Jump to content

"Echte" Bi-Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

was macht für Euch den echten Bi-Mann aus? 

Ich persönlich bin leidenschaftlich gerne bi, was für mich bedeutet, dass ich genau so gerne mit Männern Sex habe, wie mit Frauen! Die Krönung ist für mich immer das gleichzeitige Zusammensein mit beiden Geschlechtern. Dabei stehe ich aber überhaupt nicht auch "weibliche" Männer und/oder männliche Frauen", wenn Ihr wisst, was ich meine. 

Dieser Umstand erschwert es scheinbar noch mehr Paare kennenlernen zu dürfen, die sich mit mir treffen wollen um gemeinsam sexuelle Phantasien auszuleben!

Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen, ganz besonders natürlich mit diesem Portal hier!

ich bedanke mich jetzt schon für Eure anregenden Diskussionsbeiträge und ehrlichen Meinungen!

Geile Grüße vom geilen Gerd.

Geschrieben

ja,

was macht einen echten Bi-Mann aus ?

Ich geniesse den Sex in jeder Variante - MFM, MM, MF , es kommt wie es kommt, wobei ich nicht in jeder Kiste landen will

Mir einem Paar ist es schon seltener, aber es gibt auch Frauen hier, die es aufgeilt, zu sehen, wie Ihr Kerl einen geblasen bekommt oder umgekehrt, auch dass habe ichschon erlebt hier.

Ansonsten : SEX ist geil, geniesse Ihn, lebe deinen Traum.....

Geschrieben

Für mich als "echten Bi-Mann" bedeutet es, dass ich sowohl Frauen als auch Männer erotisch finden und Sex mit Personen beiderlei Geschlechts genießen kann. Mal finde ich Frauen erotischer und dann mal wieder Männer. Aktuell sprechen mich Männerkörper deutlich mehr an. Und auch wenn ich noch keinen Dreier hatte, ich kann mir quasi alle Konstellationen prinzipiell vorstellen, also sowohl mmm, mmf als auch mff. Bisexuell zu sein, bedeutet für mich aber nicht, dass ich, um ein erfülltes Sexleben zu haben, sexuelle Kontakte zu beiden Geschlechtern haben muss. Wäre ich aktuell in einer Beziehung, dann bin ich zwar für den verschiedensten Formen (zum Beispiel eine offene Beziehung) gegenüber nicht abgeneigt, aber wenn meine Partnerin auf Monagamie bestünde, hätte ich absolut kein Problem damit, treu zu sein und ich würde den Sex mit einem Mann dann auch nicht vermissen.

Ob ich mir als Bi-Mann auch eine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen könnte? Grundsätzlich ja, aber bisher war ich immer nur in Frauen verliebt. Romantische Gefühle habe ich bislang für einen Mann nie empfunden und ich glaube, das wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern. Männer sind für mich allein aus sexueller Sichtweise interessant. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen.

Geschrieben

Für mich ist ein "echter" Bi-Mann jemand, der auch ohne Anwesenheit einer Frau Spaß am eigenen Geschlecht haben kann. Es laufen genügend "Bi-Männer" rum, die sind nur so lange bi wie auch die Gattin mit ins Bett steigen will.

Geschrieben

Ich habe mit beiden gechlechtern viel spass am sex, bevorzuge aber nach wie vor frauen , männer woller eigentlich immer das starke geschlecht sein und wenn dann + auf + stoßen muss sich einer nachgeben, sich fallen lassen und das ist nicht immer einfach

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Für mich ist ein "echter" Bi-Mann jemand, der auch ohne Anwesenheit einer Frau Spaß am eigenen Geschlecht haben kann. Es laufen genügend "Bi-Männer" rum, die sind nur so lange bi wie auch die Gattin mit ins Bett steigen will.

da geben wir dir 100prozent recht

Geschrieben

Gibt es überhaupt den echten Bi-Mann?  Für mich ist jeder bi, der nicht ausschließlich auf das andere Geschlecht fixiert ist. Folglich dürfe auch dann jemand als bi betrachtet werden, der seine Bi-Leidenschaft nur gemeinsam mit einer Partnerin auslebt. Die Unterscheidung zwischen einem echten und unechten Bi-Mann halte ich für schwierig. Der Korridor von leicht bis stark bi ist eben sehr lang und erlaubt viele Variationen und Kombinationen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holger2201:

