Jump to content

Sexspiele in der Sauna


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon in der Sauna sich mit dem Partner vergnügt und wurde dabei beobachtet.Wie erkennt mann ob jemand Interesse an uns hat uns zu zuschauen oder mitmachen zu können?

Geschrieben

ist doch ganz einfach.

 

Du (Mann) setzt dich auf die Bank, deine Frau legt ihren Kopf auf deinen Oberschenkel. Öffnet leicht ihre Schenkel.

Ein interessierter Mann wird wohl immer wieder hingucken. Dann zwinkerst du zu ihm hin, streichelst ihr vielleicht leicht an die Brust.

Dann wirst du schon sehen wie der Andere reagiert. Bekommt er ein Rohr oder spielt an sich rum, dann wird er wohl nichts dagegen haben zu zusehen.

 

Manche haben einfach keine Fantasie.

Und ein festes Ritual oder Vorgehensweise wird's nicht geben weil die Leute oder Gegebenheiten unterschiedlich sind!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb paulmaria250:

Wer hat schon in der Sauna sich mit dem Partner vergnügt und wurde dabei beobachtet.Wie erkennt mann ob jemand Interesse an uns hat uns zu zuschauen oder mitmachen zu können?

Ich gehe regelmäßig in Sauna-Thermen und suche dort Sex. Entweder gehe ich alleine hin, oder ich nehme eine Freundin oder ein befreundetes Pärchen mit. Und wenn man sich dann gefunden hat und Lust hat, machen wir es meist im Whirlpool, im Dampfbad, in der "kalten" Bio-Sauna, im abschließbaren Solarium (was sehr praktisch ist), in den Umkleiden, im Ruhebereich oder auch mal auf Klo. Je nachdem, wo grad nichts los ist bzw. wo man ungestört ist (wobei man durchaus beobachtet werden kann, sofern es den jeweiligen Zuschauern denn auch gefällt bzw. diese nicht gestört werden)! :) 

Ich hatte es auch schon recht oft, dass ein Pärchen vor uns angefangen hat (z.B. im Dampfbad, im Ruheraum, im Whirlpool oder in der Bio-Sauna), und da man sowas ganz offensichtlich als eine Einladung verstehen kann, haben wir dann natürlich auch angefangen bzw. haben einfach mitgemacht, so dass es in den Sauna-Thermen letztlich öfters schon mit fremden Pärchen zu einem spontanen Vierer mit Partnertausch gekommen ist (fast immer dann ohne Kondom, weil keiner in der Sauna, im Dampfbad oder im Whirlpool Kondome bei sich hat). :P

Auch wenn ich alleine in der Sauna bin (und wenn man zu den richtigen Uhrzeiten bzw. an den richtigen Tagen hingeht), kann man selbst als Solomann jedesmal auf seine Kosten kommen, wenn man sich geschickt anstellt. Meist sieht man schon an den Blicken, welche Frauen oder Paare aufgeschlossen sind und Lust haben. Oder wenn man ab und zu mal an die in Frage kommenden Stellen geht (Dampfbad, Solarium, Ruheraum usw.), dann wird man früher oder später fündig werden. Und wenn ich dann auch noch meinen Cockring trage und mein Schwanz in halb-festem Zustand auf seinen Einsatz wartet (was selbst dann schon eine nette Größe ist), dann kann ich auch so recht oft in Kontakt kommen bzw. weiß, was manche Blicke zu bedeuten haben. :x

Manchmal reicht daher schon ein Lächeln einer Frau oder eines Pärchens, und wenn sie sich dann noch ein zweimal zu mir umdrehen und dabei in Richtung des Solariums, des Ruheraums oder der Umkleiden gehen, dann ist das in den meisten Fällen schon ein sehr eindeutiges Zeichen, dass sie mehr wollen (was öfter vorkommt als man vielleicht denkt, erst recht an den richtigen Abenden, wo man weiß, das besonders viele aufgeschlossene FKK-Anhänger oder halt Swinger da sind). Mein "Rekord" war bisher an einem Abend in der Sauna-Therme dreimal Sex (erst mit einem Pärchen im Solarium, dann mit einer Frau im Ruheraum, und kurz vor Schluß noch ein weiteres Pärchen in den Umkleiden)! :stuck_out_tongue:

