Jump to content

Hobbyhure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und das rumgefeilsche wäre mir zu professionell.



Ach was, da weiß man wenigstens woran man ist!


Geschrieben

ich meine damit, es wird nicht jede "Leistung"

extra berechnet innerhalb meiner Grenzen

ein nettes TG und gut is.


Geschrieben

Ich gehe von mir aus!

Ich möchte schon vorher wissen, was bei der Stundenbraut möglich ist bzw. was sie nicht mag!


Geschrieben

Ich sag doch, ich stecke meine Grenzen und gut.



Mehr verrate ich hier bestimmt nicht.


Geschrieben

Lach gehört auch nicht hier her, sondern ist Privat. Schmunzel


Geschrieben

@Sabrinasub001

Du hast mich irgendwie falsch verstanden!

Ich möchte nicht wissen, welchen Service du anbietest, sondern ich möchte das von der Stundenbraut wissen, die mir gegenüber sitzt/steht!


Geschrieben

ich habe es auch nicht auf Dich bezogen, wir plaudern hier doch nur so rum


Geschrieben

Sorry ich glaube, hier machen sich einige gewaltig einen vor. Lieber soll ein Kerl zu einer Professionellen gehen als eine Eroberung in freier Wildbahn zu starten? Nur weil Mäuschen dann betrübt sein könnte? Ehrlich, als halbwegs intelligente Frau weiß man doch, wen man ranlässt. Gut ab und an mag man mal bereuen aber wir sind doch keine unmündigen naiven Dinger. Wenn ne Frau die Beine spreizt soll sie es machen, weil sie Spaß dran hat und nicht des Typen wegen.

Ich könnte mir nicht vorstellen, meinen Körper zu verkaufen. Schließlich ist Sex bei aller Freude daran immer noch eine intime Sache. Das mit Hinz und Kunz und jedem dahergelaufenen teilen zu müssen stelle ich mir sehr erniedrigend vor.


Geschrieben

Hallo Tiny,

so hat jeder seine Vorstellung vom Leben. Aber die Vorstellung es mit Hinz und Kunz treiben zu müssen stimmt nicht. Das tun auch wir nicht.
Für mich ist es eher erniedrigend, wenn ich einen Mann kennen lerne und er mir vorgaukelt etwas für mich zu empfinden. Wenn am Ende doch nur Sex gewollt ist.

Es ist gut, das jeder anders Tickt, so findet am Ende doch jeder das Deckelchen das passt.

LG Lore


Geschrieben

Für mich ist es eher erniedrigend, wenn ich einen Mann kennen lerne und er mir vorgaukelt etwas für mich zu empfinden. Wenn am Ende doch nur Sex gewollt ist.


Wieso sollte das passieren? Das tun Männer doch nur bei Frauen, wo sie davon ausgehen, dass diese Gefühlsgeheuchle brauchen! Ich hatte immer sehr klare Absprachen: freundschaftliches Verhältnis, gute Gespräche, Zärtlichkeiten und Sex - aber keine Liebesbekenntnisse...
Dass ab und an dennoch mehr entsteht, kann unter gewissen Bedingungen passieren - aber von beiden Seiten aus!


Geschrieben

ohne Empfindungen=sympathie= Gefühle ....kein Sex

und kein Geld wenn/weil es mir gefällt
es gibt wirklich Frauen und Männer die wollen nur menscheln miteinander da gibts keine Gegenleistung gegen Leistung


Geschrieben (bearbeitet)

mit Hinz und Kunz tu auch ich es nicht, ich merke schon am Telefon, ob es passt oder auch nicht, da spielen die Äusserlichkeiten keine Rolle.

Menschlich geht es bei mir auch immer zu, darauf lege ich Wert, andere "Geschäfte" regele ich auch immer menschlich.

Ich seh's wie Lore, ich lasse mich auch lieber bezahlen, als mir Gefühle vorheucheln um mich zu kriegen, das kann ziemlich weh tun, na ja ich rechne mitlerweile mit allem und habe meine Konsequenzen gezogen.

