Jump to content
Bommel46

Umschalldildo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie denkt eine Frau wann der Ehemann oder Freund so ein wunsch hat. Meine Frau sagt nein dazu. Ich würde es aber gerne mal sohaben.???


bearbeitet von Bommel46
zu alter bei trag
Topbody
Geschrieben

Da war einer beim Schreiben schon ganz aufgeregt


Geschrieben

Ich hab das schon mit meinem Lebensgefährten und anderen Männern gemacht. Aber was bringt dir diese Info jetzt?

Sorry, aber mir fehlt da irgendwie der Diskussionsansatz ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das schon mit meinem Lebensgefährten und anderen Männern gemacht. Aber was bringt dir diese Info jetzt?

Sorry, aber mir fehlt da irgendwie der Diskussionsansatz ...


Ich habe die Frage jetzt anderes geschrieben.


bearbeitet von Bommel46
Geschrieben

Wie denkt eine Frau wann der Ehemann oder Freund so ein wunsch hat.



Da ich nur für mich persönlcih sprechen kann,wäre der Wunsch ok für mich

Meine Frau sagt nein dazu. Ich würde es aber gerne mal sohaben.Was soll ich machen!!??



Ihren Wunsch auch respektieren und vlt mit ihr gemeinsam eine Lösung finden..vlt is sie ja auch so tolerant und erlaubt dir hier ne gespielin zu suchen..gehe ja davon aus das sie auch weiß das du hier angemeldet bist?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja das weiß sie .Sie sag finde mal eine die das macht.


bearbeitet von Bommel46
Geschrieben

Na da hast du doch schon eine Lösung gefunden. Letztendlich ist der Wunsch deiner Frau zu respektieren. Ich finde es toll, dass sie dir diese Möglichkeit offen lässt.

LG Lore


Geschrieben

Ja das weiß sie .Sie sag finde mal eine die das macht.



Was willst du dann mehr? Du hast die Erlaubnis deiner Frau dir eine zu suchen da mit du die Erfahrung machen kannst

Wenn das stimmt das sie sagt "find erstma eine",passt es leider nicht mit dem

Ich würde es aber gerne mal sohaben.Was soll ich machen!!??



Daher denke ich nämlich das sie es nicht wirklich weiß das du hier bist

aber das is nicht das Thema,nicht meine Baustelle und geantwortet hab ich auf die Frage


Geschrieben

ich würde dem wunsch bei hinz und kunz auf keinen fall nachkommen.
da gehört es für MICH eher in den dienstleistungsbereich.

bei dem mann den ich lieb habe, ist das was anderes.


Vallemann
Geschrieben

ich würde dem wunsch bei hinz und kunz auf keinen fall nachkommen.
da gehört es für MICH eher in den dienstleistungsbereich.

bei dem mann den ich lieb habe, ist das was anderes.


Dabei gebe ich dir vollkommen recht.
Es müsste ansonsten eine dominante Dame sein,die rein zufällig nur auf Strapon steht.


Dropje
Geschrieben

Umschall... ist das wie Überschall? Oder vielleicht Ultraschall?

Da Du offensichtlich nicht diskutieren willst, sondern auf der Suche bist: Wenn, dann solltest Du hier im Suchbereich posten. Allerdings würde eine kleine Portion Charme dem Ansinnen nicht schaden...


Geschrieben

Wenn Deine Freundin nicht mag, OK, wenn sie Dir aber erlaubt, es Dir außer Haus zu besorgen. Worauf wartest Du? Und wenn Du partout auf dem freien Markt nichts findest, hier gibt es genug nette FI Damen, die es Dir gern mal besorgen.


×