Jump to content

95% der Männer haben keine Ahnung von Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich eine Zeit lang verstärkt mit solchen Partnerportalen beschäftigt...Weniger aus Eigennutz...eher weil mich dieses Thema generell interessiert. Habe mich mit vielen Frauen unterhalten und recherchiert. Und das Ergebnis war, was das Männerbild angeht katastrophal. Schreibe inzwischen sogar ein Buch darüber. Bin mal auf die Reaktionen hier gespannt :) Mögen die Spiele beginnen :)

Geschrieben

Was genau hast du denn recherchiert? Mach mal Butter bei die Fische!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ctdreier:

Habe mich mit vielen Frauen unterhalten und recherchiert. Und das Ergebnis war, was das Männerbild angeht katastrophal.

mich würde mal interessieren:

  1. mit wie vielen ca.?
  2. schreibt hier gerade mann oder frau?
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier schreibt der Mann :) Mit wie vielen? Grob geschätzt so ca 100. Hab mich immer für die Erfahrungen dieser Frauen auf solchen Datingportalen interessiert. 

Geschrieben

Ich könnte jetzt hier 10 Seiten lang was schreiben aber um nur ein Beispiel zu nennen sind Typen die sofort ein Schwanzbild schicken...Also die "Durchschnittsfrau" interessiert das als erstes weniger😉😊 und wird oft auf solchen Datingportalen mit Schwanzbildern zugeballert. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ctdreier:

Mit wie vielen? Grob geschätzt so ca 100. Hab mich immer für die Erfahrungen dieser Frauen auf solchen Datingportalen interessiert. 

Mmhhh, ich halte nun ca. 100 Frauen nicht als wirklich repräsentativ. Oder? Deutschlandweit werden doch nicht nur 150 Frauen auf solchen Portalen unterwegs sein.

Und 95% aller Männer...oha. Wenn wir davon ausgehen, das sich hier 3 Mio tummeln, sind das 2,85 Mio. Na wie gut das ich hier einen gefunden habe, der zu den restlichen 5% gehört.

Und mein Männerbild ist definitiv nicht katastrophal. Aber ich bin ja auch nicht repräsentativ.

Geschrieben

Natürlich ist das nur ein subjektiver Durchschnitt....Aber wenn von diesen hundert Frauen die sich ja nicht kennen und aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten kommen zu 95% ähnliche Erfahrungen gemacht haben ist das meiner Meinung nach schon repräsentativ. So funktionieren halt Umfragen. Aber freut mich wenn Du den richtigen gefunden hast. Ich geb mal ein anderes Beispiel....Wenn Männer öffentliche, wo jeder es lesen kann, Fotos kommentieren mit Worten wie:"Hey...Du bist ja ne süße Maus".......Wo ist die Flinte wenn man sie mal braucht???😊 

Geschrieben

Ich könnte 10 Seiten dagegen halten aber auch 10 Seiten hinzufügen (vermutlich sogar in einem besseren Schreibstil)

Um bei deinem Beispiel zu bleiben, in fast sechs Jahren hier auf diesem Portal, aber auch früher mal auf anderen Portalen, habe ich allerhöchstens drei Schwanzfotos bekommen. Gemessen an der Anzahl von Anschreiben ist das eine verschwindend geringe Menge. Insofern ist das, was mich betrifft, kein Argument für deine These.

Selbst wenn jeder Mann zunächst ein Schwanzfoto schicken würde, wäre das kein Argument dafür, dass Männer keine Anhnung von Frauen hätten sondern eher dafür, dass die Art der Kontaktaufnahme mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erfolgsgekrönt ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Für nen Buchautor in spe schreibst du nicht wirklich ausführlich und auch nicht wirklich gut... Ich kann dir aber gerne ein Buchcover gestalten.

Wie Du schon bemerkt hast bin ich ja kein professioneller Buchautor😊Aber danke für das Angebot. ...vllt komme ich mal drauf zurück 😉 Und meine Erfahrungen ausführlich hier rein zu Posten macht ja keinen Sinn. ..Dann bräuchte ich das Buch ja nicht schreiben und würde auch den Rahmen sprengen. Ich den Titel hier auch bewusst gewählt um mal andere Meinungen zu hören. Erzähle aber durchaus über die Erfahrungen die ich gemacht hab wenn Interesse besteht.

Geschrieben

Du schmeißt eine pseudoprovokante These in den Raum und bringst Null Argumentation dafür, ja noch nicht mal ein wirklich relevantes Beispiel. Werd mal konkret, dann ist auch eine Diskussion möglich.

Geschrieben

Wenn du kein professioneller Autor bist, rate ich dir dir eine/n GhostwriterIn zu suchen. Und du könntest recherchieren ob es nicht schon viele Bücher dieser Art gibt. Das wäre für mich der nächste Schritt.