Und ein kleines bischen weh tut's schon, belogen zu werden, oder?
Vielleicht ist es ein Unterschied ob ich in einer emotional gesicherten Beziehung lebe und mir hin und wieder einen
netten "Lover" suche oder ob ich Single bin.

So schützt mich das TG und natürlich nicht zu vergessen, ein bischen Geld kann jede gebrauchen, die Zeiten sind hart

Und was jemand machen soll? ich schreibe niemandem etwas vor und rate niemandem was, ich denke das ist auch nicht das, was die TE bezwecken wollte, also keine Eigenwerbung


Jede sieht es halt aus einer anderen Perspektive und jede Frau ist anders, jeder Mann kriegt es bestimmt auch nicht gebacken zu einer Hure zu gehen, so verschieden sind wir halt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DAndereseits hast Du ja genug Zeit, während sie auf Deine Kappe einkaufen geht und sich mit dem Tennislehrer vergnügt.



Meine mittlerweile 100 Kilo-Frau spielt sicherlich keinen Tennis....


Geschrieben

Dein tiefes inneres Bedürfnis, über Deine Ehepartnerin abzulästern ist inzwischen sehr evident.

Es gibt auch Huren, die the***utische Arbeit an ihren Kunden leisten und ihnen stundenlang zuhören, wenn sie sich über ihr Unverstandensein ausheulen.

Vielleicht solltest Du etwas Geld von Deiner Kreditkarte da investieren - da erfolgt dann auch kein Widerspruch


Geschrieben

Ach, auch mal eine interessante Denkweise... Damit die Frau ihr verkorkstes Verhältnis zur Sexualität beibehalten kann, soll der sexuell tolerante, aufgeschlossene, eher tabulose Partner sich statt ihrer selbst therapieren lassen... Jetzt reicht's mir echt.

Hallo, nochmal Hallo, sie ist die einzige Verweigerin, sie macht alles nicht mit, sie ist zu keinen Kompromissen bereit, das gehört aber nunmal dazu.

Das gemeinsame Sexualleben ist üblicherweise ein Kompromiss.

Die ganzen Stänkerer hier gegen mich, was für eine Frechheit, haben absolut keine Ahnung davon wie es ist "so Unterzugehen".

VG
Seutschnut


Geschrieben (bearbeitet)

Du usurpierst Threads, um Deine Jammerarien loszuwerden, anstatt die Konsequenzen zu ziehen.

Tatsächlich weiß ich persönlich aus dem Gespräch mit befreundeten Huren, dass so mancher Kunde ähnllich immensen Gesprächsbedarf hat. Ich finde es in Ordnung, wenn die dann dafür zahlen und das loswerden können.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du meinst, wir müssten das kostenlos ertragen! Zumal Du ja nicht die geringste Bereitschaft hast, auf das einzugehen, was Dir erwidert wurde.

Mach doch einfach Deinen eigenen Thread zu Deinem Thema auf!

Ich persönlich empfinde es als erbärmlich und beschämend, wenn einem Mann nichts anderes einfällt, als sich in dieser Weise über seine Partnerin zu äussern.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Du Vollpfosten, hast keine Ahnung, wetten?


Geschrieben

Jungs, Jungs!!
Muss wieder ein(e) Super-Moderator(in) eure Streitereien kommentieren?


Geschrieben

Du Vollpfosten, hast keine Ahnung, wetten?



Gegen entsprechende Bezahlung hör ich Dir gerne zu!


Geschrieben



....Das gemeinsame Sexualleben ist üblicherweise ein Kompromiss.....



und ich dachte doch tatsächlich, es wäre einfach nur gegenseitige Lust


Geschrieben

kompromisse sind nötig innerhalb einer beziehung..keine frage!
aber wenn man das sexualleben zwischen zwei menschen zusammenfassend insgesamt als kompromiss definiert,stimmt tatsächlich etwas nicht..

zumindest..hört sich das nicht sehr entspannt an..wohl für beide seiten nicht..

im grunde genommen bleibt..vorausgesetzt..das paar möchte dennoch zusammenbleiben,da die liebe nach wie vor an den anderen bindet...nur die ursachenforschung,um den alten zustand weider herzustellen.
doch dafür müssen beide "mitspielen"und genau daran scheitert es ja meist..


