Jump to content

Gekränkt durch "sehr breit gefächerte Interessen"


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, dass (fast) alle Männer, die sich hier geäußert haben, behaupten, dass es ihnen völlig egal ist, mit wem ihre Gespielinnen sonst noch Sex haben! Real habe ich nämlich durchaus oft die Erfahrung gemacht, dass es den Männern alles andere als gleichgültig ist! Wenn schon weitere Lover, dann aber bitte mit einem gewissen Anspruch.



Diese Art des plumpen Gegenangriffs an Stelle einer Reflexion der Argumente anderer kennen wir ja!

Auch Frauen haben diese Position ergriffen - aber das vernachlässigen wir mal einfach - gelle!

Einfache Frage: Läßt Du Dir von Deinen Sexpartnern vorschreiben, mit wem Du sonst noch Kontakte hast?


Geschrieben (bearbeitet)

Sie läßt sich doch auch nicht vorschreiben, welche anderen Kontakte sie noch hat!



In diesem sich nicht vorschreiben lassen, vermute ich allerdings den Erwartungshintergrund bzw. die Erwartungshaltung, dass er verinnerlicht hat und auch feste daran glaubt, dass sie auf keinen Fall sozialisationsmäßig mit der Unterschicht vögelt.

Weil sie das ja umgekehrt auch nicht will. Denn sonst ist sie ja bourgeoisie-mäßig geschockt.

Da bleibt nur noch, der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass sie nicht bei dem nächsten Schockzustand wie das Leiden Christi,so Hedwig Courths-Mahler-mäßig, mit dem Handrücken an der Stirn, äußerst theatralisch zunächst in sich zusammensinkt, um gleich darauf in Ohnmacht zu fallen, weil Riechfläschchen haben die Kavalliere von heute nicht mehr griffbereit.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, xray, Riechfläschchen sind out..
Heutzutage hatten die Männas alle einen Erste Hilfe Kurs, heutzutage gibt es also auch nach einem noch so theatralischen Ohnmachtsanfall nur noch Backpfeifen.

Eigentlich auch recht gefährlich, könnte als Mißhandlung oder Körperverletzung ausgelegt werde.

Gehn wir nun jetzt einen trinken?????


Geschrieben

Ich habe für alle Fälle der Fälle Notfallspray bereit.

Zwinker


Geschrieben

Du kannst ja beim nächsten KDS schon donnerstags anreisen, dann gehen wir den Donnerstag mal einen kölschen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Einfache Frage: Läßt Du Dir von Deinen Sexpartnern vorschreiben, mit wem Du sonst noch Kontakte hast?



Genau der Punkt. Sowohl ich als auch Leute, mit denen ich zu tun habe, sind ja nun mündig.

Kann ja nun auch in der Familie vorkommen, dass man zu manchen kein besonders gutes Verhältnis hat. Es gibt einfach Leute, mit denen funkt man nicht auf einer Wellenlänge. Gerade wenn man in einen Riesenclan einheiratet. Deshalb ist man trotzdem eine Familie. Und mag die meisten davon gern. Und den anderen, denen geht man dann halt soweit möglich aus dem Weg, und wenn's nicht geht, ist man höflich.

Aber es beeinflusst doch nicht das Bild des Rests der Familie, auch wenn die mit den Leuten, die man jetzt halt nicht so hipp findet, gut auskommen.

Ist doch so: wenn man jemanden nicht abkann, muss das doch nicht heißen, dass man dem komplette Isolation wünscht. Das ist weder im familiären noch im beruflichen Umfeld so. Man akzeptiert das normalerweise einfach als gegeben.

Warum dann bei den Kontakten eines Geliebten? Es ist einfach nicht... nachvollziehbar. Finde ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, dass (fast) alle Männer, die sich hier geäußert haben, behaupten, dass es ihnen völlig egal ist, mit wem ihre Gespielinnen sonst noch Sex haben! Real habe ich nämlich durchaus oft die Erfahrung gemacht, dass es den Männern alles andere als gleichgültig ist! Wenn schon weitere Lover, dann aber bitte mit einem gewissen Anspruch.



