Jump to content

orgasmus beim analsex mann u. mann


udo000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo bin mann 51j. hatte bis dato schon des ôfteren analsex, vor kurzem habe ich einen mann 76j. alt in einem hotel kennengelernt,

nach ettlichen bierchen gingen wir auf sein zimmer und er kam gleich zur sache und bumste mich, nachetwa 2minuten bekam ich einen heftigen orgasmus kurze zeit darauf nochmals, das war mir noch nie

passiert, zwar hatte ich immer das gefüh gleich zu kommen, war aber bis dahin noch nie der fall.

wer kennt das auch

Geschrieben

Ich kommebeim Analsex auch immer sehr heftig. Aber zweimal bin ich noch nicht gekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb udo000:

... nachetwa 2minuten bekam ich einen heftigen orgasmus kurze zeit darauf nochmals, das war mir noch nie

passiert, zwar hatte ich immer das gefüh gleich zu kommen, war aber bis dahin noch nie der fall.

sei doch froh wenn es so war, ich habe das als aktiver part mit einem älteren mann mal erlebt, der hat sich auf meinen penis gesetzt und wollte nach texas reiten, kam aber nur 100 weil es ihm dann mächtig kam ;-)

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wow..bis jetzt hatte ich nur Spielzeug drin, einen Orgasmus bekam ich immer, aber nun bekomme ich doch Lust auf ein echten Schwanz, aber ich traue mich nicht, geht das jemand anderen auch so ?

Geschrieben

Bin mal von zwei Kerlen auf dem Parkplatz so durchgevögelt worden das es mir richtig heftig kam,der zweite hatte nen sehr großen Schwanz und stieß richtig fest zu,das war schon der Hammer, habe ich bis dahin auch noch nicht erlebt,aber die beiden waren klasse.

Geschrieben

Oh ja, wenn ich richtig heftig gefickt werde komme ich auch einen mega Orgasmus.

Geschrieben

Ich hatte gleich beim zweiten Versuch mit meinem Finger nen Orgasmus, beim ersten hab ich mich noch nicht getraut und vorher abgebrochen. Da war ich ungefähr 15. Seit dem mach ichs mir mehrmals pro Woche selbst und hab meistens mehrere Orgasmen dabei.

Geschrieben

Das ist mir bis heute leider noch nie untergekommen, dass, wenn ich gefickt werde, einen Orgasmus bekomme. Na ja, vielleicht kommt das ja noch....

Geschrieben

Ich bekomme  beim Analsex mit meinem Bekannten  auch immer einen heftigern Orgasmus als bei meiner Frau 

Geschrieben

Wenn jemand mich gebumst hatte, ich hatte kein Orgasmus.

Aber bei einem Kerl der mich lange gebumst hatt, dar hatte ich ein geiles Gefühl bekommen und richtig Gänse Haut und ich bin noch Geiler geworden und ich wollte das er immer tiefer und tiefer stoßen soll.

Geschrieben
Am 17.2.2016 at 13:16, schrieb bioldieowl58:

Wow..bis jetzt hatte ich nur Spielzeug drin, einen Orgasmus bekam ich immer, aber nun bekomme ich doch Lust auf ein echten Schwanz, aber ich traue mich nicht, geht das jemand anderen auch so ?

Hallo, mir geht es auch so, möchte auch mal einen Schwanz in mir spüren.

Geschrieben

Beim Analsex bin ich bisher noch nicht gekommen. Bei der analen Masturbation dagegen schon mehrmals, leider jedoch nicht regelmäßig. Ob ich einen analen Orgasmus bekomme oder nicht hängt von vielen Faktoren ab und ist wohl eine Glückssache.

Geschrieben

Ich bin bisher auch noch nicht gekommen beim anslsex aber wie oben schon mal beschrieben, werd ich immer geiler und es fühlt sich nur super an. 

Geschrieben

Ich liebe den Orgasmus, den ich bekomme, wenn mich ein Mann so richtig hart fickt. Das ist so obergeil!  Je größer der Schwanz, desto heftiger der Orgasmus.

Da komm ich dann schon auch mal ohne viel Handarbeit....

Geschrieben

Ich will auch mal nen Mann ficken :(

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bin auch schon beim AV von ganz alleine gekommen,es liegt aber immer daran wie es gemacht wird nicht wie ein karnickel.wenn mann merkt wie das teil größer wird und dann spritzt und zuckt einfach super

Geschrieben

Ja Analsex ist sehr geil unglaublich geil einen Schwanz im Arsch zuhaben 

Geschrieben

ja

ich liebe es auch schön ausdauernd gefickt zu werden

Geschrieben

Bin mal von zwei Kerlen auf dem Parkplatz so durchgevögelt worden das es mir richtig heftig kam,der zweite hatte nen sehr großen Schwanz und stieß richtig fest zu,das war schon der Hammer, habe ich bis dahin auch noch nicht erlebt,aber die beiden waren klasse.

Geschrieben

das muss geil sein - 2 auf einmal, ein Traum ???? Oder ???? Wird er wahr ?????

 

Geschrieben

Bekomme jedesmal einen megageile Orgasmus,besonders stark wenn ich in der Missionarsstellung genommen werde.

Ist jedesmal eine Erfüllung,brauche es regelmäßig.

Geschrieben

Wurde mal lange und ausgiebig genommen, bin bei jeden stoß geiler und geiler geworden, bis mir anal einer abgegangen ist. Kurze Zeit später kam ich so heftig ,  das ich mir in der missionarstellung selber bis ins Gesicht gespritzt habe. War ein sehr geiles Erlebnis. Bekomme manchmal einen analen-orgasmus ohne das mein Schwanz spritzt, ein sehr geiles Gefühl.  Gruß an alle

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 19:38, schrieb bioldieowl58:

das muss geil sein - 2 auf einmal, ein Traum ???? Oder ???? Wird er wahr ?????

 

Ja es war sehr geil :cock::cock:

×
×
  • Neu erstellen...