Jump to content

orgasmus beim analsex mann u. mann


udo000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Analverkehr ist schon ein göttliches Gefühl, vor allem wenn ich ihn mit einem erfahrenen schwulen Mann pflege der sein "Handwerk" versteht. Mit Poppers stellt sich am Ende eines langanhaltenden Verkehrs ein besonders starker Orgasmus ein, wenn der Liebhaber im Finale kraftvoll und tief in der Missionarsstellung zustößt,:cock: spätestens dann komme ich sehr stark und schaue ihm dabei in die Augen... unter meinen Kontraktionen ejakuliert er dann auch in mir. An das Gefühl kommt der Orgasmus beim Verkehr mit einer Frau nicht annähernd dran... wie gesagt ein erfahrener Gay ab ca. 60 war bisher mein bester Liebhaber und den brauche ich mal wieder als ständigen und diskreten Liebhaber :ass:

Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2016 at 08:22, schrieb Markus130478:

Wurde mal lange und ausgiebig genommen, bin bei jeden stoß geiler und geiler geworden, bis mir anal einer abgegangen ist. Kurze Zeit später kam ich so heftig ,  das ich mir in der missionarstellung selber bis ins Gesicht gespritzt habe. War ein sehr geiles Erlebnis. Bekomme manchmal einen analen-orgasmus ohne das mein Schwanz spritzt, ein sehr geiles Gefühl.  Gruß an alle

Geht mir auch immer so,aber leider trifft man das passende zu selten

Geschrieben

... wenn "Mann" gelernt hat dabei total entspannt zu sein, kann das richtig geil sein. Und wenn die Prostata dabei gekonnt stimuliert wird, kann das irre geil sein  ...

Geschrieben

... ich hatte mal  ein Treffen das sich völlig anders entwickelt hatte als ursprünglich geplant.

Wir hatten gechattet, und er wollte einfach nur geil meinen Schwanz blasen. Das hat er auch so gut gemacht, das ich richtig geil dabei wurde. Ich lag auf dem Rücken in seinem Bett. Plötzlich hat er einfach meine Beine auf seine Schultern gelegt, und hat mir seinen Schwanz einfach so und komentarlos in meinen Po geschoben...  Ich war total überrumpelt, aber es war so geil, das ich gekommen bin ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das hätte ich auch sehr gerne mal wieder oder würde es gerne geben.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

sehr geil...bitte bitte, vielleicht habe ich ja auch mal das Glück, sowas zu erleben - blase und schlucke auch gerne

Geschrieben

:collar: Ich liebe Analsex es ist sehr sehr schön. Je heftiger und tiefer er ist um so schöner ist es. Trage auch gern ein Plug im normalen Alltag

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, hast davon kein Bild in deinem Profil....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ja das stimmt aber ich lasse mich gerne fotografieren wenn man dabei ist

Geschrieben
Am 4. April 2016 at 20:12, schrieb Archleger:

Bin mal von zwei Kerlen auf dem Parkplatz so durchgevögelt worden das es mir richtig heftig kam,der zweite hatte nen sehr großen Schwanz und stieß richtig fest zu,das war schon der Hammer, habe ich bis dahin auch noch nicht erlebt,aber die beiden waren klasse.

Beiträge zu 100% kopieren, nur um was zu schreiben, ist echt arm. Dann lieber die Klappe halten.

Bispermastute, postet nicht, damit du kopieren kannst um dich wichtig zu machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bileder:

Ja das stimmt aber ich lasse mich gerne fotografieren wenn man dabei ist

Tja, bei der Entfernung die ich zu dir aufweise wird das wohl kaum jemals möglich sein....

Geschrieben

Es ist aber nicht jeder Mann zu Prostataorgasmen fähig, oder?

Ich habe bisher nur mit meinen Fingern und einem extra darauf ausgelegten Prostatavibrator probiert, aber beides brachte mir absolut gar nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte bis jetzt auch noch keinen, ob mit Finger oder eben auch Hilfsmitteln.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Es gibt Leute, die behaupten, dass prinzipiell jeder Mann zu einem Prostataorgasmus fähig sei. Schließlich hat jeder gesunde Mann die entsprechenden anatomischen Voraussetzungen und ihrer Argumentation zufolge ist es bloß eine Sache der Gewöhnung nach dem Motto: "Das Arschloch muss erst lernen, die Gefühle mit einem Orgasmus zu verknüpfen und wenn das einmal erledigt ist, dann kann man auch fast immer dabei einen Orgasmus haben."

Ich persönlich bin aber spektisch und auf jeden Fall der Ansicht, dass nicht jeder Mann dafür empfänglich ist, es ist schließlich auch nicht jeder für Harnröhrenstimulation zu haben. Jeder Körper reagiert anders und jeder hat andere Vorlieben. Es gibt nun einmal Männer, die stehen einfach nicht auf Analverkehr. Und zwar völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung. Denn genau wie es Heteromänner gibt, die sich gerne anal verwöhnen lassen, gibt es auch Bi-Männer oder Schwule, die nicht auf Analsex stehen. Für manche ist es nur ein unangenehmes, vielleicht sogar schmerzhaftes Gefühl, für andere dagegen ist es absolut traumhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Super Beitrag, danke dir.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

mit Dildo klappt es meistens, nicht immer! aber wenn es klappt dann ist es heftig...

real wäre jetzt das Topperlebnis ;-)

Geschrieben

Ich habe es auch mal Fingern probiert aber hatte nicht mal ansatzweise einen Orgasmus, obwohl das Gefühl ganz geil ist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb razer55:

Ich habe es auch mal Fingern probiert aber hatte nicht mal ansatzweise einen Orgasmus, obwohl das Gefühl ganz geil ist.

Du musst dich mal schlau machen über Prostatamassage. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sharyana:

Du musst dich mal schlau machen über Prostatamassage. 😉

Von dir würde ich das sehr gerne mal erfahren.....

Dein heisses Lachen gefällt mir immer noch.

Gruss Hans

bearbeitet von Panter61
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sharyana:

Danke Hans 

Immer wieder gerne, heisse Frau.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sharyana:

Jetzt machst du mich verlegen.

Auch wenn ich das noch so gerne machen würde......

×
×
  • Neu erstellen...