Jump to content

Gekränkt durch "sehr breit gefächerte Interessen"


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass es Dir um den gesundheitlichen Aspekt einer AO-Gangbangparty ging, war mE dem Eingangspost nicht unbedingt zu entnehmen.

Auch ich habe eher den Aspekt der gekränkten Eitelkeit im Vordergrund gesehen. Vielleicht tröstet es Dich, dass er, falls meine Recherche richtig ist, wenigstens äußerlich bei dem selben Typ bleibt (Ironieschild bitte)

Es gibt hier im Forum immer wieder die Klagen von frustrierten Eheleuten, dass der/die angetraute bestimmte Vorlieben nicht teilt. Eine der Standartantworten ist dann, hol Dir das, was Dir fehlt, doch einfach woanders.

Und hier geht es um einen Fickpartner, der neben Deinen körperlichen Attributen wahrscheinlich auch Deine Eloquenz, Dein Wissen, Deinen Humor schätzt. Aber manchmal will er eben auch einfach nur einen ganz ordinären Fick, ganz ***isch mit anderen mit Sperma rumsauen. Das kannst und willst Du nicht. Also holt er sich das wo anders.

So what? Nimmst Du nicht sowieso immer einen Gummi?

Drei neugierige Fragen:
Sind Deine Lover eigentlich alle der gleiche Typ?
Warum eigentlich mehrere, wenn es keine Vielfalt gibt?
Und Du erzählst ihnen voneinander?


Geschrieben



Jetzt hat sie zwei Möglichkeiten.

Entweder sie cancelt das Ganze, weil sie das Gefühl hat, er würde sie nur zur Befriedigung seiner Lüste benutzen.

Oder sie sagt sich, eigentlich will sie das gleiche wie er, denn sie sucht ja de facto auch nur jemanden zu ihrer Lustbefriedigung.



Veto werte Hannah

Eine eloquente Frau hat dann sogar drei Möglichkeiten:

Das ist natürlich sein gutes Recht, aber mich schockiert es jedes Mal.



Die dritte Möglichkeit ist, sie ist schockiert. Ja, ja!

Und das sogar jedes Mal. Also immer und immer wieder. Mit anderen Worten, bis zum jüngsten Tag.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

So what? Nimmst Du nicht sowieso immer einen Gummi?

Drei neugierige Fragen:
Sind Deine Lover eigentlich alle der gleiche Typ?
Warum eigentlich mehrere, wenn es keine Vielfalt gibt?
Und Du erzählst ihnen voneinander?


Da ich zu den Frauen gehöre, die so ein dünnes Gummi nicht spüre, stören mich Kondome auch nicht.. aber manchmal finden eben Spiele statt, die im Grenzbereich liegen...

Meine Lover sind optisch völlig verschieden, denn Optik ist mir nicht so wichtig, aber vom Alter und Bildungsgrad her sind sie schon meist ähnlich.

Generell kann es aber auch durchaus reizvoll sein, zu mehreren Menschen Beziehungen zu haben, die sich ergänzen. Mit dem Einen ist dies besonders schön, mit dem Anderen jenes! Aber innerhalb eines gewissen Rahmens.

Ich habe deswegen derzeit mehrere Lover, weil sie meist gebunden sind und ich keine Lust habe, nur alle x Wochen mal Sex zu haben. Aber generell möchte ich schon wieder zu einer Art genehmigter Nebenbeziehung zurück - nur findet sich eben leichter jemand für Sex als jemand für Sex und Gefühl gleichermaßen.

Fragen beantworte ich ehrlich - wenn also ein Mann wissen will, was ich so mache, dann erzähle ich es. Steht schließlich auch eindeutig in meinem Profil.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Oh man, da kann eine Frau den Sex ihres Lebens haben, mit x-beliebigen Partnern (wie gern wäre ich in so einer Situation) dennoch macht es die Frau aber irgendwíe auch nicht recht glücklich, wie es scheint. Hätte nicht geglaubt, welche anderen Auswirkungen ein zügelloses Sexualleben haben kann. Die Frauen soll mal einer verstehen....und das ist jetzt echt nicht bös' gemeint, es geht eher in die Richtung:
Solche Sorgen möchte ich mal haben.

GLG Seutschnut


Geschrieben

Jaaaa, das mir schon mal passiert!
Naja so ähnlich jedenfalls...

Meine Freundin und ich sind 2 verschiedene Menschen,
total !! Wäre ja schlimm wenn nicht, aber worauf ich
hinaus will ist, sie total offen mehr als das und
ich eher zurückhaltend, sie verheiratet, sucht nur
Sex, ich Single, suche mehr als nur Sex...
Jedenfalls schreiben uns oftmals die selben Männer
mit den selben Sprüchen an und daraus schließe ich
und sie auch, dass die Männer alles vögeln, was bei
3 nicht auf den Bäumen ist, sie denken mit dem
Schwanz und da soll mir mal einer widersprechen! Ich
denke, diese Aussage wird für Furore (im negativen
Sinne) sorgen, aber das ist mir egal, ich find es
gut, dass Sinnliche das hier mal anspricht !!


