Jump to content

Sexspiele in der Sauna


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Man kann durchaus flirten, aber doch nicht, indem man einer Frau in den Schritt glotzt. Sie hat ja auch noch ein Gesicht... Aber zum anbaggern ist ne Sauna eher ungeeignet, eben auch weil man leicht mit Spannern verwechselt wird. Frauen bemerken die Blicke nämlich sehr wohl und fühlen sich belästigt.

Ich denke mal ein dezenter Blick ist erlaubt. Die ein oder andere Frau schaut dem Mann doch auch in den Schritt. Hatte das auch schon gehabt ohne das sich zuvor unten rum was geregt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal andersrum gefragt: Was ist denn an einem schlaffen Penis so toll? Manche Männer sind von ihrem besten Freund so begeistert, daß sie glauben er wäre der Mittelpunkt des Universums...

Das sieht man ja auch an den 150.000 Schwanztheads hier...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexfreund57:

Hatte, wie fast immer, einen tolle Saunanacht. Mehr gibt es dazu von mir nicht, da hier ja sowieso nur Neider sind.

Selber schuld *schmoll*

Neidisch ? Auf dich ? sicher nicht
wie egsagt, komm mal in meine Stammsauna und benehme dich so und du wirst schmerzliche Erfahrungen sammeln

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da mein "gefällt mir" Kontingent verbraucht ist, mein Applaus auf diesem Weg :kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb schwandorfer01:

...dann sollten die Frauen vielleicht in die Damensauna gehen bzw. gibt es in einigen Thermen auch einen "Damentag" an denen Herren keinen Zutritt haben!

ach so Frauen sollen unter sich bleiben den sonst müßen sie damit rehcnen das die Herren der Schöpfung sich nicht beherrschen können. Die armen Männer.

Und Frauen sind also auch selbst Schuld wenn sie ***ugt werden  oder wie ? Solche Männer mit dieser Meinung gehören zum Glück nciht zu meinem Freundeskreis. Ansichten wie aus dem Mittelalter.

vor 10 Stunden, schrieb mannbonn800:

Ich denke mal ein dezenter Blick ist erlaubt. Die ein oder andere Frau schaut dem Mann doch auch in den Schritt. Hatte das auch schon gehabt ohne das sich zuvor unten rum was geregt hat.

ich würde Lügen wenn ich sagen würde ich schau nicht in der Sauna.
Im Gegenteil, ich hole mir Appetit und Anregung aber sehr dezent und was in meinem Kopf vorgeht ist nie verboten :P

Geschrieben
Am ‎12‎.‎02‎.‎2016 at 18:10, schrieb Soul***008:

@Engelschen_72  so sehe ich das auch!

Seitdem ich auf dieser Seite aktiv bin habe ich den Eindruck, dass auf jedem Rastplatz, in jeder Saune und jeder Düne Menschen sexuell aktiv sind und davon ausgehen, dass ALLE anderen Menschen, die diese Plätze besuchen auch aktiv sein wollen!

Schade, dass ich so voreingenommen geworden bin!

Engelschen 72, Du bist nicht voreingenommen. Das sehe ich genau wie Du. Es gibt ja gewisse Plätze und Clubs wo man es treiben kann.

L.G.

nickey978

Geschrieben

Wenn man hiér manche Männerbeiträge liest könnte man meinen wir befinden uns im Hindkusch. Selbst sexuell freizügige Frauen sind kein Freiwild und nicht für jeden notgeilen Typen frei verfügbar. Ein Trauerspiel, daß man sowas im Jahr 2016 noch schreiben muß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb schwandorfer01:

...dann sollten die Frauen vielleicht in die Damensauna gehen bzw. gibt es in einigen Thermen auch einen "Damentag" an denen Herren keinen Zutritt haben!

na klar doch...und gefälligst immer ne armlänge abstand, nä?!

gehts noch???

in einer öffentlichen sauna kann ich ja wohl erwarten, dass männer sich nicht wie notgeile neandertaler verhalten:rage:

 

sind wir wirklich schon soweit, dass frauen sich verkriechen müssen, bzw sich refugien schaffen müssen, um nicht belästigt zu werden? armes deutschland...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

sind wir wirklich schon soweit, dass frauen sich verkriechen müssen,

müssen tun sie gar nichts

aber wenn sie meinen dass sie sich belästigt fühlen, sollten sie die gemischte Sauna meiden. So einfach ist das!

wobei wahrscheinlich die wenigsten Männer "glotzen".