Ich weis nicht wo du dies herausliest, doch für mich ist es nicht egal, mit wem meine Gespielen spielt. Doch wenn ich keine Exklusivität biete, kann ich es auch nicht von meiner Gespielin erwarten. Wenn ich etwas entdecke was mir nicht gefällt, muss ich die Konzequenzen ziehen, oder damit Leben, Darüber Jammern hilft auch nichts.


Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, dass (fast) alle Männer, die sich hier geäußert haben, behaupten, dass es ihnen völlig egal ist, mit wem ihre Gespielinnen sonst noch Sex haben! Real habe ich nämlich durchaus oft die Erfahrung gemacht, dass es den Männern alles andere als gleichgültig ist! Wenn schon weitere Lover, dann aber bitte mit einem gewissen Anspruch.

Männer, die meinen, sie müssten alles ficken, können das gerne tun - aber dann sollen sie bitte mich nicht kontaktieren. Jedenfalls sollte man echt ab und an auch im Suchbereich des Forums stöbern.



Einfach nur lächerlich, wirklich. Eigentlich fällt mir nicht viel dazu ein. Aber solche Ansprüche von einer Frau die selber *sich mehrere Lover hält*...anders kann ich das nicht nennen. Aber da Du ja nur intelligente Lover hast werden die Dich ja wohl durchschaut haben und Dich und natürlich nur DICH bewundern.

Selten so gelacht..über soviel ...sorry, Blödsinn.

Gruß Sun


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind seltsam.
Ich kannte mal eine, die fühlte sich (fast) mehr dadurch erniedrigt, daß ihr Mann mit einer - in ihren Augen - häßlichen Frau fremdgegangen war als daß er fremdgegangen war. Und hätte fast die Beziehung mit ihrem Freund beendet, nachdem sie von ihm erfuhr, daß er lange vor ihr mal mit einer Frau zusammen war, die sie total ablehnte.

Eine andere Frau ging bei der Vorauswahl von Partnern in spe gleich auf Nummer Sicher. Mit zwei Profilen - einem auf sie zugeschnittenen und einem diametralen Gegenteil (Fake). Sozusagen als Test. Und wehe, ER schrieb beide Profile an und fand beide Frauen gleichermaßen interessant. Dann war Ende im Gelände.
Wie gesagt, Frauen sind seltsam.


Ich kann verstehen, wenn man bei Kontaktpersonen hinsichtlich deren Risikoverhaltens Grenzen zieht - und im Internet kann man sich dabei ja nur an schriftlichen Äußerungen gegenüber verschiedenen Personen orientieren, ohne tatsächliches Verhalten IRL abschätzen zu können.

Jenseits davon verstehe ich allerdings nicht, wieso Frau - wie in mehreren Beiträgen durchschimmerte - einem Mann den Laufpaß gibt, nur weil er sich für Vertreterinnen unterschiedlicher Frauentypen interessiert oder der einen gegenüber kultiviert auftritt und sich anderswo ... naja, weniger kultiviert gibt.

Ist es für Frau wirklich der Abtörner schlechthin, in dem Intellektuellen den Schweineigel zu entdecken? Wie verhält es sich denn mit einer "Entlarvung" in umgekehrter Reihenfolge, i.e. der Erfahrung, daß ER nicht nur dem Affen Zucker geben kann, sondern auch ein paar funktionierende Gehirnzellen besitzt?


Was wollen Frauen? Anscheinend Männer mit kontinuierlichen Alleinstellungsmerkmalen, die andererseits mit sämtlichen individuellen weiblichen Facetten und phasenweise wechselnden Ansprüchen antipodisch korrelieren - aber weder mit denen ihrer Freundinnen noch mit Frauen, die sie als unter ihrem Niveau empfinden. Etwas widersprüchlich...