Aber es läuft nicht immer nur auf Sex raus. Öfters kommt es auch vor, dass eine Frau oder ein Pärchen nur blasen will bzw. dass die Situation oder die Zeit nur ein schnelles Blasen zulässt, was aber auch sehr geil ist. Z.B. bin ich mal kurz vor Schluß in ein Dampfbad gekommen, und leider hatte da grad ein Pärchen fertig gepoppt und war schon wieder am Gehen, als ich reinkam und sie schon sahen, dass mein Schwanz sich langsam aber sicher aufrichtete; und da sie frisch gevögelt wohl noch gut in Fahrt war, hat sie sich meinen Schwanz in die Hand genommen, sich ohne viele Worte hingehockt und mir einen geblasen, bis ich gekommen bin, während ihr Mann geschaut hat, dass keiner kommt! Oder ein anderes Mal hatte ich eine megaheiße junge Frau allein in der Bio-Sauna gesehen, die mir vorher schon recht eindeutig zugelächelt hatte; als ich mich dann bewusst nur einen Meter neben sie gelegt hatte und sie mich die ganze Zeit mit ihren Blicken musterte und sich dabei langsam unten herum zu streicheln begann, bekam ich ziemlich schnell einen richtigen Steifen, was ihr sichtlich gefiel. Als ich dann noch näher kommen wollte, sagte sie mir, dass ich es mir selber machen soll und sie mich jetzt schön abspritzen sehen will; gesagt getan, und während sie ihre Beine zu mir hin spreizte und unten an ihrer rasierten rosa Muschi spielte (zum Greifen nah!), habe ich es mir selbst gemacht und bin dann auch ziemlich schnell und ziemlich heftig in ihre Richtung gekommen (und zwar so heftig, dass sie die meisten Spermaspritzer sogar noch auf Bauch und Muschi abbekommen hat, was sie auch noch sehr geil fand und mit einem Lächeln quittierte, ohne sich das Sperma abzuwischen); danach ist sie aufgestanden, hat sich schön langsam ihr Handtuch umgewickelt und ist ohne ein Wort zu sagen frisch besamt rausgegangen! :) 

Geschrieben

Ich sehe in der Sauna meist nur schwitzende, regeungslos dasitzende Menschen, oft sogar den Kopf nach unten gesenkt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Dann wirst du schon sehen wie der Andere reagiert.

Richtig: Zuerst kommt ne mündliche Ansprache, falls die nicht hilft kommt eben der Bademeister nebst Rausschmiss.

Geschrieben

@K_Blomquist

nicht nur einen Satz  aus dem ganzen Text rauskopieren und den Inhalt verfälschen!

 

Wenn beide Parteien das gleiche wollen, wo liegt das Problem.?!

 

Wenn eine Therme innerhalb einer Woche von xxxx Besuchern besucht wird gibt's mit Sicherheit erotische Momente da Manche einfach die Gelegenheit nutzen.

 

Du bist wohl auch der Meinung, dass sich z.B. alle an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten oder keiner einen Einbruch begeht weil sich das nicht gehört, oder??

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann wirst du schon sehen wie der Andere reagiert.

Und würde ich mit in der Sauna sitzen, dann müsste *der Andere* gar nicht reagieren, weil ich ihm das abnehmen würde.

Wie?

Indem ich zum Bademeister gehen würde!

Sorry, aber warum müssen manche Menschen ihren Trieb anderen regelrecht aufzwängen?

 

Sucht euch für sowas passende Locations und verschont Menschen, die die Sauna zum Saunieren und erholen nutzen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Sucht euch für sowas passende Locations und verschont Menschen, die die Sauna zum Saunieren und erholen nutzen!

Ich gehe auch nicht in die Sauna um Sex zu haben.

Wenn der TE so unwissend fragt wie sie es anstellen könnten, machte ich nur einen Vorschlag.

 

Manche brauchen für alles eine Anleitung weil sie keine eigenen Ideen haben!!

Geschrieben

@Engelschen_72  so sehe ich das auch!

