Jump to content

Was sind schöne Füsse?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Füße sind halt Füße die schön sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe schöne Frauen Füße, natürlich nur sauber und gepflegt, mit weichen Fußsohlen, kurzen lackierten Nägeln. Es ist einfach wahnsinnig geil, schöne Füße zu verwöhnen oder sich mit den Füßen verwöhnen zu lassen. 

Gleichgesinnte können mir gerne persönlich schreiben. 

Gruß Sascha

Geschrieben

Schmal & länglich, ab Gr. 40, lange gerade Zehen, gepflegt, weiche Sohlen, mitellange Nägel - hab ich was vergessen? ;)

Geschrieben
Am 19.2.2016 at 17:37, schrieb Oakley82:

Hallo Zusammen, für mich sind die schönsten Füße die die kitzlig sind :) 

Ich liebe es Füße einer Frau zu kitzeln ;) 

hat jemand von euch damit Erfahrungen ? Oder gibt es hier vielleicht sogar eine Frau die darauf steht ? 

Wünsch euch allen ein schönes Wochende 

Änder mal Deinen Filter für Privatnachricht ;-)

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 01:41, schrieb Future499:

Änder mal Deinen Filter für Privatnachricht ;-)

Ist geändert, schreiben kann ich dir nicht weil dein Filter auch nicht passt ;)

Geschrieben

Füße sollten schön geformt sein, keine langen Nägel, gerade Zehen, keine Hornhaut und so.

Geschrieben

Vor allem müßen die Füße von Nylons zart umhüllt sein! 😉 Ansonsten muss man sie sehen um darüber entscheiden zu können, ist so pauschal für mich nicht zu entscheiden. Es ist einfach die Form die entscheidet und das macht das Auge in der jeweiligen Situation.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf schöne Füße, küsse und lecke sie auch gerne

habe aber festgestellt, dass ägyptische (also zweiter Zeh länger als großer Zeh) mich eher sogar abturnen

lackierte Nägel sind natürlich immer schön, gerne rot oder french Style, und zu dicke Füße mag ich auch nicht wirklich, die Größe dagegen ist mir egal, bis 43 hatte ich schon im Mund 😀

und gepflegt sollten sie schon sein, ein wenig riechen dürfen sie auch, aber nicht stinken

Geschrieben

Schöne Frauenfüße müssen für mich gepflegt sein und sich geschmeidig anfühlen. Ich massier sie gerne und finde es schön wenn die Füße auch beim sex eine Rolle spielen.

Geschrieben

Schöne Frauenfüße sind für mich, wenn die Zehennägel nicht lackiert und nicht so lang sind. Sie müssen natürlich gepflegt sein. Dann kann ich stundenlang lecken und verwöhnen, an ihren Zehen lutschen und sie genüsslich vollspritzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alle sehr gepflegte Frauen-Füßlein sind schön. Füße sollen nach Seife riechen.Hornhaut geht gar nicht.So einfach...

bearbeitet von neronn
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich persönlich, steh auf größere Füße 41/42 bei Frau. Ob breit oder dünn egal. Mit schönen langen Zehen, weil ich es liebe wenn Frau die Zehen für mich spreizt. Wenn die Solen dann noch weich sind, und leicht riechen sind sie perfekt. :)

×
×
  • Neu erstellen...