profil in nem anderen Portal auf, denn hier kenn ich Leute, die nach 350 Mails mal ne Rückschrift bekommen haben...Leider herrscht hier eine Form von Arroganz...aber sie können es:-)

Ich amüsier mich hier so noch ein bisschen


Geschrieben

Hallo Milkyway,

nimm Dich mal aus der Milchschüssel raus, ich bin sicher, dass Du Bilder hast, auf denen Du weniger nett rüberkommst. Etwas mehr Text, phantasievoll, hatte aber schon jemand vor mir geschrieben, käme auch gut.


Lilith28
Geschrieben

nen richtig geilen Dreier erleben?



und ich dachte, du willst vielleicht zur Abwechslung mal nen nicht-geilen 3er?!


Geschrieben

Halli Hallo

ich bin's nochmal

Leider hat das bisher immer noch nicht geklappt, daher nochmal die Frage an die Damen der Schöpfung: Was kann ich an meinem Profil ändern, damit es besser ankommt? Ich bin für jeden Tip dankbar!

Dankeschön & LG,
milky


dejay
Geschrieben

Bin zwar keine Frau. Dein Profil hat einen eher dürftigen Informationsgehalt. Außer, das Du abgenommen hast, erfährt man praktisch nichts. Warum sollte Frau ausgerechnet Dich aus den gefühlten ca. 5 Mio Typen auswählen?


insider20
Geschrieben

ich finde, deinen gewichst-satz und den darauf folgenden solltest du komplett entfernen.


Innocent_Poison
Geschrieben

Dejay nimmt mir die Worte vorweg


Geschrieben

Also das Foto ist nett aber der Text absolut nichtssagend.
Ob Du abgenommen hast oder nicht interessiert Niemanden und schafft eher im Kopfkino Assoziationen zu schlaffer Haund einer hängenden Fettschürze... egal ob du die nun hast oder nicht.

Ich würde das Thema Gewichtsreduktion weg lassen auch wenn du noch so stolz drauf bist. Es hat rein gar nichts mit dem zu tun was du jetzt bist und suchst.

Schreib doch was über deine Wesen, deine Schwächen und Stärken, wie und wo du dir ein Treffen vorstellst und welche Art Menschen Du hier treffen willst. Ich würd nicht gleich mit einem Dreier anfangen sondern erst mal loslegen mit einem normalen Kontakt. Darauf kann man dann aufbauen.

Ich weiß zwar das ihr Männer gern die Schwanzgöße nicht ausfüllt, aber ein Profil mit vollständigen Angaben wirkt auf mich besser...

Ich weiß ich hab auch nicht alles angegeben, aber ich suche auch nicht mehr.

Fröhliches Neuformulieren ;-)


Geschrieben

Hallo Gemeinde,
wenn ihr schon dabei seid ,habt ihr den ultimativen
Tipp für mein Profil?
Oder soll ichs gleich löschen ?


Geschrieben

Also, wenn ich gelegentlich mal in Profilen geblättert habe, dann weniger mit dem Hintergrund des zwanghaften Suchens nach einem Kerl, für den ich endlich die Beine breitmachen kann, sondern eher auf der Suche nach müßiger Kurzweil.

Und irgendwas sagt mir, dass das - übrigens auch bei Männern - garnicht so ungewöhnlich ist.

In diesen Stimmungen freute ich mich (und fühlte mich auch immer mal zu einer persönlichen Bemerkung angeregt), wenn ein Profil einen gewissen Unterhaltungswert hatte.

Der weniger in der "ich bin soundso alt, tageslichttauglich, suche eine aufgeschlossene Frau für Spaß zu zweit blablabla"-Ausprägung zu finden ist (was heißt weniger: eigentlich garnicht!) sondern die fand ich eher in den von der Norm abweichenden Profilgestaltungen.

Eine Sammlung von Witzen, meinetwegen. Oder irgendwelchen offensichtlich irgendwann mal ad hoc verfassten Texten zu irgendeinem Thema, das den Profilinhaber mal interessiert/amüsiert/genervt hatte. Oder ein kleiner Blog, bisschen was tagebuchartiges...

Kurz: alles, was ein bisschen anders ist als der übliche "ich bin &ltirgendwelche weitestgehend banalen Attribute&gt und suche eine Frau/ein Paar für alles was Spaß macht" Kram.

Und wenn's eine interessante Rechenaufgabe ist, oder eine Beschreibung des letzten Ikea-Schrankwand-Zusammenbaus (also, wenn DAS keinen Stoff für eine längere Erzählung apokalyptischer Tiefe hergibt) oder meinetwegen ein Kochrezept... irgendwas Individuelles. Das hat einfach was.

Ich glaube, das Risiko, dass dem Leser dann womöglich der Umstand entgeht, dass man hier auf der Suche nach erotischen Kontakten irgendwelcher Ausprägungen ist, kann man eingehen. Im Zweifelsfall kann man das dann ja auch im Rahmen eines späteren Austauschs vermitteln


Geschrieben

Drei von den fünf Sätzen im Profil beginnen mit "Ich",was zumindest stilistisch etwas plump ist.

Außer das Du einen gewaltigen Diäterfolg hattest,erfährt man nichts über Dich.
Es gibt nur belangloses Getippsel ohne Aussagekraft zu lesen.

Und das pseudo-coole Auggenpaar-Foto macht eher einen verschnarchten Eindruck.