Geschrieben (bearbeitet)

Seutschneut - weil eben beim Sex mit diversen Partnern etwas ganz Wichtiges fehlt: Gefühl!!! Klar hat Vielfalt ihren Reiz - aber mit dem Gefühl, angenommen, verstanden und geliebt zu sein, ist das nicht zu vergleichen!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Lieber Qualität anstatt Quantität oder wie heißt das so schön???


Geschrieben (bearbeitet)

@ te

wenn jemand gefallen an verschiedenen arten von partnern hat die evtl auch widersprüchlich sind, finde ich das nicht verwunderlich, menschliche vorlieben sind ja nicht immer logisch oder nachvollziehbar.. von daher wäre es glaube ich vertretbar wenn du es einfach hinnimmst, wenn deine partner auch auf frauen stehen die ganz anders sind als du.. solange sie dir zuvor keine lügen erzählt haben..
wo ich dir zustimme ist die sorge um das risiko, wenn sich ein partner nebenher auch ansteckungsrisiken durch ungeschützten sex aussetzt.. hier geht es schliesslich schlichtweg um deine eigene gesundheit..
auf der anderen seite muss man sich aber auch bewusst sein, dass schon alleine die angewohnheit, mehrere partner (gleichzeitig) zu haben ein erhöhtes risiko verglichen mit einer festen beziehung darstellt, auch wenn man es immer mit gummi macht.. denn wenn man auch bläst, leckt usw hat man nie alles unter kontrolle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was soll ich erst sagen, ich kann schon nur mit (m)einer Frau nicht alles haben, alle gemeinsame Fantasien und Vorlieben, dann noch mit beiderseitigem, echten Gefühl aus- und erleben, das wär was. Du suchst diese 100 % aber sogar bei allen Deiner Partner, das ist ein hoher Anspruch, wird aber nicht gelingen, und wenn Du ehrlich bist, weißt Du das auch.
Versetze Dich doch mal in die Lage eines jeden Einzelnen, mit denen Du verkehrst, diese Herren sind sogar oft gebunden, wie Du schreibst. Da die Herren Dein Profil kennen, wissen sie doch, worauf Du Wert legst. Auf guten, aber unkomplizierten Sex, der allen gefällt. Das ist ja auch gut so. Du kannst doch nicht wirklich von allen Männern, denen Du Dich freiwillig hingibst, verlangen, daß sie Dich lieben. Ich bin platt. Mal im Ernst, wieso verlangst Du das von den gebundenen Männern? Die sind doch schon in ihren Beziehungen, wenn auch mit ihren Partnerinnen (nur) sexuell unterfordert.

Wenn Dir das solche Probleme bereitet, solltest Du doch lieber wieder monogam lieben, das hilft nix.

GLG
Seutschnut


Geschrieben


Solche Sorgen möchte ich mal haben.

GLG Seutschnut



Wenn dich einer dieser AO-Dreiloch-stuten mit Aids infizieren würde, hättest du andere Sorgen, davon bin ich fest überzeugt!

Klar hat Vielfalt ihren Reiz - aber mit dem Gefühl, angenommen, verstanden und geliebt zu sein, ist das nicht zu vergleichen!



Warst du nicht immer eine Verfechterin des reinen sexuellen Lusterlebnisses ohne Gefühle?


Geschrieben

Seutschneut - weil eben beim Sex mit diversen Partnern etwas ganz Wichtiges fehlt: Gefühl!!!



Dem stimme ich nicht zu. Man kann auch mehr als nur einen Menschen lieben. Und unterschiedliche Menschen. Eben wegen ihrer unterschiedlichen Qualitäten.


Geschrieben (bearbeitet)

Hä?? Seutschneut, du hast mich gar nicht verstanden!!! Ich erwarte mitnichten, von "Lovern", dass sie mich lieben!! Ich erwarte Sympathie, Ehrlichkeit und eben Sex! Die Beziehungen meiner "Lover" respektiere ich absolut und würde nicht einmal ohne genaue Absprache am Handy anrufen.

Was ich sagen wollte, ist eher, dass gerne nur einen (meinetwegen auch zwei oder drei) Liebhaber hätte, die diesen Ausdruck mit Sinn erfüllen!

@Nightflyer: Du hast natürlich Recht - diese Lebensform ist per se risikoreich. Um so wichtiger, dass sich jeder an gewisse Regeln hält.

