Jump to content

Sexspiele in der Sauna


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kalle, ich habe keine Bockwürstchen im Hause!

Ich steh nit so wirklich auf die Dinger..

und alles was 23 cm und mehr ist bekommt mir nicht wirklich! :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul***008:

Kalle, ich habe keine Bockwürstchen im Hause!

Ich steh nit so wirklich auf die Dinger..

und alles was 23 cm und mehr ist bekommt mir nicht wirklich! :crazy:

Vor allem wenn frau versucht sich die Wurst oral am Stück reinzuschieben :flushed:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rubi-Rübchen:

Wenn ich mal zwei dabei sehe blamiere ich sie ohne Scheu öffentlich :-D

 

Tut mir leid für dich wenn du kein Sex hast und dich nur gut Fühlst wenn du andere blamieren musst, hau dir nicht zu doll vom Koop sonst hast morgen noch eine Blaue Stelle.

MFG.

Tadeustentakel.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hattest also noch nie Sex auf ner Blümchenwiese... :P

So ein >20cm-Fetisch kickt die betroffenen Frauen halt im Kopf. Anatomisch ist es Unsinn, aber viele stehen halt drauf... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tadeustentakel:

Tut mir leid für dich wenn du kein Sex hast und dich nur gut Fühlst wenn du andere blamieren musst, hau dir nicht zu doll vom Koop sonst hast morgen noch eine Blaue Stelle.

MFG.

Tadeustentakel.

Herzchen, ich habe soviel guten Sex, dass ich gar nicht drüber nachdenken muss mein Sexleben in einer öffentlichen Sauna auf zu peppen.

Warum sollte ich solche Pfosten in der Sauna nicht hochnehmen.............das ist der Kick für mich daran *gacker

Geschrieben

@ DerLeibhaftige1 , wo ich schon überall Sex hatte interessiert hier sicher NIEMANDEN!

Ausserdem muss ich damit ja nicht hausieren gehen! ;)

Ich steh nicht auf >20cm..

Ich steh auf den Mann, der zu dem Schwanz gehört..

Mir gehts da mehr um Qualität als Quantität!

Geschrieben

allmählich begreife ich, wo diese these, dass bei manchen kerlen kein blut mehr vorhanden ist um eine gehirnaktivität zu gewährleisten ihren ursprung hat...:smirk:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rubi-Rübchen:

Aber in öffentlichen Bädern und Saunen geht das gar nicht.

 

@tadeustentakel: du hast da wohl nicht zufällig vergessen ein wichtiges Satzteil  zu zitieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein weiterer Punkt: Vor ein paar Wochen sah ich nen Typen im Dampfbad, der dicht an der Glastüre saß und sich einen runtergeholt hat mit Einblick in den Duschbereich. Mir war das zu blöd, den zu verpetzen. Allerdings saß ich ne Stunde später in dem Dampfbad, mir gegenüber eine ältere Dame, da kam der Bademeister rein und fragte "ob alles in Ordnung" sein. Somit wurde der Wichser von einer anderen Person gemeldet und ICH wurde quasi verdächtigt, dieser Typ zu sein... Das hat mich genervt.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schwandorfer01:

@K_Blomquist

Du bist wohl auch der Meinung, dass sich z.B. alle an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten oder keiner einen Einbruch begeht weil sich das nicht gehört, oder??

JA :lol  und sicher nicht allein. Wir schaffen das, beruht auf solch optimistischer Grundeinstellung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul***008:

@ DerLeibhaftige1 , wo ich schon überall Sex hatte interessiert hier sicher NIEMANDEN!

Ausserdem muss ich damit ja nicht hausieren gehen! ;)

Ich steh nicht auf >20cm..

Ich steh auf den Mann, der zu dem Schwanz gehört..

Mir gehts da mehr um Qualität als Quantität!

obwohl als Kerl, stimme dir voll zu - DAUMEN HOCH

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Noch ein weiterer Punkt: Vor ein paar Wochen sah ich nen Typen im Dampfbad, der dicht an der Glastüre saß und sich einen runtergeholt hat mit Einblick in den Duschbereich. Mir war das zu blöd, den zu verpetzen. Allerdings saß ich ne Stunde später in dem Dampfbad, mir gegenüber eine ältere Dame, da kam der Bademeister rein und fragte "ob alles in Ordnung" sein. Somit wurde der Wichser von einer anderen Person gemeldet und ICH wurde quasi verdächtigt, dieser Typ zu sein... Das hat mich genervt.

Unsinn, wieso Du? sah er dir so ähnlich? keiner spritzt stundenlang! wird dem Aufsichtspersonal sowas gemeldet, müssen die logischer weise, öfter mal nachschauen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Tja unser Stecher vor dem Herren, schreibt hier so viel von einen tollen Erlebnissen, daß ich mich frage, wann er überhaupt noch zum poppen kommt.:flushed:

vielleicht öfter , als ein Laberer , der nur am kommentieren ist

Geschrieben

Herrlich, wie die Herren wieder einmal prahlen und doch mehr als dankbar für wenigstens einen Fick im Monat, wo auch immer, wären.

 

Wir gehen nun seit mehreren Jahren (2-3 mal p.W.) in Thermen und Saunen, kennen solche im gesamten Bundesgebiet und auch im Ausland, aber solche Erlebnisse hatten wir noch nie und konnten solche auch nicht beobachten.

