Jump to content

Hilfe wer kann helfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen haben Angst vor Analverkehr, weil sie diese Sexpraktik für schmutzig halten. Eine Darmspülung soll die Angelegenheit sauberer machen können. Aber stimmt das wirklich?

Hat jemand andre  IDE

Danke

 

Geschrieben

Sauberer im Zweifelsfall sicherlich, aber ob das die Angst nimmt? Ich denke eher, dass diese Frauen Angst vor einem Schmerz haben.

Geschrieben

Ich denke auch nicht, dass eine Reinigung des Darms den von dir gewünschten Erfolg bringt. Erst wenn sich die betreffende Person im Klaren ist ob sie überhaupt Lust darauf hat Analverkehr zu probieren kann der Gedanke Darmspülung wegen der eventuellen Spuren mit einfliessen.

Ich denke sogar, dass wenn du ihr als Vorbereitung mal ne schnelle Spülung vorschlägst, die eventuelle Lust ganz schnell im Keller sein wird. Da bedarf es weit mehr als nur das.

Analverkehr findet im Kopf seinen Anfang (wie bei den übrigen Praktiken auch) und erst wenn dieser mitspielt und die Person bereit ist diesen Schritt zu gehen wird sich die Angst etwas zurückziehen können. Dazu gehört noch eine riesige Portion Vertrauen dem Partner gegenüber und eine ebenso große Menge an Zeit die man sich dafür nehmen sollte.

Gruß Amadeus

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Date70:

Viele Frauen haben Angst vor Analverkehr, weil sie diese Sexpraktik für schmutzig halten. Eine Darmspülung soll die Angelegenheit sauberer machen können. Aber stimmt das wirklich?

Hat jemand andre  IDE

Danke

 

also wenn ich vorher erst noch eine Spülung machen soll hab ich allein bei dem Gedanken schon keine lust mehr.
Ich weiss doch auch gar nicht, wenn ich anfange, ob ich Lust darauf habe oder nicht.

Und aus meiner Erfahrung heraus haben die Frauen Angst vor den Schmerzen weil viel zu viele es schon versucht haben und nur gefühllose Rammeltölpel im Bett hatten.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch doch mal, mit viel Gleitgel einen speziellen Analplug einzuführen oder Finger mal anal, dann wirds von Tag zu Tag immer besser. Eine Analspülung ist nicht unbedingt notwendig. Einfach ne Stunde vorher ordentlich aufs WC gehen, dann ist der Bereich, in den ein Schwanz vordringen kann nahezu frei. Beim Analsex muss man sich einfach sehr viel Zeit lassen und viel Gleitgel nehmen. Wenns dann das erste Mal mit nem richtigen Schwanz erfolgt, dann soll der Mann die Eichel an die Rosette drücken. Man kann dann den Muskel entspannen (wie beim WC-Gang) und schon ist die Eichel drinnen. In dieser Position verweilst Du dann ein wenig, bis sich das Loch etwas an den Schwanz gewöhnt hat. Wenn es soweit ist, kann mit ganz kleinen Stößen der Schwanz etwas weiter ins Loch reinschieben. Dann erneute Pause bis das Loch sich an den Durchmesser etwas gewöhnt hat. Es kann sein, dass Du auch zwischendurch das Loch und den Schwanz frisch mit Gleitgel flutschig machen musst. Einfach Gleitgel drauf und dann etappenweise rein mit dem Teil! Wenn der Schwanz durch den inneren Schließmuskelring ist, merkst Du es, denn dann rutscht er fast von alleine bis zum Anschlag ins Loch rein. Ganz drin sollst Dich aber noch etwas zurückhalten und langsam mit den Fickbewegungen beginnen. Wenn Ihr Euch Zeit läßt, dann wirds bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass Du sie anal durchficken darfst. Versuchs doch mal für den Anfang mit Kondom. Beste Stellung ist meiner Ansicht nach entweder Doggystyle oder Reiterstellung. Missionarsstellung geht auch, aber da hat man als empfangender Part weniger Kontrolle über den Schwanz und die Eindringtiefe. Wenn man es so macht, hat sie wenig Schmerzen. *** edit by admin ***

 

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein schönes und lustvolles "anales Entjungfern"! :ass::cock:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. BTM-Erwähnung entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt für rund 10€ in jedem sexshop eine analdusche falts es euch nicht hygienisch genug is , ob sie es aber probieren will oder nicht is dann noch eine ganz andere Entscheidung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe anal sex macht echt spass für mich komt kein frage bin für alles offen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Date70:

Ich liebe anal sex macht echt spass für mich komt kein frage bin für alles offen

Was redest du für einen zusammenhanglosen Unsinn? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube auch das eine Spülung vorher die Angst nimmt. Es muss ja nicht die Angst vor den schmerzen sein, kann auch einfach sein das die Frau es als ekelhaft empfindet oder so. Und viel gleitgel hilft auch nicht grade viel. Da spielen mehrere Faktoren eine rolle . die Frau muss die Lust dazu haben und dann auch langsam und mit Geduld heranführen.Einfach rein geht nicht immer so einfach. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bzboy:

 die Frau muss die Lust dazu haben .....

Ich denke das ist die Grundvorrausetzung damit sie daran Spass haben kann und der Mann sollte es natürlich auch wollen und das nötige Feingefühl haben.

Naja die ganzen notwendigen Vorbereitungen sind ja echt nicht dazu geeignet sowas spontan in das Geschehen einzubinden also müsste schon vorher klar sein das Analverkehr gemacht werden soll.

Ausprobieren und wenns beiden gefällt machen und wenn nicht dann halt nicht. Ich muß allerdings zugeben das ich es bis dato noch nie gemacht habe  :flushed:,  also unbedingt sein muß es nicht.  

 

 

Geschrieben

...also ich schließe mich obigem Posting von Winternick an. Meine Erfahrung ist, dass das Rektum eigentlich nach einem Stuhlgang sauber ist. Ich habe keine Erfahrung mit Analduschen. Hatte bei den ersten Analfreuden irgendwie befürchtet, dass etwas mit rauskommt und deshalb immer sofort ein Handtuch bereit gehalten...

Das hatte sich nie bestätigt und die Befürchtungen waren immer grundlos.

Allrdings wasche ich mich der Frau zu liebe, wenn es vaginal weitergehen soll. Die "Unterbrechung kann man schön überbrücken indem man sie umsorgt, was zum Trinken anbietet...und/oder,....

Wichtiger als die Sorge um Sauberkeit mittels Analdusche sollte die ausgiebige Vorbereitung sein... lasst Euch Zeit. Wenn sie entsprechend "angeheizt" ist... kann sie besser entspannen und das hat sich immer als sehr wichtig gezeigt. Zumindest ebenso wichtig wie das ganze Geschmiere mit Gleitgeel etc..

Viel Spaß ....

×
×
  • Neu erstellen...