 

Man geht ja der Gesundheit wegen in die Sauna und nicht zum aufgeilen!

Geschrieben

Um sich belästigt zu fühlen reicht schon einer, siehe mein Beispiel weiter oben.

Geschrieben
Am 20.2.2016 at 17:46, schrieb Collossus:

Das stimmt natuerlich, aber es ist jawohl ein Unterschied ob ich jetzt eine Frau sehe, hinschauen, mir denke: Hey, die sieht aber lecker aus, oder ob ich Stielaugen bekomme und unter meinem Badetuch gleich ne Latte kriege.

Um mal einen berühmten Fußballleherer zu zitieren:

Högschde Konzentration ist halt manchmal das Gebot der Stunde ;-)

Geschrieben

Ich finde es schade, dass hier einige User von ein paar dahingepinselten Worten meinen sich berufen zu fühlen als Weltverbesser auftreten zu müssen *kopfschüttel* und belehrend den Zeigefinger heben. Das ist aber inzwischen typisch für unsere selbstgerechte Gesellschaft. Anstatt einfach nur zu leben und leben zu lassen wird auf Teufel komm raus bevormundet und dem Gegenüber jedwede Eigenverantwortung abgesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dick1455:

Högschde Konzentration ist halt manchmal das Gebot der Stunde ;-),

 

Ein einigermassen vorhandenes Gutes Brüh

men reicht da eigentlich vollkommen fuer aus. Ich meine ich gehe in die Sauna um mich da zu entspannen, den Kopf frei zu kriegen, oder weil ich da einfach Bock zu habe. Und nicht um mich da an fremden Frauen aufzugeilen.

Wenn ich deshalb selbstgerecht bin, bin ich es gerne. Und solche Typen wie den Sexfreund und Kollegen bevormunden in solchen Dingen aber zu 100%.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es sollte Benehmen heissen, Misttablet
Geschrieben

Was hat Egozentrik und Rücksichtslosigkeit mit "Eigenverantwortung" zu tun? In einer öffentlichen Sauna sind nunmal sexuelle Aktivitäten, zu denen ich auch Voyeurismus und Exhibitionisms zähle nicht erlaubt. Wer sich daran nicht hält wird rausgeschmissen, eventuell sogar in Verbindung mit Hausverbot oder einer Anzeige. Das sind die Fakten. An diesen für ALLE geltenden Regeln habe ich auch nichts zu verbessern, sie sind gut wie sie sind.

Für die Belange von Sexfreund und Konsorten gibts es genügend Swinger- und Sexclubs, viele haben auch eine Sauna. DORT ist die Wahrscheinlichkeit Gleichgesinnte zu finden auch viel höher als in einer öffentlichen Sauna.

Geschrieben

Und gerade diese so tollen "eigenverantwortlichen" Menschen sorgen dafür, dass Regeln erstellt, Gesetze geschaffen und ständig verschärft werden müssen, um andere Menschen wiederum zu schützen. O.o

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht immer nur auf den Herren herum reiten. Ich habe in der Vergangenheit selbst erlebt, dass auch Paare ganz offen damit geworben haben, dass sie am soundsovielten in der Therme X sind und sich gerne in "dunklen Ecken" mit anderen Herren und Paaren vergnügen würden.

Liest man ja heute noch hin und wieder in diversen Foren.

