Jump to content

Augenbinde


michaman007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch hat gute / schlechte Erfahrungen mit Augenbinden gemacht ? 

Geschrieben

Es ist der Wahnsinn, wenn man nicht weiß, was als Nächstes folgt und

auch der Wahnsinn, wenn "sie" nicht sieht, was folgen wird. Ist ein

bisschen wie das Gefühl, ausgeliefert zu sein.

Geschrieben

Chris war begeistert..... nicht wissen was als nächstes geschieht... sie hat es genossen, und besteht auf Wiederholung im PK!

Geschrieben

Wenn man Vertrauen zum anderen haben kann, dann gibt es wohl auch keine schlechten Erfahrungen damit.

Meine Erfahrungen sind nur positiv. Spannend für beide Beteiligten, wenn einer nichts sieht, nichts mitbekommen.

Ausprobieren!

Geschrieben

100% Vertrauen ist natürlich absolute Grundvorraussetzung - für mich zumindest. Es ist, wie auch schon gesagt wurde, der absolute Wahnsinn. Man konzentriert sich mehr auf die Berührungen, den Duft und das Gehör. Ein sehr prickelndes Erlebnis. Sollte man wirklich mal ausprobieren! 

Geschrieben

meine Süsse durfte es mal erleben (in meinem Beisein einem anderen Mann blind ausgeliefert) und fand es überaus heiß!

 

Geschrieben

Uns erging es wie ICUM. Ich habe nach vorheriger Absprache Laura ans Bett gefesselt und sie mit einer Augenbinde versehen. Sie trug währenddessen ein sexy Outfit. Dann hat sich ein weiterer Mann um Laura gekümmert, ohne dass sie bis heute weiss, um wen es sich handelte. Der durfte im folgenden mit ihr machen, was er wollte, die wenigen Tabus wurden ihm vorher mitgeteilt. Ich habe mir das ganze angeschaut und fand es sehr erregend. Eifersuchtsfreien Paaren kann ich dieses nur empfehlen.

Geschrieben
Am 10.2.2016 at 18:37, schrieb michaman007:

Wer von Euch hat gute / schlechte Erfahrungen mit Augenbinden gemacht ? 

Nun ja, das ist ein zweischneidiges Schwert, wenn die Partnerin  die Kontrolle nicht abgeben will, dann hat das keinen Zweck.

Wollte, dass meine Partnerin  beim ersten Tittenmelken, sich ganz auf die Geräuschkulisse konzentriert und Ihr Kopfkino zum Laufen bringt. Funktionierte leider nicht. Schade.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2016 at 16:38, schrieb shooting16:

 Eifersuchtsfreien Paaren kann ich dieses nur empfehlen.

Erhebt sich natürlich wieder die Frage, wie findet man eifersuchtsfreie Partnerinnen??? Hier habe ich ein kürzlich ein Traume erlitten, hatte eine Partnerin, welche mit mir die üblichen Trampelpfade verlassen wollte und auf unbekanntes Terrain mitgehen wollte.

Wobei Partnertausch nicht zur Debatte stand, sondern nur eine Mitgliedschaft in einem Spielkreis.

Jedoch wollte Sie die Öffentlichkeit meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Das ist m.E. ein Lotteriespiel!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guenter1951:

Erhebt sich natürlich wieder die Frage, wie findet man eifersuchtsfreie Partnerinnen???

Das ist natürlich das große Problem. Ich denke, man kann nicht gezielt auf die Suche gehen, sondern zu Beginn einer Partnerschaft muss ausgelotet werden, welche Grenzen der jeweils andere hat. Danach sollte man abwägen, ob die Zuneigung oder spätere Liebe ausreicht oder ob die eigenen Bedürfnisse dem gegenüber stehen. Bestenfalls geht man Kompromisse ein, um eine liebgewordene Person nicht zu verlieren, sich aber dennoch nicht verstellen zu müssen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das geht bei uns im Club ganz gut , und die Frauen sind noch erregter wenn sie nicht mitbekommen wer vor der Tür steht, natürlich kein völlig unbekannter.

Umgetreht ist es genau so schön, da ist eine zeitlang der Kopf völlig wo anders , Kopfkino und Gefühle , das geht bis ins Mark und schön dunkel lassen bis du nicht mehr weist ob du Drogen genommen haste oder nicht. Das ist Achterbahn ,aber Rückwerts. Du weißt schon der freie Fall kommt zum Schluß.

Geschrieben

Ich kann mich den Aussagen von einigen hier nur anschließen es ist voll geil nicht zu wissen was als nächstes passiert lag im Club mit verbunden Augen auf der Matte mit 2 Bi Paaren einfach Hammer jeden wurde mal die Augen verbunden klar Vertrauen gehört dazu aber ich denke das merkt man schon beim kennen lernen finde ich lg Livemanfun Wolle 😎😉

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es den absoluten Hammer. Voll auf den Körper konzentrieren, Berührung wird noch stärker wahr genommen.  Dazu dann noch fixiert sein perfekt.  Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das oft Männer sich darauf nicht einlassen können.  Nix mit blasen bei verbundenen Augen. Eher die Männer müssen alles sehen

Geschrieben

Ich liebe es, die Augen verbunden zu bekommen. Bei mir schaltet sich der Kopf ab und alles fokussiert sich auf die Berührungen, was die Lust nochmals steigert. 