Ein bißchen weibliche Konkurrenz schmeichelt Frauen zwar, weil sie es gerne sehen, wenn andere Frauen nach ihren Favoriten schielen, aber sie wollen dabei stets gewinnen. Gegenüber ihren weiblichen Konkurrentinnen, mit denen sie zugleich schwesterlich den Schulterschluß üben in der Verachtung männlicher Selektionskriterien. Ein Widerspruch schlechthin...

Und Mann wird natürlich auch verteufelt, wenn er sich nicht nur für Eine entscheiden kann oder will. Während Frau bunter Vielfalt zu frönen beliebt, soll ER, nein, muß er wählen. Eine, nämlich nur SIE allein. Weshalb Polyamorie auch nur dann als Idealzustand gilt, wenn Frau von ihr Gebrauch machen will, wohingegen sich Frauen seit jeher schwer damit tun, Polyamorie bei Männern akzeptieren zu können! Und mit weiblicher Toleranz und Akzeptanz geteilter männlicher Vorlieben und Interesse an verschiedensten Frauen und Frauentypen finge das ja nun einmal an.

Mann muß sich entscheiden, doch wie seine Wahl auch ausfällt und auf wen alles sie fällt, sie wird ihm weiblicherseits im Zweifelsfall ebenso übelgenommen werden wie die unterschiedlichen Gründe und Motive seiner jeweiligen Wahl. Ein Spiel, das kein Mann gewinnen kann - das klassische, antike Paris-Dilemma in modernem Gewand...
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Das liegt wohl in der Natur des Mensch sein, an unseren Werten, die wir im innern tragen.
Im Sommer war ich oft in einer Kneipe. Fussball schauen. Über Frauen wird geschimpft was sie nur wollen. Ist ein altes Lied. In einer Frauengruppe sind es dann die Männer die verteufelt werden. Das coolste daran ist, dass es einfach beide tun.

Miteinander können sie nicht, aber auch nicht ohne einander Sonst hätten doch beide Seiten nicht mehr zu lästern, kritisieren, aber auch zum Schmunzel und zu lachen. Letztendlich reifen wir einander. Lernen neue Werte kennen, alter Werte werden aufgelöst, oft für eine freie Sichtweise.
Hier auf Poppen kann man gar nicht erwarten, die einigste zu sein, es geht hier um eine freiere Einstellung zu Sex. Da man aber auch nicht erwarten kann, dass es das Gegenüber ehrlich meint, lass ich an mein Herz niemand so einfach ran. Auch habe ich in den paar Monaten gelernt zu sortieren. Ich weiß was ich mag, und weiß mittlerweile auf was ich achten muss. Was nicht heißt, das ich hier nicht sehr herzliche Kontakte habe. Aber auch ich bin ungezwungener sein, auch mal sagen, hallo mein Schatz. Weil ich einen Menschen mag, und ihn deswegen nicht gleich Heiraten muss, oder eine Beziehung eingehen müsste.

Ich schaue nicht ob ein Mann auch anderen Frauen schreibt, auch schaue ich in keine Gästebücher von den Frauen, ob da jetzt grade mein Kandidat rein geschrieben hat.

Würde mir ergo nichts bringen, ein Mann der sich hier mehrfach umschaut, und mich im Grunde genommen gar nicht kennt, kann sich nachher in einen Mann entwickeln, wow die ist es gab doch so einen schönen Tread hier, wo Mann das passiert ist.

Dazu bin ich zu faul, es interessiert mich auch nicht.
Denn ich habe keine Besitzansprüche die ich geltend machen müsste, oder wollte.

LG Lore


Geschrieben

[QUOTE=Sabrinasub001;7270558]na ja @Sinnliche,

Jäger und Sammler halt ,-)

erst jagen sie, dann sammeln sie.