Geschrieben

Hier schreibt zu 95% der Schwanz, entsprechend dem ist dann auch das Gesprächsniveau. Also sozusagen das Flirtniveau wie in der Diskothek. Aber es handelt sich hierbei auch um poppen.de und nicht literaturcafe.xy. Möglicherweise liegt da ein ein konzeptioneller Fehler der Seite an sich begraben. Es gibt ja noch so eine ähnliche Seite wie poppen.de, die ein völlig anderes Niveau aufweist nur aufgrund minimaler Unterschiede.

Geschrieben

MH, die wenigstens Männer, haben keine Ahnung von Frauen, meist diejenigen denen es auch im realen leben schwer fällt auf Frauen zuzugehen.

Und gut, das Männer nicht viel mit Profil lesen Zeit verbringen, ja, sei dahingestellt, aber weniger als kaum jemand, sandte mir ungefragt ein Schwarzbild zu, der Grossteil ist so fair, da ich zu sehen bin, mir sofort ein Gesichtsbild zu offerieren, somit halte ich die 95% für absolut falsch und nicht aussagefähig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb in10thief:

Du schmeißt eine pseudoprovokante These in den Raum und bringst Null Argumentation dafür, ja noch nicht mal ein wirklich relevantes Beispiel. Werd mal konkret, dann ist auch eine Diskussion möglich.

Beispiele hab ich schon genannt😉 Mir war auch nicht bewusst das hier einige den leicht ironischen Unterton in dem Titel nicht bemerkt haben aber ok....Ich finde das interessant worüber hier diskutiert wird....Ich wollte damit eigentlich erreichen das andere ihre Erfahrungen mitteilen....Ob sie dieser Meinung zustimmen oder andere Erfahrungen gemacht haben.....Es sollte hier weniger um mich gehen😉😊

Geschrieben

@ctdreier

 

Du bringst dich aber mächtig ins Spiel

 

Buchautor...

Ich habe....

 

 

Du müsstest doch als Schriftsteller um die Rhetorik der Aussagen wissen

Geschrieben

Nochmal. ...Ich bin kein Schriftsteller!  Ich hab angefangen meine Erfahrungen aufzuschreiben weil mich das Thema interessiert. Und "mächtig einbringen"? Klar...wofür ist das Forums sonst da?!

Geschrieben

Dann frag nach Erfahrungen und bring Beispiele. Bisher hast du lediglich eines, nämlich das Schwanzfoto im Erstanschreiben (dazu gibt es massenhaft Threads), gebracht und keinerlei Zusammenhang zu deiner These aufgestellt.

Geschrieben

Ich würde zum E-Book raten, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß wenn die Schwarte doch nicht den Erwartungen entspricht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ctdreier:

... Typen die sofort ein Schwanzbild schicken...

Ich war auf einer anderen Seite ein gutes Jahr aktiv und hier nun seit etwa 10 Jahren.

Auf der anderen Seite kam kein einziges Schwanzbild und hier sind`s in 10 Jahren grade mal 2 gewesen.

Frage an dich: Was hab ich nur falsch gemacht? :rage::smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Dann frag nach Erfahrungen und bring Beispiele. Bisher hast du lediglich eines, nämlich das Schwanzfoto im Erstanschreiben (dazu gibt es massenhaft Threads), gebracht und keinerlei Zusammenhang zu deiner These aufgestellt.

Ich hab sogar 2 Beispiele genannt...Aber wie gesagt. ..Kann gerne noch ein paar nennen. Was mir oft berichtet wurde war das Männer ,wenn eine Frau nicht antwortet, immer weiter Nachrichten schicken. Was verstehen diese Männer nicht??? Man braucht doch nicht viel Grips um zu verstehen das die Frau kein Interesse hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ctdreier:

Schreibe inzwischen sogar ein Buch darüber. 

vor 5 Minuten, schrieb ctdreier:

Nochmal. ...Ich bin kein Schriftsteller!  

 

Ich sag ja, Rhetorik.........schmunzel

Geschrieben

Auch dazu findest du hier Threads en masse. Guck mal in den Bereich Alltäglicher Ärger. Die Titel der Threads dort beziehen sich meist auf die ach so furchtbaren Frauen.

Eigentlich ist die Erklärung ganz einfach. Auf einem Datingportal treffen Menschen unterschiedlicher intellektueller Couleur aufeinander. Während die einen sich entsetzt über das Verhalten anderer zeigen (und abwertend mit dem Finger auf sie zeigen - was du gerade auch tust), kommen wiederum andere mit exakt dem Verhalten ans Ziel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Frage an dich: Was hab ich nur falsch gemacht?

Du hast nichts falsch gemacht. Dir haben nur die vermeintlich restlichen 5% geschrieben.

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage am Rande, kommst du aus der Schweiz, oder hast du Verwandte da?

×
×
  • Neu erstellen...