Jump to content

Hobbyhure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ich mach das immer aus Nächstenliebe, ohne Geld



Bei manchen Leuten sollte man es jedoch nie unbezahlt lassen..wenn ich da an ein paar Pflegefälle denke


Geschrieben

Hallo seutschnut002,

was hindert dich daran, die Frau schlichtweg zu verlassen? Höhen und Tiefen gibt es in jeder Beziehung. Wenn jedoch die Tiefen überwiegen und du im Meer schon am ertrinken bist, dann wäre es durchaus sinnvoll ans Ufer zu schwimmen.

Wenn ich so traurig und verbittert über meinen Partner gewesen wäre, hätte mich nichts in der Welt davon abhalten können ihn zu verlassen.

Zum Opfer werden wir alle mal im Leben, aber oft genug sind wir auch der Täter.
Hier habe ich in verschiedenen Treads von Paartherapie gelesen. Vielleicht hilft euch das ja.

Alles Liebe für dich Lore


Geschrieben



Das gemeinsame Sexualleben ist üblicherweise ein Kompromiss.



Auch auf die Gefahr hin, unter Beschuß zu geraten....ich finde diese Behauptung nicht ganz abwegig. Das Sexualleben ist Teil einer Beziehung und bei jeder Beziehung wird es wahrscheinlich Kompromisse geben. Wenn jeder eine kompromisslose Beziehung und ein erfülltes Sexualleben hat, müsste mal die Frage gestellt werden, warum dann so viele Nicht-Singles hier angemeldet sind, wenn doch alles perfekt ist.
Die Kompromissbereitschaft in der Beziehung entwickelt sich doch sowieso zu Problem. Die Menschen werden immer selbstbewußter, anspruchsvoller und wollen keine Kompromisse eingehen. Die suchen die sprichwörtliche "eierlegende Wollmichsau",
wollen einfach alles und bekommen häufig nichts. Bis sie merken,
daß es den idealen Partner für sie nicht gibt, sind sie alt und grau oder Mitglied von irgenwelchen Singlebörsen.


Was die Äußerungen über den Partner anbelangt...naja.
Zeugt von wenig Stil, so über jemanden herzuziehen.
Genauso wenig stilvoll ist es aber, wenn man den Partner in der Beziehung hochlobt, nach der Trennung aber über ihn herzieht
und aus dem einst geliebten Menschen das gößte A...loch der Welt wird. Aber seltsamerweise wird das als meistens toleriert.
Viele Frauen zeihen über die Männer her und verallgemeinern, weil
sie von einigen Männern enttäuscht wurden.
Männer machen das andersrum aber ebenso.

Und die Nummer mit den Konsequenzen ziehen....das ist immer so leicht geagt. Den Partner zu verlassen, ist ja die eine Seite,
aber ist das auch so einfach, wenn vielleicht den Kindern damit ein Elternteil nimmt ?

bei solche Aussagen, daß Männer nur heucheln und lügen, um Sex zu bekommen, solte man m.E.nach den Ball etwas flachhalten. Das mag
durchaus für einige Mäner zutreffen...aber nicht für alle.

Dem stehen wahrscheinlich einige(nicht alle) Frauen gegenüber, die lügen und heucheln, um an das Geld der Männer zu kommen.


Und zum Thema der Threads :

Da kann ich mich nur wiederholen: Wenn es jemand freiwillig tut,
ob mit TG oder ohne...solange er sich dabei wohl fühlt, ist es vollkommen ok. Ich finde nichts Anstößiges dabei.

Der Baer


Geschrieben

Ja das dachte ich auch, es ist nicht einfach sich zu trennen, sei es weil noch Kinder mit im Spiel sind. Ich kenne es eher von Frauen, die eher mal ihren Frust loswerden müssen. Männer tragen sehr viel mit sich selbst aus.

Der Mann muss ganz schön verzweifelt sein über die Situation und hat ein Ventil gesucht um das mal nach außen zu bringen. Hier in der Anonymität eines Forums ist das einfacher als im Freundeskreis. Denn hier kennt keiner den anderen. Die jenigen die sich kennen, werden sich hier mit Sicherheit nicht äußern. Hier stehen nicht die realen Namen mit Adressen.

Ich sehe darin nichts Schlimmes. Will es mal lebendiges Tagebuch nennen. Der Mann kann hier auch nicht reden, ohne dass eine Meute über ihn herfällt und ihn tadelt wie einen kleinen Jungen. Sicherlich haben wir alle andere Vorstellungen von Moral.

Da der Mann hier keine Antwort geben kann, ohne dass eine Masse über ihn herfällt und auch sehr beleidigend wird, kann ich nur vermuten, was da los ist.

Es kann sein, dass Kinder da sind. Aber so verletzt und verbittert wie er ist, liebt er seine Frau und versucht zu verstehen, was hier los ist. Fühlt sich am Ende ausgenutzt. Wo sich große Verletzung zeigt, ist in der Regel auch noch Liebe mit im Spiel.

Ich kann nicht beurteilen, inwiefern es zu dieser Konstellation kam.
Lore


×
×
  • Neu erstellen...