Ich war vor ca. 10 Jahren mal mit einigen Leuten im Miramar in Weinheim. Damals war am Samstag noch FKK-Nacht. Es war ein richtiger Sport von den Leuten zu fummeln und sonstiges was das Zeug hielt und sich dabei nicht von den Bademeistern erwischen zu lassen.

 

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich wurde die lange Saunanacht im Miramar abgeschafft, so wie in meiner Heimatstadt wegen ähnlicher Aktivitäten. Und das nur, weil sich ein paar Leute nicht beherrschen können...

 

Und was die "dunklen Ecken" betrifft: Es gibt heuzutage so lichtstarke Überwachungskameras, die kommen an ein Nachtsichtgerät ran...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

So ein Verhalten stört und hat in diesen Bereichen einfach nichts verloren. Und das ist vollkommen Geschlechter unabhängig.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Offensichtlich wurde die lange Saunanacht im Miramar abgeschafft, so wie in meiner Heimatstadt wegen ähnlicher Aktivitäten. Und das nur, weil sich ein paar Leute nicht beherrschen können...

 

Und was die "dunklen Ecken" betrifft: Es gibt heuzutage so lichtstarke Überwachungskameras, die kommen an ein Nachtsichtgerät ran...

Es war wie immer. Was zu viel wurde wurde zu viel....

Es war wohl nicht nur die Swingerszene unterwegs sondern auch jede Menge Schwule und am Ende liet dann wohl der gute ruf des Miramar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dick1455:

Es war wie immer. Was zu viel wurde wurde zu viel....

Es war wohl nicht nur die Swingerszene unterwegs sondern auch jede Menge Schwule und am Ende liet dann wohl der gute ruf des Miramar.

Nicht nur der gute Ruf, sondern auch Leute, die gerne das gesamte Bad nackt genutzt hätten ohne sexuelle Hintergedanken. Vom Miramar habe ich noch Schlimmeres gelesen, aber das wäre ein Thema, das hier nicht angesprochen werden darf.

Geschrieben

Wir gehen hin und wieder in die Sauna gerade im Winter um frei und nackt uns unter Leute mischen zu können (FKK Strand im Winter is immer so mäh ;) )

Meistens haben wir dann einen quicky in der Sauna oder im Whirlpool , außerdem bläst meine Freundin mir dann in der Dusche oder beim schwitzen selbst einen. Und nich zu vergessen der Abschluss fick im Ruhe Raum.

Aber bisher eig immer unbeobachtet nur einmal hatten wir jemanden von poppen dabei der zu geschaut hat und ein typen der personal geholt hat , aber da saßen wir schon wieder lieb und artig da und waren nichnur wegen der Hitze am schwitzen aber zum Glück ist nichts passiert.

Aber wenn ihr uns im Turm in Oburg seht dann scheut euch nich uns anzusprechen wir sind offen für so gut wie alles.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache es sehr gern in der Sauna (natürlich AO, da hat ja niemand ein Kondom dabei). Hab sogar einen Masseur in einer Massagepraxis, der es mir alle zwei Wochen macht...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20. Februar 2016 at 22:00, schrieb Sexfreund57:

Ich finde es schade, dass hier einige als Weltverbesser auftreten müssen und belehrend den Zeigefinger heben. Anstatt einfach nur zu leben und leben zu lassen.

Das stimmt total, zumal man gar nicht so tun muss, als ob nur die Männer in der Sauna oder beim FKK flirten würden. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass auch die Frauen (und die Pärchen) hier in der Sauna oder beim FKK ganz aktiv flirten und sehr genau wissen, was sie tun (und was sie wollen - und es auch dann auch gern nehmen)! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lieblingstherme besuche ich inzwischen nur noch in Begleitung, weil ich solo nicht mehr zur Entspannung finde. Ständig wird man angemacht und betatscht. Das nervt und ein Nein wird als Herausforderung betrachtet. 

bearbeitet von MmeDocile
×
×
  • Neu erstellen...