Aber das größte Hindernis,um hier Erfolg zu haben ist: Du bist ein Mann!


Ferkel007
Geschrieben

Du bist ein Mann!



Naja, eigentlich kommt er eher wie ein farbloses Jüngelchen rüber. Nicht nur uninteressant sondern regelrecht langweilig.........

Warum sollte eine Frau sich soetwas antun.......


Dir kann keiner sagen wie du dich darstellen sollst da du es ja auch in Real ausfüllen/erfüllen mußt. Zauberworte oder "DIE Masche" gibts nur im Märchen..........


Geschrieben

wie Altesse schon schreibt, irgendwas besonderes.

Helfen kann man Dir dabei nicht wirklich.

Bisher ist Dein Profil eher bescheiden.

Weder erfährt Frau wirklich was über Dich. (Dein Abnehmerfolg ist sicherlich gut, aber in meinen Augen nichts was man sofort erzählen sollte).

Ob Frau zu den "richtigen" Menschen gehört, die Du suchst, weiß sie auch nicht.

Angesichts der Tatsache, das Du ONS, Cybersex und Fototausch suchst, dürften die meisten Frauen aber schnell das Gefühl, nicht wirklich zu passend.

Die suche nach Paaren sorgt normalerweise auch nur bedingt für Pluspunkte. Für Frauen die auf Details achten, ergibt sich aus der Kombi aus Paarsuche und fehlend Vorliebe für Mann-Mann-Frau schnell, das es dir vermutlich primär darum geht überhaupt zum Schuss zu kommen.

Überleg Dir was Du wirklich suchst und was genau Du dieser Zielgruppe bieten kannst.

Die Frau die schnelle unkomplizierte ONS sucht, wird eher interessieren wie Dein Körper aussieht, ob du zeitlich und räumlich mobil bist. Für was langfristiges ist der Mensch dahinter sicherlich interessanter.

Allen Recht machen kannst Du es eh nie. Das wirkt beliebig und gibt es hier mehr als genug.

P.de ist ein schriftliches Medium, wenn Dir das nicht liegt dann lass es. Profile und Pns sind keine geheime Wissenschaft. Wer aber immer noch keinen ansprechenden Profiltext hat, scheinbar auch nur kurze und schlechte Pns verschickt (Durchschnittslänge 188 zeichen und Bewertung 1(von10)), sollte entweder schnell etwas Mühe investieren oder sich das ganze gleich sparen. Das erspart Dir und den frau die Entäuschung.


Geschrieben

Ohne jemand auf die Füsse treten zu wollen... in einem Portal, in dem ein Großteil der weiblichen User zu arrogant sind, um sich überhaupt zu bequemen, eine persönliche Nachricht zu lesen und 70 jährige, 110kg schwere Omas der Meinung sind, sie könnten für irgendetwas TG verlangen ist es vollkommen unerheblich, wie interessant dein Profil oder wie wohlformuliert deine Nachrichten sind...
Sorry, wenn ich mich jetzt zu direkt ausgedrückt hab, aber das kann einem auf die Nüsse gehen...


Geschrieben

und 70 jährige, 110kg schwere Omas der Meinung sind, sie könnten für irgendetwas TG verlangen

Gibt es das wirklich hier? Na ja, die Nachfrage regelt den Markt.


Geschrieben

Gibt es das wirklich hier? Na ja, die Nachfrage regelt den Markt.



Das ist ja das eigentlich traurige... sie haben ja recht wenn sie's verlangen, so lange es wirklich Leute gibt, die bezahlen...


devilfire
Geschrieben


Leider hat das bisher immer noch nicht geklappt,



Es ist verständlich, das du stolz darauf bist, soviel abgenommen zu haben und es mitteilen möchtest, doch ein potentielles Date interessiert sich auch für den geistigen Anteil bei dir..

Hallo Gemeinde,
,habt ihr den ultimativen
Tipp für mein Profil?


... da ist nichts mehr hinzuzufügen und hier im Schweinestall findet sich bestimmt noch die passende Sau


Geschrieben

Ohne jemand auf die Füsse treten zu wollen... in einem Portal, in dem ein Großteil der weiblichen User zu arrogant sind...




Herrlich... es geht doch nichts über gelebte Selbst-Disqualifikation


Geschrieben

Es ist schlicht zu nichtssagend (der Text, das Bild is o. k.)
Die wenigsten Frauen hier werden Bock haben, jemand jede Info mühsam aus der Nase zu ziehen... is einfach so.
Ein schöner, lobenswerter Erfolg für dich, abgenommen zu haben, aber denk mal nach, es wird dir zu dir selbst doch sicherlich noch etwas mehr einfallen!

Und wenn es zu einer Kontaktaufnhame gekommen is, dann mach keine Antwortschreiben im Telegrammstil... das haben die Frauen hier auch dauernd, und es is ned wirklich interessant oder irgendwie überzeugend, daß man meint, man muß sich mit jemand treffen.


Geschrieben


Und wenn es zu einer Kontaktaufnhame gekommen is, dann mach keine Antwortschreiben im Telegrammstil... das haben die Frauen hier auch dauernd,



Zum ersten Teil Deines Satzes:
An diese "Regel" halten sich nichtmal viele Frauen.

Zum zweiten Teil:
Woher weißt Du,was "die Frauen hier" dauernd haben?


Geschrieben

Entnehme ich zahlreichen Stellungnahmen im Forum.


×