Liegt vielleicht auch an den Saunen. In der Therme Erding wurde z.B. ein Herr mit Cockring umgehend vom Personal hinauskomplimentiert. Selbst intensives Schmusen wird dort schon mit einer gelben Karte abgemahnt.

Träumt weiter und erzählt uns "tumben" Usern weiter Eure feuchten Träume.

Derweilen gehen wir in einen sauberen SC und haben unseren Spass; aber nicht bei 90 Grad in der Sauna.

 

der Bär, der hofft, dass manch 23cm Träger endlich eine Waffenbesitzkarte bekommt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustundhiebe1:

Wir gehen nun seit mehreren Jahren (2-3 mal p.W.) in Thermen und Saunen, kennen solche im gesamten Bundesgebiet und auch im Ausland, aber solche Erlebnisse hatten wir noch nie und konnten solche auch nicht beobachten.

Nur weil ihr so was noch nicht beobachtet habt, heisst es noch lange nicht, dass es sowas nicht gibt. Und ja, es liegt irgendwie auch an der Sauna selbst. Vor dem Betreiberwechsel und dem damit verbundenen Umbau der Sauna gab es zB einen Whirlpool und auch einen Hamam, der nicht gleich einsehbar war. An bestimmten Tagen waren also solche Spiele schon vorprogrammiert. Tja die Bademeister können auch nicht überall und zu jeder Zeit anwesend sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Nur weil ihr so was noch nicht beobachtet habt, heisst es noch lange nicht, dass es sowas nicht gibt. Und ja, es liegt irgendwie auch an der Sauna selbst.

Klar wird es dies geben, aber sicher nicht in der Form wie vom XXL-Super-Ficker beschrieben.

Saunen und Thermen bei denen das Personal "abtaucht", die Hygiene zweifelhaft ist und bekannt sind für Spanner, werden von uns einmal und nie mehr wieder besucht, oder gleich gemieden. Aber zumeist ist es eh so wie in guten SCs bei denen der Eintritt etwas höher weil exclusiver (z.B. Milkersdorf) ist, dass solche "Notgeilen" die teuren Saunen und Thermen aufgrund der Kosten meiden.

Geschrieben

Saunen wollen ja auch solches Publikum gar nicht, weil der Betrieb dadurch in Verruf gerät.

Unter den "wir ficken überall" Kandidaten spricht sich so etwas nämlich ganz schnell rum und ganz schnell wird aus einer tollen Sauna eine Bumsbude.

Bei uns hier bekommen solche Leute sogar Hausverbot auf Lebenszeit, weil sie in einer Sauna einfach nicht willkommen sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

wird dem Aufsichtspersonal sowas gemeldet, müssen die logischer weise, öfter mal nachschauen 

Zumal der betreffende Herr sicherlich das Gebäude verlassen musste. Grundsätzlich gehört es zu dem Job des Bademeisters, nach dem rechten zu schauen. @Kalle, ich gehe mal davon aus, dass du dem Herren folgen müsstest, wenn dich jemand im Verdacht gehabt hätte. Sonst hätte eventuell auch die ältere Dame etwas gesagt. Also locker bleiben und keep cool.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Also locker bleiben und keep cool.

Natürlich habe ich wegen der Geschichte keine schlaflosen Nächte bekommen, es hat nur genervt. Nicht zuletzt wurden wegen solcher Aktivitäten die langen Saunanächte (mit FKK im gesamten Badebereich, 50 Meter Sportbecken, Sprungturm, zwei Rutschen) just im demselben Bad abgeschafft. Nur weil sich einige nicht beherrschen können oder wollen.

Geschrieben

Solange man keine anderen belästigt ist es OK,  besonders in der Dampfsauna.

Geschrieben

Für mich ist die Sauna einfach kein Ort für irgendwelche sexuellen Aktivitäten, sei es zu zweitoder allein. Ich bin dort, weil ich mich erholen und entspannen und in Ruhe schwitzen will. Abgesehen davon, kommt bei den dort herrschanden Temperaturen sowieso keine Lust auf. Und der Altersdurchschnitt in der Sauna trägt ebenfalls nicht gerade dazu bei, die Lust zu steigern.

Geschrieben

Ich mag Sex und besuche oft eine Sauna. Im Kopfkino spielt da schon einiges bei mir, aber in der Praxis ist die Sauna zum Entspannen, nicht zum Poppen. 

Gewiss gab es erotische Momente in der Sauna, nur zur Ende gespielt haben ich/wir so was noch nie. Und das ist eigentlich auch gut so. Es darf knistern und das macht oft mehr Spaß als das Feuer selbst.

Es ist wie die Musik von einem Straßenmusiker: Wenn diese gut ist, laufe ich weiter bevor die Musik zu Ende ist. So spielt es im Kopf noch viel länger als in der Wirklichkeit.

Geschrieben

Hmmmm kann ich ja froh sein,dass ich Sauna nicht vertrage und somit nicht besuche.Ich bin ganz sicher nicht prüde aber ich kann es nicht leiden,die Sexualität anderer Menschen ungefragt aufgedrückt zu bekommen,in Form von Cockringen mit halb stehendem Schwanz .

Nee ich möchte gerne selbst entscheiden ob und wann ich sowas sehe. :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...