Das ist die richtige Antwort auf den obersten Beitrag: Wir sind hier bei Pxxxx.de (Hoffentlich gibs jetzt nicht wieder Haue)


Geschrieben

Hallo Nagaika01

Jo so ist es wohl. Aber es ist auch schön zu sehen, wie sich hier die Männer zur wehr setzen.
Sind doch nicht so kalte Holzklötze. Mögen es auch nicht, wenn man sie in so einem schlechten Licht sieht. Können zum Teil aber auch nicht dazu stehen, dass sie Jäger und Sammler sind.

Dafür bekommt dann die TE Haue. Macht dir nichts drauß, hier scheint jeder mal Haue zu bekommen. Wenn er nachher drüber lachen kann, ist die Welt wieder in Ordnung.


Stopp bevor hier wieder der Protzest ausbricht. Ich bin kein Jäger aber eine Sammlerin.
In mein Körbchen habe ich so manch Jäger und Sammler der mir viel Freude macht. Mit den ich lachen und albern kann, mit denen ich richtig guten Sex erleben habe. Sie sind doch sehr menschlich, und es kommt auch die Frage der Lüge für mich nicht mehr auf. Da ich nicht auf der Suche bin.

Gibt mit Sicherheit auch manch Mann dem ich einmal gesehen habe, und es zu keinem zweiten Treffen mehr kommen wird. Wie heißt das Sprichwort die guten ins Töpfchen und die nicht so gut sind, ins? Weiß es nicht mehr, man wird alt. Lach Frau auch.

LG Lore


Geschrieben

Ich habe viele unterschiedliche (sexuelle) Interessen.
Es ist sehr unwahrscheinlich das ich eine Sexpartnerin finde die alle so teilt wie ich es tue.
Und genau so unwahrscheinlich ist es das ich alle ihre Bedürfnisse befriedige.
Deshalb werden wir wohl auch mehrere Sexbeziehungen haben.

Und: Ich mag auch vom Wesen her unterschiedliche Frauen die mich dann alle auf ihre Weise faszinieren. Dabei ist das Aussehen eher nebensächlich. Die können alle komplett unterschiedlich aussehen und mich trotzdem menschlich (und ins besondere sexuell) ansprechen (oder natürlich auch nicht ansprechen). Das Gleiche gilt fürs Alter.

Ein Sorry an die Frauen denen ich damit zu interessiert an der Frau an sich bin, nicht nur an ihrem bestimmten Typus...


Geschrieben

Super, Gonzo, besser hätte es Mann nicht auf den Punkt bringen können!

Wenn man mit so einer (TE) geschilderten Situation nicht umgehen kann, sollte man besser die Finger von so einem Portal lassen und sich seine Welt so stricken, wie sie gefällt, bevor ich mich einer Kränkung aussetze - meine kleine Meinung. Hier gibt es nun mal eine Transparenz mit vielen netten Funktionen, die gewisse Rückschlüsse zulassen, deren Interpretation aber nicht immer einfach ist, aber jedem die Freiheit gibt so zu entscheiden, wie er lustig ist.
Nein, ich werde jetzt nit den Katalog der Gegenargumente erweitern, mich über mach perfide Mädchenstrategien auslassen oder über Profile herziehen, wo ich beim Lesen der Ausschlusskriterien im Boden versinke und mich schäme, es angeklickt zu haben, nein, das mache ich jetzt nicht!


Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Grenze nicht doch erreicht wäre, wenn SIE nicht nur mit mir flirtete, sondern sich auch für den Sex mit Pferden interessierte ... vielleicht würde mich das doch einschüchtern


Geschrieben

sondern sich auch für den Sex mit Pferden interessierte ...



Jetzt bekommt der Traum vom "Prinz auf weißem Pferd" eine völlig neue Dimension!


