Jump to content

Was haltet ihr von gruppensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Gruppensex? Oder wie fandet ihr das?


Geschrieben

Nix..und es waren einfach zuviele Leute


Geschrieben

nix ... meine Lattenroste würden krachen gehen


Geschrieben

Wie wie mein ich das

Was haltet ihr von Gruppensex?



Antwort: Nix

Oder wie fandet ihr das?



Antwort: Es waren zuviele Leute


Geschrieben

Gruppensex ist eine feine Sache. Die Haut mehrerer zu spüren, Das Zuschauen, das Stöhnen anderer, von mehreren berührt zu werden. Supererlebnisse, die ich in meinem Sexleben nicht missen möchte.


Geschrieben

das glaube ich dir ,das finde ich auch


Geschrieben

schon mal ausprobiert



Sonst hätte ich nicht geantwortet "Es waren zuviele Leute"


Geschrieben

Mit Leuten, die zueinander passen, stell ich mir das extrem gut vor!
Ich hatte das leider nur einmal in einer Kleingruppe in einem Swingerclub und da hat es zwischen allen Beteiligten einfach gestimmt. Man hatte wirklich den Eindruck, jeder will dem anderen etwas geben und achtet darauf, dass keiner zu kurz kommt. Das war ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde und was sicher weit über pures "Geficke" hinausging.


Geschrieben

ich halte nix davon, denn ich konzentriere mich beim sex gern nur auf einen mann.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt eine andere Frage ein:
Was haltet ihr von Ballpielarten (aktiv)?
Dazu wäre meine Antwort: Im Prinzip scheinbar eine flache Angelegenheit,
aber mit den "richtigen" Menschen intensiv, faszinierend, lustig, zuweilen etwas Besonderes.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Was haltet ihr von Gruppensex?




Wie findest du Gruppensex denn oder was gefällt dir daran?

Gruppensex kann eine interessante Spielart sein, sofern die Mitspieler bekannt sind und Sympathie vorhanden ist. Ab einer gewissen Personenzahl finde ich dann aber "Jeder mit Jedem" zu unübersichtlich.

@0815Erwin... Ballspiele auf einer Sexseite?..das kann aber blaue Kugeln geben


Geschrieben

ich halte nix davon, denn ich konzentriere mich beim sex gern nur auf einen mann.




ganz genau meine gedanken zum thema!
lieber "nur"ein mann und denselben dann aber mit geballter ladung an leidenschaft,zärtlichkeit,einfühlungsvermögen und hingabe verwöhnen und geniessen!


Geschrieben

Geht es euch nie so, dass ihr denkt: "Wow, ist das gut - wenn mich jetzt noch jemand am Hals küssen würde, wäre es absolut perfekt!" Es gibt ebn bestimmte Sachen, da reicht ein Partner nicht aus.

Alle beteiligten Männer haben es durchaus sehr genossen, abwechselnd von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Oder einfach nur die Augen zu schließen und es ist völlig egal, wer einen wo streichelt. Sich einfach vielen Händen, Mündern (und irgendwann auch mehr als einem Schwanz) hinzugeben, war echt traumhaft.

Das ist natürlich nichts für den Alltag, aber als gelegentliches Event hervorragend. Ich finde es sehr schade, dass ich im meiner Gegend nie genug Frauen gefunden habe, die das ebenfalls reizen würde.


Geschrieben

Wo fängt denn Gruppe für Dich an? MiniGruppe? Wie bei der Bahn? Dann kann ich es nicht beurteilen, aber ein Vierer ist schon schön.


Geschrieben

ja so fünf personen sollten schon sein


Geschrieben

NIX


warum denn nicht schon mal ausprobiert


Geschrieben

...hmmm....- noch nie ausprobiert.

ich werd´mal die fünf größten zicken hier bei p.de dazu einladen und hinterher bericht erstatten


Geschrieben (bearbeitet)

warum denn nicht schon mal ausprobiert




man muß nicht alles gut finden ..dies sollte als begründung reichen


bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben

Gruppensex mit mehreren Männern finde ich persönlich eklig.
aber gegen ein FFFFFM hat wohl kein Mann etwas. Aber ohne gewisse Mittel kann das dann auch schnell peinlich werden


Geschrieben

Geht es euch nie so, dass ihr denkt: "Wow, ist das gut - wenn mich jetzt noch jemand am Hals küssen würde, wäre es absolut perfekt!" Es gibt ebn bestimmte Sachen, da reicht ein Partner nicht aus.

Alle beteiligten Männer haben es durchaus sehr genossen, abwechselnd von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Oder einfach nur die Augen zu schließen und es ist völlig egal, wer einen wo streichelt. Sich einfach vielen Händen, Mündern (und irgendwann auch mehr als einem Schwanz) hinzugeben, war echt traumhaft.



gut ausgedrückt
auch wenn es für spiesser nach sodom und gomorrha schreit, aber das ist auch toll daran, pure sinnlichkeit


Geschrieben

gut ausgedrückt
auch wenn es für spiesser nach sodom und gomorrha schreit, aber das ist auch toll daran, pure sinnlichkeit


Warum ist man ein Spießer nur weil man es nicht mag?
Klingt für mich noch unlogischer als die Tatsache, dass nicht jeder alles mögen muss.


×
  • Neu erstellen...