Zugegebenermaßen steht es mir nicht zu, Forderungen zu stellen. Das ändert aber nichts daran, dass manches Verhalten eben verletzt. Wenn jemand zum Ausgleich zu mir gerne Sex mit einer großen, schlanken Blondine oder einer 25-jährigen Asiatin hätte, kann ich das verstehen, aber es gibt eben Frauen, da endet meine Toleranz. Seid ihr da wirklich so grenzenlos offen?

Sammy, ich nehme mal an, du magst deine Freundin und wolltest damit sagen, dass es unverständlich ist, wie manche Männer sowohl dir als auch ihr gegenüber behaupten können, sie würden exakt dich/sie suchen! Tja - aus dem Grund frage ich meist auch sehr unverblümt."Warum?", wenn mir jemand sagt, wie toll er mein Profil findet. Dann kann er zwar noch immer lügen, muss sich aber zumindest Argumente überlegen!!!



Warst du nicht immer eine Verfechterin des reinen sexuellen Lusterlebnisses ohne Gefühle?


War ich, Mandarina! (Allerdings wollte ich immer gefühlvollen Sex, nur keine Liebe) Seit ich aber diese sehr intensive Beziehung hatte, will ich doch lieber das!!!

@Diaspora - wir sehen das grundsätzlich ähnlich - meine Antwort war nur möglicherweise als Reaktion auf Seutschneut zu verkürzt ausgedrückt. Stimmt, man kann mehrere Menschen parallel lieben - aber derzeit ist es eben nicht so - leider! Was meinst du, warum ich inzwischen Anhängerin von Polyamorie bin? Nur findet man eben nicht so leicht die dafür passenden Menschen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Also ich kann das sehr gut verstehen...

Ich würde es auch extrem befremdlich finden wenn mir jemand Honig ums Maul schmiert, mir erzählt wie toll er mich findet und gerne kennenlernen will und das ich ja voll sein Typ sei und dann ein Posting bei einer wesentlich jüngeren/älteren superschlanken Blondine z.B. fände, der er auch schreibt, dass sie ja voll seinem Typ entspräche...

Da ist mein Interesse schlagartig weg...keine Chance mehr


Geschrieben

man tauschte sich aus, kam sich näher... tja, dann entdeckte ich aber, dass er sich auch bei Frauen meldet



Wie sachte der Ostfriese?

Schiet, hätt ich gewusst, dass der überall passt, hätt ich gaa nich erst geheiratet.


Geschrieben

Dem stimme ich nicht zu. Man kann auch mehr als nur einen Menschen lieben. Und unterschiedliche Menschen. Eben wegen ihrer unterschiedlichen Qualitäten.



die erfahrung mache ich auch immer wieder mal.. oder, vllt ist es keine liebe die mit der liebe zum eigenen partner zu vergleichen ist, aber eine sehr tiefe (auch körperliche) zuneigung die weit über freundschaft hinausgeht


Geschrieben

Klar hat Vielfalt ihren Reiz - aber mit dem Gefühl, angenommen, verstanden und geliebt zu sein, ist das nicht zu vergleichen!



Ich habe Dich sehr wohl verstanden, daß Dir das Gefühl fehlt geliebt zu sein, das hast Du doch selber auch so geschrieben, ich verurteile Deinen Wunsch ja auch nicht, verstehe mich bitte nicht falsch, ich halte es eben nur für nicht möglich, unter dieser Konstellation. Und wie gesagt, Dich zwingt doch niemand in diese Situation, oder?
GLG Seutschnut


Geschrieben

Zwingen ist das falsche Wort! Aber da ich meine Familie nicht aufgeben will, bleiben mir ja nur Parallelbeziehungen.

Mich nervt es in der Tat immer mehr, dass uns "Monogamie" so zwanghaft anerzogen wurde. Viele Menschen wären viel glücklicher, wenn sie nicht immer zur Heimlichtuerei gezwungen wären und es als völlig normal gesehen würde, dass man mehrere Menschen lieben kann - ohne jemanden zu verraten.


Geschrieben

Ich verstehe Dich ja auch vollends, nur bringt es eben andere Probleme mit sich. Wie gerne, würde ich auch ein erfülltes Sexualleben haben, aber sich deswegen von seiner Familie, mit dem daraus resultierenden Stress, zu trennen....., außerdem müsste ich erstmal jemanden finden, eine Frau hat es da wohl leichter.

Ich weiß somit was Du meinst, und wovon Du redest, bin ganz auf Deiner Seite.
GLG
Seutschnut


Geschrieben



Sammy, ich nehme mal an, du magst deine Freundin und wolltest damit sagen, dass...



Ja sehr sogar! Ich hoffe, dass es nicht gegenteilig
klang und ja so wie du es geschrieben hast, ist es auch...