Seitdem ich auf dieser Seite aktiv bin habe ich den Eindruck, dass auf jedem Rastplatz, in jeder Saune und jeder Düne Menschen sexuell aktiv sind und davon ausgehen, dass ALLE anderen Menschen, die diese Plätze besuchen auch aktiv sein wollen!

Schade, dass ich so voreingenommen geworden bin!

Geschrieben

Mir wäre glaube ich das Herzkreislaufgefährden viel zu hoch. Obwohl, wenn man einen festen Partner hat und zuhause eine Sauna im Keller, dann kann man sich die ja einstellen, wie man möchte. :D

Geschrieben

Richtig, zudem gibt es Sexclubs mit Saunen, dort können sich die Leute gerne ausvögeln.

Geschrieben

Im Wellnessbereich ist es schon einmal intim geworden. Allerdings waren wir da alleine und haben somit niemanden belästigt. In der Sauna hatten wir heiße Blicke ausgetauscht, haben uns aber nicht getraut :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

 Und wenn ich dann auch noch meinen Cockring trage und mein Schwanz in halb-festem Zustand auf seinen Einsatz wartet (was selbst dann schon eine nette Größe ist),

Also provozierst du absichtlich in der öffentlichen Sauna und läufst halb erregt umher!

Wundert mich dass du noch keine Schwierigkeiten bekommen hast wegen Erregung in der Öffentlichkeit bzw. Exibitionismus!

 

 

vor 18 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Aber es läuft nicht immer nur auf Sex raus. Öfters kommt es auch vor, dass eine Frau oder ein Pärchen nur blasen will bzw. dass die Situation oder die Zeit nur ein schnelles Blasen zulässt,

ist Blasen kein Sex??????!!!!!!!

Du hast eine seltsame Definition was Sex betrifft!

Geschrieben

Tja unser Stecher vor dem Herren, schreibt hier so viel von einen tollen Erlebnissen, daß ich mich frage, wann er überhaupt noch zum poppen kommt.:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Er weis sich halt zu vermarkten :-D Not mach erfinderisch*gacker

Cockring in der Sauna wie geil........wusste gar nicht das man dort auch heisse Bockwürste bekommt.

schwandorfer du hast vollkommen recht. Cocckring in der Sauna dürfte eher schmerzhaft für den Träger werden, es sei denn man trägt ihn da nur mit bestimmter Absicht und meidet natürlich dieheissen Orte dort.

echte23cm, wenn ich ein Mann wäre und müsste mich überall nur auf meinen Schanz reduzieren bzw. diesen anpreisen wie sauer Bier würde ich mir ernsthafte Gedanken über mich machen.

 

Ich bin immer noch der Meinung man muss nicht jeden mit seiner Sexualität belästigen und als solche empfinde ich fickende Leute in einer öffentlichen Sauna.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Cockringträger in eine ordentliche Blockhaussauna geht bekommt er gratis ein Branding. Ich habe in einer öffentlichen Sauna uch noch nie nen Cockringträger gesehen. In seriösen FKK Camps fliegen solche Leute raus. In seriösen öffentlichen Saunen hoffentlich auch.

Und was ECHTE23cm betrifft, so ist es für mich nicht glaubhaft, wenn er nichtmal in einem Swingerclub zum Zug kommt und rumjammert, weil die Leute dort nur das kalte Buffet frequentieren würden, auf der anderen Seite aber von drei sexellen Erlebnissen an einem Tag in einer öffentlichen Sauna schwärmt... Warum geht er dann überhaupt in nen Swingerclub, dessen Eintritt ca. 5 mal so teuer ist?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

............... habe ich es mir selbst gemacht und bin dann auch ziemlich schnell und ziemlich heftig in ihre Richtung gekommen (und zwar so heftig, dass sie die meisten Spermaspritzer sogar noch auf Bauch und Muschi abbekommen hat, was sie auch noch sehr geil fand und mit einem Lächeln quittierte, ohne sich das Sperma abzuwischen); danach ist sie aufgestanden, hat sich schön langsam ihr Handtuch umgewickelt und ist ohne ein Wort zu sagen frisch besamt rausgegangen! :) 

Reden wir hier von einer öffentlichen Sauna oder einen Club???..........schon mal was von Hygiene gehört?? seinen Saft da so durch die Gegend zu spritzen????