Geschrieben

Was wird mir eigentlich dauernd unterstellt - oder Frauen auch ganz allgemein? Ich komme prima damit zurecht, dass meine Lover entweder noch eine feste Beziehung haben oder auch einfach durch die Gegend poppen. Ich frage normalerweise nicht einmal nach.

Stoße ich aber zufällig auf Gästebucheinträge oder Postings im Suchforum, die mich ensetzen, ist es natürlich mein Recht, verletzt zu sein, wenn ich den Eindruck habe, dass der Mann mich belogen hat und anscheinend nur nach der Devise handelt, "Hauptsache sie lässt mich ran"! In all den Fällen ging es obendrein um gesundheitliche Risiken. Es kann nicht sein, wenn mir ein Mann beipflichtet, dass man verantwortungsbewusst handeln sollte und sich gleichzeitig zu AO-Gangbangs anmeldet.

Im Übrigen habe ich auch das Recht meine Suchkriterien nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Wenn das eben Männer sind, die theoretisch auch bei Elite angemeldet sein könnten ist das genau so okay wie die Forderung anderer Frauen nach 20cm! Verliebt habe ich mich dann trotzdem in jemanden ohne Abi....


Geschrieben

Niemand hat Dir Dein Recht auf Risikoabgrenzung bezüglich AO abgesprochen. Das war nun wohl mehr als überdeutlich. Man gewinnt den Eindruck, dass Du das immer wieder vermengst, um damit Deinen übergriffigen Anspruch abzuleiten, dass er Dir Rechenschaft über seine anderen Sexkontakte ablegen muss.

Du hast eine Frage noch immer nicht beantwortet:

Läßt Du Dir von Deinen Sexpartnern vorschreiben, mit wem Du sonst noch Sexkontakte hast ?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, natürlich lasse ich mir da nichts vorschreiben! Aber ich würde sehr wohl darauf hören, wenn mir jemand, der mir wichtig ist, sagt: "Wie kannst du dich mit so jemanden einlassen?"

Mein Mann fragt zwar selten nach, aber er legt ebenfalls Wert darauf, dass ich bestimmte Kriterien beachte.

Außerdem finde ich meinen Anspruch mitnichten übergriffig! Ich empfinde es als mein gutes Recht, jemandem zu sagen:"wenn du meinst, dass du Frauen brauchst, die Männer völlig wahl- und schutzlos konsumieren, dann eben nicht mehr mit mir!" Klar kann es theoretisch sein, dass das auch andere tun und ich weiß es nur nicht, aber der Mann hat sich - in meinen Augen - auch dadurch disqualifiziert, dass er solche Gesuche offen beantwortet!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Steht Dein Mann jetzt auf der gleichen Ebene wie Deine Sexpartner ?


Geschrieben


Stoße ich aber zufällig auf Gästebucheinträge oder Postings im Suchforum, die mich ensetzen, ist es natürlich mein Recht, verletzt zu sein, wenn ich den Eindruck habe, dass der Mann mich belogen hat und anscheinend nur nach der Devise handelt, "Hauptsache sie lässt mich ran"!



Wenn er dich tatsächlich belogen hat und behauptete das er eben nicht auf diese Gangbang Parties geht kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich für meinen Teil währe aber nicht verletzt sondern sauer. Wie immer wenn ich belogen werde, egal ob im sexuellen Zusammenhang oder sonst irgend wo...

Wenn du nur davon ausgegangen bist das er sowas schon nicht tun wird dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Reden hilft.


Geschrieben

@TE
Ich kann das gut nachvollziehen, dass Du Dich unter diesen Voraussetzungen verarscht fühlst. Aber mal im Ernst, so für mich zum Verstehen: Kann man denn in seiner Einschätzung so daneben liegen oder wäre ggf. ein wenig mehr 'Sorgfalt' bei der Auswahl der Kontakte angesagt - die richtigen Fragen stellen, richtig hinsehen, die richtigen Funktionen hier im Forum nutzen?
Ich will das Gekränktsein jetzt nicht zerpflücken, auf mich machte Dein Eröffnungsposting jedoch den Eindruck, als sei der Blick durch die rosarote Brille ein wenig eingetrübt gewesen...

