Jump to content

erotische geschichte


trichter123

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich kam von der arbeit meine frau hat mich nicht wie immer an der tür begrüßt stattessen hörte ic geräusche us dem schlafzimmer ich öffnete die tür ganz vorsichtig ich glaubte nicht was ich da sa meine frau und ein bild hübsches mädl beim rummachen mag sie 20 jahre gewesen sein sie leckte gerade meiner frau die buusi und ihre bussi war mir entgegen gestreckt ein traumhafter anblick meine hose wölbte sich enorm nix wie raus aus dem klamotten meine frau zwoinkert mir zu und das war das zeichen mich in das geschen einzubringen ich näherte mich vorsichtig den beiden und strich mit meiner hand über dem mädl ihre bussi sie hat es geschehen lassen mein rohr stand wie eine eins das ich meiner frau entgegen hilt was sie sofort in die hand nahm und zu blasen anfing eher ich mich versah war das mädl auch dabei meiner frau zu helfen beide haben mein rohr derartig bearbeitet das ich gleich explotierte ich fing an als sich die beiden gegenseitig ableckten die bussi von dem mädl zu lecken sie stönte sanft vor sich hin bis ich ihr dann mein rohr in ihr schob da sie diese größe nicht gewohnt war bäumte sie sich kurz auf und schon wars um ihr geschehen sie streckte mir ihren hintern immer fester entgegen so das ich mehr und mehr zustosen konnte meine frau genoss das ganze spiel sie hat mir dann einen kuss gegeben und zu mir gesagt das ist dein valentinsgeschenk von mir sie massierte dem mädl sanft den busen und küsste ihren hintern ich zog mein rohr heraus und lies meiner frau teilhaben an den geschmack von dem mädel dasd ganze zog sich zirka 2 stunden hin ich habe beide abwechselnt die bussi massiert bis beide vor lust nur so aufschreiten das süße mädl war der hammer sie konnte blasen wie ein gott ich fragte mich in diesem alter woher sie wohl die erfahrung hatte meine frau leckte ihre muschi bis zum orgasmus wärend ich meine frau von hinten nahm und sie zu ihren orgasmuss kam ich explotierte über beiden gesichtern und sie lächelten mich beide an

×
  • Neu erstellen...