Gibt es überhaupt den echten Bi-Mann?  Für mich ist jeder bi, der nicht ausschließlich auf das andere Geschlecht fixiert ist. Folglich dürfe auch dann jemand als bi betrachtet werden, der seine Bi-Leidenschaft nur gemeinsam mit einer Partnerin auslebt. Die Unterscheidung zwischen einem echten und unechten Bi-Mann halte ich für schwierig. Der Korridor von leicht bis stark bi ist eben sehr lang und erlaubt viele Variationen und Kombinationen.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Die Sexualität ist nicht einfach nur schwarz und weiß, sondern es gibt unglaublich viele Schattierungen verschiedenster Grautöne dazwischen. Ach, was rede ich da? Die Sexualität ist bunt und vielfarbig! Wir dürfen nicht vergessen, dass die Begriffe "hetero", "homo" und "bi" aus dem menschlichen Kategoriendenken heraus entstanden sind, nur lässt sich die Natur bekanntermaßen oft nicht in Schubladen stellen. Ich bezeichne mich selbst auch nur der Einfachkeit halber als bisexuell, weil die meisten Menschen mit diesem Begriff am ehesten etwas anfangen können. In der Realität würde wohl der Begriff pansexuell auf mich am ehesten zutreffen.

Geschrieben

Die Bi variante ist genau so vielfältig wie alles andere auch!Was für mich da entscheident ist es geht um lust pure lust!

An orten wo mann sich begnet geht es ohne worte fast so tierisch ab!Lust und geilheit pur eben und das wars!Mehr geht nich!?

Wie gesagt es ist nur eine variante aber eine sehr einzigarte.

Ob das nun richtig oder falsch bi ist mir egal!

Habe es erlebt genossen auch verheimlicht,als ich mich dann zu bekannt habe(ca.40/41) war da ganz viel reiz daran verschwunden!

Bin heute sehr glücklich vergeben,manchmal ist da noch die sehnsucht nach vorhanden!Schwänze schauen mögen wir beide gerne!

Es hat immer nur meine lust berührt nie mein herz!

 

Geschrieben
Am 15. Februar 2016 at 04:49, schrieb didiwill123:

Ich habe mit beiden gechlechtern viel spass am sex, bevorzuge aber nach wie vor frauen , männer woller eigentlich immer das starke geschlecht sein und wenn dann + auf + stoßen muss sich einer nachgeben, sich fallen lassen und das ist nicht immer einfach

Ich bin bei Männern gerne mal " - "

Geschrieben
Am 15.2.2016 at 16:38, schrieb er53sie35:

 

Es hat immer nur meine lust berührt nie mein herz!

 

Mir geht es genau so! Mein BI sein hat nur mit Lust zu tun, mehr nicht. Und wenn die Lust die Kontrolle übernimmt, passiert was sehr schönes.

Ich stelle aber leider fest das hier in den Profilen viel geschummelt wird. Männer die laut Profil nicht bi sind schreiben mich an und Männer die laut Profil bi sind, machen einen Rückzieher wenn es um ein Treffen geht.

 

Geschrieben

Also in meinen Augen sind Männlein wie Weiblein die nur rein sexuell Bi sind und sich so etwas wie Liebe, Sehnsucht zum gleichen Geschlecht gar nicht eingestehen, absolut KEINE echten BI's.

[Ironie: /ein] 

In meinen Augen seid ihr nicht viel mehr als "perverse" :P [Ironie: /aus]

Wenn ich mich in Mann/Frau vergucke, dann will ich alles haben, nicht nur den Sex und dann interessiert es mich auch nicht ob unsere Neider gross, klein, dick, dünn, schlau, doof, hässlich oder gutaussehend sind.

Ich stehe dann einfach zu ihm oder ihr und wenn ich für unser Glück, die Welt aus den Angeln heben muss, dann mache ich das eben ;)

 

 

 

Geschrieben

Ich bin ein gebundener Bi-mann, meine Partnerin weis es und ist damit einverstanden. Sie ist auch dabei wenn ich einen Schwanz blase oder gefickt werde.

