Jump to content

Vorschläge für femdom Scenario


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Meine Sun hat den Wunsch geäußert auch mal dominant mir gegenüber sein zu dürfen. 

Heute ist es soweit und bin mal gespannt wie das wird und was sie macht. 

Mir wurde aufgetragen ein paar Notizen aufzuschreiben  für ihr Anregungen für den Ablauf zu geben. 

Leider komm ich nicht weit damit da ich selber auch relative unerfahren auf dieser Seite bin.  Doch hab ich Bock mich hinzugeben und einen spektakuläres  Spiel heute Nacht erleben zu dürfen.  

Deswegen mal die Frage nach Anregungen für die Nacht von erfahrenen Menschen.  

Ich weiss nicht ob ich mich gut ausgedrückt habe  aber ich hoffe auf ein paarbzuschriften. 

Wünsche ein geiles Wochenende 

Geschrieben

Da Du bis letzte Nacht keine konstruktiven Anreize hier bekommen hast, wäre es dennoch interessant zu erfahren, wie Deine erste FEMDOM-Session war.

Erzähl mal ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hier ist vermutlich leider nichts mehr los?

×
×
  • Neu erstellen...