Geschrieben (bearbeitet)



Ich persönlich empfinde es als erbärmlich und beschämend, wenn einem Mann nichts anderes einfällt, als sich in dieser Weise über seine Partnerin zu äussern.


Dem darf ich mich anschließen!

Gegen entsprechende Bezahlung hör ich Dir gerne zu!



Dem nicht!!!

Aber Hilfe naht. Es gibt die Möglichkeit Beiträge von Leuten, die man nicht lesen möchte, auszublenden.

Wenn ich mal hinweisen dürfte auf dieses nützliche kleine Feature
http://www.poppen.de/forum/t-1673711-Ignorierte-Mitglieder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, nochmal Hallo, sie ist die einzige Verweigerin, sie macht alles nicht mit, sie ist zu keinen Kompromissen bereit, das gehört aber nunmal dazu.



da du ja mit der mittlerweile 100kg Frau so unglücklich bist,sie dich finanziell ausnutzt etc..sei doch ma ein Mann und trenn dich..gibt nix schlimmeres als Menschen,die in Selbstmitleid schwimmen und trotz einigen Meinungen imma noch voll in der Opferrolle aufgehen

Das mit Hinz und Kunz und jedem dahergelaufenen teilen zu müssen stelle ich mir sehr erniedrigend vor.



Mmmmh da käme mir ja wieder in den Sinn..auch diese Frauen haben ein Recht sich auszusuchen mit wem sie intim werden und mit wem nicht

Wieso sollte das passieren? Das tun Männer doch nur bei Frauen, wo sie davon ausgehen, dass diese Gefühlsgeheuchle brauchen! Ich hatte immer sehr klare Absprachen: freundschaftliches Verhältnis, gute Gespräche, Zärtlichkeiten und Sex - aber keine Liebesbekenntnisse



Dann sei doch froh das dir in den ganzen Jahren nur ehrlich Männer begegnet sind..*Augenroll*..es is nicht unüblich in der Zeit von Discos etc das Männer in ihrem alkoholisiertem Wahn vlt irgendwelche Gefühlsduselei anwenden um bei dem anderen Geschlecht gut anzukommen (sicherlich gibts da auch Frauen)


Geschrieben

Damit die Frau ihr verkorkstes Verhältnis zur Sexualität beibehalten kann, soll der sexuell tolerante, aufgeschlossene, eher tabulose Partner sich statt ihrer selbst therapieren lassen... Jetzt reicht's mir echt.

[...]
Die ganzen Stänkerer hier gegen mich, was für eine Frechheit, .....



Eine Frechheit ist es, wie du über deine Frau herziehst. Du hast sie vor der Ehe gekannt, du bist mit ihr zusammen , hast also täglich die Gelegenheit, mit ihr zu sprechen.

Was erwartest du von uns? Vielleicht ein paar "tolerante" Frauen, die dich bedauern, und dein Manko in der Ehe ausgleichen wollen? Immer noch nicht fündig geworden? Keine Sex-Samariterinnen hier?

Du usurpierst Threads, um Deine Jammerarien loszuwerden, anstatt die Konsequenzen zu ziehen.

[...]


Ich persönlich empfinde es als erbärmlich und beschämend, wenn einem Mann nichts anderes einfällt, als sich in dieser Weise über seine Partnerin zu äussern.



Ich auch! Es ist widerlich! Und da willst du behaupten, du liebst sie? Wohl eher die gesparten unterhaltszahlungen! Frauen haben sensible antennen , und sie wird schon spüren, wie du tief im Innern über sie denkst!

Du Vollpfosten, hast keine Ahnung, wetten?



Aber er hat RECHT!


Geschrieben

.

Es gibt auch Huren, die the***utische Arbeit an ihren Kunden leisten und ihnen stundenlang zuhören, wenn sie sich über ihr Unverstandensein ausheulen.



und ich mach das immer aus Nächstenliebe, ohne Geld


×
×
  • Neu erstellen...