Jump to content

95% der Männer haben keine Ahnung von Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, @Collossus, noch nicht mal dann! Denn selbst in diesem Fall wäre er ja nur ein Frauversteher!  :smiley::smiley::smiley:

Und selbst wenn dass ein Mann zufällig mal hinbekommen sollte, wäre es damit vorbei, sobald seine Frau das Gefühl bekäme, ihr Mann verstünde sie. In diesem Fall müsste sie aus Prinzip aus dem, von @Wallabybaby beschriebenen, Schubladendenken oder Rahmen heraus fallen, um ihn wieder auf den harten Boden der Realität zu holen.  :joy::joy::joy:

Denn das wäre nicht nur eine Beleidigung, wie @magnifica_70 schon angemerkt hat, sondern eigentlich eine der größten Katastrophen für die Frau. @Collossus stell Dir mal vor, sie geht zum Friseur, zur Kosmetikerin oder zum Mädelsabend, wo alle über ihre Männer ablästern und sie könnte nicht mitmachen!  :sob::sob::sob:

Gibt's wirklich etwas Schlimmeres?  ;)

 

Also Jungs, solange Ihr den Mädels das Gefühl gebt, dass sie für Euch ein unlösbares Rätsel, eine Buch mit sieben Siegeln oder ein unergründliches Mysterium ist, was Euch regelmäßig in Erstaunen und Verwunderung versetzt oder in tiefe Abgründe und Verzweiflung stürzt, so dass sie sich wie Göttinnen fühlen können, ist alles in bester Ordnung. :smiley::smiley::smiley:

Ach ja, und übertreibt dabei nicht immer ganz so dolle. Lasst lieber die Finger von plumpen EFM und von eindeutigen Bildern. Denn wie ihr seht, schlägt die Wirkung dann ganz leicht uns Gegenteil um.  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

100% des Threadtitels ist Unsinn, wenn man 1zu1 vom Internet auf die Realität übertragen will.

Wobei die Annahme eh schonmal aussagt, daß der Ersteller sich anmaßt das beurteilen zu können. Ich bin 5% und so. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese doch klare und fundierte Aussage hilft mir dennoch nicht weiter.

 

Zu welcher ruppe gehöre ich ??

Im Allgemeinen halte ich es gerne mit Minderheiten.....

Geschrieben
Am ‎12‎.‎02‎.‎2016 at 17:26, schrieb blütenstandhaft:

Hier schreibt zu 95% der Schwanz, entsprechend dem ist dann auch das Gesprächsniveau. Also sozusagen das Flirtniveau wie in der Diskothek. Aber es handelt sich hierbei auch um poppen.de und nicht literaturcafe.xy. Möglicherweise liegt da ein ein konzeptioneller Fehler der Seite an sich begraben. Es gibt ja noch so eine ähnliche Seite wie poppen.de, die ein völlig anderes Niveau aufweist nur aufgrund minimaler Unterschiede.

Facebook?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt habe ich mich 3 Seiten lang durch diesen Thread gequält und stelle mal die Frage: " Wofür wurden hier jetzt 3 Seiten in diesem Thread verballert????"

Für nix und wieder nix!! Gute Nacht "POPPEN", das war v.f.d.A.!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Und die anderen 5% begreifen nicht, das, wenn man sie auf Schmuckstücke beim Juwelier oder juwelo hinweist, das man genau die meint, und keinen Modeschmuck aus dem Kaugummiautomaten, wenn sie schon fragen, was sie einem schenken dürfen, womit dann 100% keine Ahnung von Frauen haben.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wie traurig, eine Frau die bei 95% der ganzen Männern Weltweit kein Glück gefunden hat :(xD

Am 22.2.2016 at 03:50, schrieb LeylaBerlin:

Und die anderen 5% begreifen nicht, das, wenn man sie auf Schmuckstücke beim Juwelier oder juwelo hinweist, das man genau die meint, und keinen Modeschmuck aus dem Kaugummiautomaten, wenn sie schon fragen, was sie einem schenken dürfen, womit dann 100% keine Ahnung von Frauen haben.

Ich habe noch nie in meinem Leben einer Frau etwas geschenkt, wieso auch. Das ich in ihrem Leben bin, ist doch das schönste was ihr passieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2016 at 14:27, schrieb ctdreier:

Ich habe mich eine Zeit lang verstärkt mit solchen Partnerportalen beschäftigt...Weniger aus Eigennutz...eher weil mich dieses Thema generell interessiert. Habe mich mit vielen Frauen unterhalten und recherchiert. Und das Ergebnis war, was das Männerbild angeht katastrophal. Schreibe inzwischen sogar ein Buch darüber. Bin mal auf die Reaktionen hier gespannt :) Mögen die Spiele beginnen :)

 

Am 12.2.2016 at 16:42, schrieb ctdreier:

Ich könnte jetzt hier 10 Seiten lang was schreiben

Hmmmmm.... hätten ja nicht gleich 10 Seiten sein müssen, aber etwas mehr Information und worauf Du hinaus willst, wäre sicher hilfreich.

Vor allem wenn ich zum einen das hier lese: "Habe mich mit vielen Frauen unterhalten und recherchiert. Und das Ergebnis war, was das Männerbild angeht katastrophal" bringe ich das nicht gelich mit der Überschrift: "95% der Männer haben keine Ahnung von Frauen" zusammen....

 

Wer hat denn nun welches Bild von wem und wovon???

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Hilfreich ist immer auf´s Erstellungsdatum des thread zu achten :clapping:

Geschrieben

Alleine die Überschrift lässt mich zweifeln ob die 95% eine belastbare Zahl ist und wirklich repräsentativ.

Mund frage mich: ist das Buch schon im Handel?   

Geschrieben

100 Frauen ist keine wirklich große Anzahl einer repräsentative Umfrage.

Sorry, aber dafür ist die Anzahl wirklich zu klein. 

Und aus meiner persönlichen Sicht und dem was ich im alltäglichen Leben mitbekomme sind die 95% eine Luftnummer.

Das hätte zum Umkehrschluss die Folge das von 100 Frauen mindestens  95% mit einem Idioten zusammen wären.

Und für so dumm halte ich die Damenwelt nicht....

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der prozentsatz der frauen, die wirklich Ahnung von Männern haben, sehr viel höher ist. Männer sind im allgemeinen eher berechenbar.... aber das ist dann auch schon alles..

Ich z. B. wöllte keinen Mann, der "Ahnung von Frauen" hat, solange er weiss, wie ICH ticke....ist alles okay

Geschrieben
Am 12.2.2016 at 17:10, schrieb ctdreier:

So funktionieren halt Umfragen.

So funktionieren sie eben nicht. Aber wenn dich deine persönliche Statistik glücklich macht ist's ja gut. Nur eben das sie nicht repräsentativ ist.

×
×
  • Neu erstellen...