Geschrieben

Ketzerische Frage: gehört ein Fick unbedingt zum Bi-sein?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb intensiveplayer:

Ketzerische Frage: gehört ein Fick unbedingt zum Bi-sein?

Gute Frage. Mich würde es auch mal interessieren, wo bi anfängt. Wird das prozentual berechnet? Und wie wird es berechnet, wenn es an dem wäre? Angucken, anfassen, runterholen, blasen... - einmal, zweimal, dreimal? Und wenn ich schon einmal dabei bin, gibt es noch eine Unterteilung zwischen rein mechanischem Reiz und emotionalem Reiz, so nach dem Motto "Augen zu und durch", oder lieber mit offenen Augen durch? Hmm...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb intensiveplayer:

Ketzerische Frage: gehört ein Fick unbedingt zum Bi-sein?

Eine einheitliche Definition dazu gibt es nicht. Für manche definiert es sich auf rein sexueller Ebene, andere beziehen auch das Emotionale mit ein und wieder andere definieren "bisexuell" völlig anders. Aber warum ist es denn so wichtig, sich unbedingt einen Stempel aufdrücken zu wollen? Sexualität ist ein natürliches Verhalten und die Natur hält sich nicht an von uns Menschen gemachtes Schubladendenken.

Für mich bedeutet bi zu sein, wie ich bereits in meinem ersten Post im Thread schrieb, dass ich sowohl Sex mit Männern als auch mit Frauen erregend und toll finde. Emotional bin ich wohl eher hetero. Ich kann mir zwar vorstellen, prinzipiell auch eine homosexuelle Beziehung zu führen, in der Praxis hatte ich romantische Gefühle bisher aber stets nur für Frauen und das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Geschrieben

Persönlich praktiziere ich sehr gerne  Sex mit beiderlei Geschlechtern.

 

Eine Beziehung im Sinne des Zusammenlebens könnte ich mir jedoch mit einem Mann nicht vorstellen. Auch das "Kuscheln", Küssen etc. mit einem Mann ist nicht meine Welt. Bei mir persönlich gehts effektiv nur um gelebten Sex, was die einen oder anderen vielleicht als Arroganz darstellen.

Gruss, Hans

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Panthera694:

Eine einheitliche Definition dazu gibt es nicht. Für manche definiert es sich auf rein sexueller Ebene, andere beziehen auch das Emotionale mit ein und wieder andere definieren "bisexuell" völlig anders. Aber warum ist es denn so wichtig, sich unbedingt einen Stempel aufdrücken zu wollen? Sexualität ist ein natürliches Verhalten und die Natur hält sich nicht an von uns Menschen gemachtes Schubladendenken.

Wenn es aber keine einheitliche Definition dazu gibt, so wie du anmerkst, wie kann man dann erklären, was ein echter oder unechter Bi-Mann ist? Und es geht doch dabei nicht um einen Stempel aufdrücken, sondern, denke mal für Frauen durchaus interessant, ob ein Mann vom Verhalten her bi oder nicht bi ist und was daraus resultieren könne. Glaube nämlich nicht, dass jede Frau begeistert wäre, wenn sich der "angebetete Hetero" plötzlich noch anders orientiert.

Und Sexualität besteht nicht immer nur aus einem natürlichen Verhalten, denn nicht umsonst gibt es gesetzliche Regelungen... Dazu führe ich mal lieber nicht aus, denn sonst bekomme ich eins von den Mods auf den Deckel.

Ob nun die These von Freud stimmt, dass jeder Mensch eine bisexuelle Neigung habe, sei mal dahin gestellt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Wenn es aber keine einheitliche Definition dazu gibt, so wie du anmerkst, wie kann man dann erklären, was ein echter oder unechter Bi-Mann ist?

Das hast du gut erkannt. Man kann es nicht. Darum fragt @Popper60916 ja auch:

Am 13.2.2016 at 14:35, schrieb Popper60916:

was macht für Euch den echten Bi-Mann aus?

Eine einheitliche Definition dafür zu finden, ist aber ein Ding der Unmöglichkeit.