Da ich mich gerne fremdbenutzen lasse, ist die Augenbinde ein wichtiges Accessoire. 

Habe schon im Hotelzimmer nackt mit verbundenen Augen auf fremde Männer gewartet, mich fesseln und benutzen lassen. Nicht ganz ohne Risiko, aber ein absoluter Kick. 

Geschrieben

Die Ladys die zu mir kommen mögen Augenbinden und genießen das sie nicht wissen was auf sie zukommt ... 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2016 at 16:38, schrieb shooting16:

Uns erging es wie ICUM. Ich habe nach vorheriger Absprache Laura ans Bett gefesselt und sie mit einer Augenbinde versehen. Sie trug währenddessen ein sexy Outfit. Dann hat sich ein weiterer Mann um Laura gekümmert, ohne dass sie bis heute weiss, um wen es sich handelte. Der durfte im folgenden mit ihr machen, was er wollte, die wenigen Tabus wurden ihm vorher mitgeteilt. Ich habe mir das ganze angeschaut und fand es sehr erregend. Eifersuchtsfreien Paaren kann ich dieses nur empfehlen.

Tolle Sache! das wärs....

Geschrieben
Am 29.3.2016 at 08:41, schrieb Steffi2682:

Ich persönlich finde es den absoluten Hammer. Voll auf den Körper konzentrieren, Berührung wird noch stärker wahr genommen.  Dazu dann noch fixiert sein perfekt.  Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das oft Männer sich darauf nicht einlassen können.  Nix mit blasen bei verbundenen Augen. Eher die Männer müssen alles sehen

das kommt natürlich drauf an ob man die andere wirklich kennt, denk ich

Geschrieben

Ich persönlich finde es mega, nichts zu sehen sondern nur zu fühlen. Aber letztendlich muss man da natürlich schon vertrauen haben. Persönlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer es eher nicht mögen, es selbst auszuprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

dagegen2.gif  Never ever, soweit kommt es noch, das ich mir eine Augenbinde aufsetzen müsste um das Ganze zu ertragen.

Und wenn es dann wirklich ganz und gar nicht anzusehen ist, dann bringt mir so eine kleine Augenbinde auch nichts.  smilie_ugly_116.gif    

Dann soll sich das olle Furunkel gefälligst eine große Marktkauf-Tüte über den Kopf ziehen. smilie_girl_075.gif Was kann ich denn dafür?   smilie_a_005.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Augenbinden sind recht einfach gestrickt und umgänglich. Gekniffen hat mich auch schon die eine oder andere, doch blieb es human.

Geschrieben

Ist ein Hammer Gefühl.

Man sieht nichts, die anderen Sinne sind voll angespannt-

Was wir öftrs machen.

Hotelzimmer mieten. 3-5 Männer einladen.

Maria liegt auf dem Bett. Gefesselt und Augenbinde an.

Vorher wurde vereinbart was alles gemacht weren durfte und was nicht.

Ich selber bin auch dabei.

Erst die Männer einzeln kommen lassen und dann alle zusammen.

Für Maria ist es einfach ein Kick da zu erleben.

 

Und sie weiss auch nicht, wer da alle da war.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung selbst machen dürfen als Mann  und es war eine sehr geile und auch  schöne Erfahrung ...würde es immer wieder tun.

Aber es muß vorher alles festgelegt werden was erlaubt und Tabu ist. Im ersten  Falle waren wir mit drei Paaren, wo auch gewechselt wurde und bei einem anderen mal war es mit einer Frau, aber was ich vorher nicht wusste, hatte Sie noch zwei Freundinnen eingeladen, die ich aber nicht kannte und es wurde auch nicht gesprochen, außer von meiner Bekannten.  Du nimmst die Gefühle viel stärker war und dazu erst recht die verschiedenen Hände. Auch hier war  es der absolute  geile Kick. würde es auch hier immer wieder tun, wenn es sich ergibt 

Geschrieben

Augenbinden sind für Beide absolut unbeschreiblich. Ich für 

meinen Teil kann es nicht lange genug genießen, es gibt 

bis jetzt noch keinen Mann der es geschafft hat mich lange genug 

mit Augenbinde zu verwöhnen dass es mir genügt so richtig fertig gemacht zu werden.

Mein Lover hingegen hat es nun für sich entdeckt und bekommt auch nicht

mehr genug. doch es ist für mich leichter Ihn an seine Grenzen zu bringen.

Geiles Gefühl 

Geschrieben

wenn man)n( sich drauf einlassen kann ist das einfach nur der hammer....meine meinung und erfahrung

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Augenbinde ist sehr geil ,das mach ich sehr oft auf GB partys und auch ab und an auf PP.Ist voll der Kick

×
×
  • Neu erstellen...