Oder bin ich zu penibel und sollte mal an meiner Einstellung arbeiten :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

ECHTE23cm muß vor allem aufpassen, daß ihm sein Prachtdödel nicht im Lattenrost der Saunabänke mal steckenbleibt.

Nach dem 3. Aufguß ist das Würstchen dann abgebrüht.

Unhygienisch sind vor allem Whirlpools. Dort habe ich mal Spermabatzen in meiner Körperbehaarung gefunden und ich habe nicht gewichst... Das war übrigens im überteuerten SI in Stuttgart.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Also provozierst du absichtlich in der öffentlichen Sauna und läufst halb erregt umher!

Wundert mich dass du noch keine Schwierigkeiten bekommen hast wegen Erregung in der Öffentlichkeit bzw. Exibitionismus!

 

 

ist Blasen kein Sex??????!!!!!!!

Du hast eine seltsame Definition was Sex betrifft!

I didnt have Sex with Monica Lewinski 

Geschrieben

Probiere es doch mal mit reden über Sex zb. und dann kannst ja anfangen ihn zu berühren am Arm bis zu seinen besten Stück, wenn er darauf eingeht und mit dir rum macht dann kann dein Freund da zu stoßen und erst mal zu schauen damit der Glückspilz sich nicht überfordert Fühlt. Die Sauna sollte natürlich leer sein und zu einer Späten Uhr Zeit da gehen die meisten und kommen nicht noch neue da zu. Ich verstehe nicht warum sich hier so viele aufregen es geht doch nur um Sex, nur in der Öffentlichkeit mit einen Fremden das gibt halt den gewissen Kick den man im Schlafzimmer nicht hat!

MFG.

Tadeustentakel.

 

Geschrieben

@Rubi-Rübchen danke, jetzt ist mir der Appetit auf Bockwürstchen vergangen!

Allerdings haben die auch keine Länge von 23cm und mehr, oder?:crazy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dick1455:

I didnt have Sex with Monica Lewinski 

Genau an das hab ich auch gerade gedacht.:smiley: soul***: nur die Deutschländer Würstchen.
Um mal beim Thema zu bleiben, in den Saunen und Thermen wo ich bis jetzt war, wurden solche Personen immer recht schnell und deutlich dazu aufgefordert die Lokalität zu verlassen und in absehbarer Zeit nicht wiederzukommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Soul***008:

der Appetit auf Bockwürstchen vergangen!

Allerdings haben die auch keine Länge von 23cm

aber die sind echt und wackeln nicht an jeder ecke, damit sie auch jemandem auffallen...muss doch echt schlimm sein, wenn ein so ein schwanz das einzige ist, womit man auf sich aufmerksam machen kann....:crazy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb tadeustentakel:

Ich verstehe nicht warum sich hier so viele aufregen es geht doch nur um Sex, nur in der Öffentlichkeit mit einen Fremden das gibt halt den gewissen Kick den man im Schlafzimmer nicht hat!

 

 

Dann sucht euch euren Kick dort, wo ihr andere (eventuell) mit eurer Notgeilheit nicht belästigt!

Wenn ich Leute ficken sehen will, gehe ich in einen Club! Dort meide ich jede Sauna und jeden Pool weil ich keine Lust habe in der Wichse von anderen zu sitzen oder zu schwimmen! Für mich nicht so schlimm weil dort darf man ja fast überall. Aber in öffentlichen Bädern und Saunen geht das gar nicht. Wenn ich mal zwei dabei sehe blamiere ich sie ohne Scheu öffentlich :-D

Hier in der Sauna rennt ab und an auch abends mal ein Kind rum. Wenn ich solch einen Schwachsinn lesen muss wie :Spät abends und wenn man alleine ist hau ich mir vor Kopp.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Soul***008:

@Rubi-Rübchen danke, jetzt ist mir der Appetit auf Bockwürstchen vergangen!

Allerdings haben die auch keine Länge von 23cm und mehr, oder?:crazy:

Ich denke, die langen sind die Rindswürste.:cow:

×
×
  • Neu erstellen...