 

Du hast aber vollkommen damit recht, viele Frauen haben ein Problem damit, wenn der Partner bisexuelle Neigungen hat. Das macht die Partnerfindung nicht gerade einfacher, obwohl ein Bisexueller "reintheoretisch" mehr Auswahl hätte. In der Praxis haben viele Frauen dann aber Angst, sie könnten ihrem Partner nicht reichen, was natürlich Quatsch ist. Bi zu sein muss ja nicht automatisch bedeuten, dass man unbedingt Sex mit beiden Geschlechtern haben muss (da sind wir wieder bei dem Thema, dass es eine einheitliche Definition eigentlich nicht gibt), sondern dass man lediglich Sex mit beiden Geschlechtern toll findet. Ich zum Beispiel habe zwar sehr gerne Sex mit Männern, wäre ich momentan aber in einer Beziehung und meine Partnerin bestünde auf Monogamie, dann würde ich keine Männer treffen und mir würde dann gewiss auch nichts fehlen.

Geschrieben

Mich würde interessieren kann aus bi gay werden und wo hört bi auf fängt gay an?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Panthera694:

In der Praxis haben viele Frauen dann aber Angst, sie könnten ihrem Partner nicht reichen, was natürlich Quatsch ist.

Diese Angst / Sorge halte ich nicht für unbegründet. Du hast in deinem Profil bi stehen, aber wer sich selber nicht als bi fühlt oder es sich selber nicht eingestehen will (kann), wird damit evtl. anders umgehen.

Möglicherweise ist nach jahrelanger Partnerschaft mal die Luft raus aus der Beziehung und man sucht einvernehmlich nach Abwechslung. Sollte die Partnerin jedoch von einer solchen "Neigung" nichts wissen, weil sie eben als nicht definierbar oder gar erwähnenswert erachtet wurde, könnte es schon ein "Schlag ins Gesicht" werden, wenn statt einer Dame plötzlich ein Herr gesucht wird.

Schlimmer wäre es wahrscheinlich noch in doppelter Hinsicht, wenn die "Abwechslung" nicht einvernehmlich wäre und die Partnerin anderweitig dahinter kommt... Ein solcher Fall kam mir mal zu Ohren, wo dann Hopfen und Malz gänzlich verloren waren, nicht wegen dem Fremdgehen, sondern der Neigung zu Männern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wallabybaby:

Schlimmer wäre es wahrscheinlich noch in doppelter Hinsicht, wenn die "Abwechslung" nicht einvernehmlich wäre und die Partnerin anderweitig dahinter kommt... Ein solcher Fall kam mir mal zu Ohren, wo dann Hopfen und Malz gänzlich verloren waren, nicht wegen dem Fremdgehen, sondern der Neigung zu Männern.

Ich wüsste nicht, wo das Geschlecht hierbei einen Unterschied machen würde. Egal ob männlich oder weiblich, wenn es nicht im Einvernehmen des Partners passiert, ist es schlicht Betrug und das kommt bei Heterosexuellen genauso vor wie bei Bisexuellen oder Homosexuellen.

Geschrieben

Der ausschlaggebende Punkt war, wie schon erwähnt, nicht das Fremdgehen als solches, sondern die Tatsache, dass Er mit einem Mann fremd gegangen ist. Vielleicht empfinden Frauen da etwas gewaltiger...

Aber mir persönlich ist es auch schon aufgefallen, wenn man sich in div. Portalen bewegt, dass sich einige Männer selber als hetero sexuell bezeichnen, anderseits in anderen Portalen, wo sich in der Regel überwiegend Männer tummeln, den bisexuellen "Romeo" vorgeben. Da kann ich die Skepsis oder Abneigung mancher Damen durchaus nachvollziehen.

Kann es sein, dass diese Männer sich durchaus ihrer Neigung bewusst sind, sich jedoch aufgrund der evtl. mangelnden Akzeptanz in der Frauenwelt anders darstellen? Und wie kann eine Frau tatsächlich unterscheiden, ob ein Mann eine Bi-Neigung hat, sofern er sie nicht selber erkannt und sich dazu bekannt hat?

×
×
  • Neu erstellen...