Geschrieben

@Sinnliche

Ich weis nicht, warum du dich gekränkt fühlst. Auch dein eventueler Sexpartner hat Wünsche und Fantasien, die er gerne ausleben will. Das du eine Verfechterin des Safersex bist, sollten hier allen bekannt sein!

Das er auf der anderen Seite den AO Kick sucht, sagt doch nichts darüber aus wie er dich finded, auch du hast mehrere Sexpartner. Das einzige was du machen kannst, ist ihm denn Laufpass zu geben, wenn er deinen Erwartungen nicht entspricht.

Fertig, aus und Amen.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, man kann mehrere Menschen parallel lieben - aber derzeit ist es eben nicht so - leider! Was meinst du, warum ich inzwischen Anhängerin von Polyamorie bin?



Interessant zu lesen, wie man sozialisationsmäßig doch die Kurve kriegen kann.

Wenn man irgendwann einmal an sich selbst feststellt, dass die Gefahr bestehen könnte, frau könnte sich hier in den Verdacht erhöhter Promiskuität oder gar in den Verdacht nymphomanen Verhaltens hineingeschrieben haben, kriegt man vor dem befürchteten Absturz zu den Underdogs im Prekariat noch ganz schnell die Kurve und gibt sich den intellektuellen Anstrich polyamorer Lebensweise.

Das klingt gut und ist ja auch irgendwie viel schicker.

Das ist fast schon wie eine Modeerscheinung geworden.

Die Polyamorie feiert hier in letzter Zeit fast schon inflationäre Urstände.

Wer hier auf einmal alles polyamor ist, ist für mich schon sensationell.

Wenn ich das hier alles so lese, danke ich dem lieben Gott täglich auf Knien dafür, Mann zu sein.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste tagtäglich ein solch gebeuteltes, amorphes Leben zwischen sexuellem Verlangen, Gefühlen und Gedanken führen, ich glaube, ich gäb mir die Kugel.

Oder als Ehepartner diesem sexuellen Verlangen, diesen überbordenden Gefühlen und Gedanken tagtäglich schutzlos ausgeliefert zu sein, ich glaube, ich wäre der erste Freiwillige, der sich zur Impotenz anmeldet.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hm - können Männer das in der Tat so wenig nachvollziehen?

Das eine Thema ist der Gesundheitsschutz, das andere das Unverständnis über die Beliebigkeit und damit verbunden natürlich ein generelles Problem bzgl. Glaubwürdigkeit!

Stell dir vor, eine Frau sagt dir wie toll sie dich findet und dass sie an dir dieses und jenes schätzt und deine Ansichten teilt. Dann entdeckst du aber, dass sie einem Mann, der dir diametral entgegensteht und den du schrecklich findest, auch sagt, dass sie ihn super findet! Für wie glaubwürdig hältst du diese Frau dann noch?

Sag mal, xray, was habe ich dir (außer dich zu nerven) eigentlich getan, als dass du meinst, mich ständig mit diesem Unrat bewerfen zu müssen? Du kannst mir gerne glauben, dass ich mich äußerst gerne wieder mit dem Einen begnügen würde! Was weißt du denn, wie viele Angebote ich ablehne? Den Wunsch nach ein bis zwei mal Sex je Woche kann ich weder pervers noch nymphoman finden!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Stell dir vor, eine Frau sagt dir wie toll sie dich findet und dass sie an dir dieses und jenes schätzt und deine Ansichten teilt. Dann entdeckst du aber, dass sie einem Mann, der dir diametral entegegensteht und den du schrecklich findest, auch sagt, dass sie ihn super findet! Für wie glaubwürdig hältst du diese Frau dann noch?



Das fände ich normal und überhaupt nicht sensationell.

So seid ihr halt.


LG xray666


Geschrieben

Diskutier doch gar nicht mit dem baM! Er ist stolz auf seine Emotionsfreiheit , ob die alle Männer oder nur ein Teil von ihnen haben, habe ich noch nicht herausgefunden. (ich kenne allerdings männer, von denen ich weiss, dass sie ihre Partnerinnen lieben). Nach über 6 jahren mit jemandem, für den Frauen auch nur fickfleisch waren und ich nur eine von vielen "benutzbaren Mösen", habe ich mir gewünscht, auch mal völlig ohne Gefühle zu sein. Nach meiner trennung war es dann in der Tat so - ich habe einfach keine Gefühle mehr gehabt. Nach einer zeit habe ich aber festgestellt, dass das kein schönes leben ist. man kann sich dann zwar den menschen, die Gefühle haben, "überlegen" fühlen, weil man seelisch unverletzbar ist... aber wirklich glücklich kann man so nicht werden. dann bin ich doch lieber Frau und erlebe die Höhen und tiefen des lebens, die emotionale Nulllinie ist mir zu langweilig!


×
×
  • Neu erstellen...