PS.: mich hätten mal die Postings interessiert, wenn ein Mann den Thread aufgemacht hätte!


Geschrieben

@Sinnliche,

das ist doch verständlich und Dein gutes Recht, dass du eben mit jemanden, der nicht Deine Kriterien entspricht, nichts zu tun haben möchtest.

Selbst ich nehme nicht jeden, wenn ich auch niemandem hinter die Stirn gucken kann.

Was mich halt gestört hat, ist die Arroganz, jemanden als "unterirdisch" zu betiteln, der einen anderen Bildungshintergrund oder andere Vorlieben hat, jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder?

Und warum deswegen gekränkt sein, es ist doch kein persönlicher Angriff auf Dich.


Geschrieben

Lach, natürlich saß ich deswegen nicht wochenlang zu Hause und habe geweint! In dem einen Fall (als ich das Posting nach dem Date las) war ich besorgt, in den anderen Fällen habe ich den Männern geschrieben, dass sie für mich unter den Umständen nicht in Frage kommen.

Ich habe keine Fragenliste, die der Mann erst beantworten muss, bevor ich ein Treffen in Erwägung ziehe, aber eigentlich habe ich ein sehr eindeutiges Profil...

Mal ganz ehrlich - es kränkt euch wirklich nicht, wenn jemand, der euch Komplimente macht, auch Menschen hofiert, die ihr persönlich inakzeptabel findet? Sabrina, natürlich ist das arrogant, aber ich bin mir sehr wohl dessen bewusst, dass in der Hinsicht jeder individuelle Maßstäbe anlegt. Die Partnerinnen der Männer, mit denen ich etwas hatte, würden vermutlich auch erst einmal sagen: "Wie konntest du mich ausgerechnet mit DER betrügen??? Die ist doch viel älter/dicker/hässlicher als ich!"


Geschrieben

Mal ganz ehrlich - es kränkt euch wirklich nicht, wenn jemand, der euch Komplimente macht, auch Menschen hofiert, die ihr persönlich inakzeptabel findet?



Nein, es kränkt mich tatsächlich nicht. Ich habe Menschen, die sich darüber aufregen noch nie verstanden und halte sie tasächlich in ihren Ansprüchen für übergriffig.

Und ehe Du das wieder als persönlichen Angriff verstehst: ich meine das grundsätzlich und habe sehr real danach gelebt: meine Exfrau hat wegen solcher Lapalien (ihre "Nichtwertschätzung" meiner Freunde, die mich nicht interessiert hat) wochenlang gebockt und gezickt. Unter anderem deshalb ist sie jetzt auch meine Exfrau .

Ich habe über mein bisheriges Leben hinweg solche Menschen stets als kontrollsüchtig und übergriffig erlebt und sehe darin einen eklatanten Mangel an Selbstbewußtsein.

Es ist eben wie mit diesem ganzen Thread: Du akzeptierst nur Bestätigung und hast Deine Einstellung keine Sekunde lang wirklich zur Diskussion gestellt. Andere Meinungen wiegelst Du ab - beharrst ansonsten auf Deiner Position.

Damit ist in meinen Augen der ganze Thread von Deiner Seite aus verlogen: und genau mit solchen Vorgehensweisen provoziert ein bestimmter Typus Frau, den Du unter anderen hier repräsentierst und auch positiv ansprichst, dass sie von Männern mit ebenfalls mangelndem Selbstbewußtsein eben belogen werden. Die andern schütteln den Kopf und lassen diesen Typus mit seinen übergriffigen Angriffen einfach stehen. So einfach ist es im Grunde und auch gut so - für beide Seiten!


×
×
  • Neu erstellen...