Jump to content
sehnsucht62001

Was machen die Bielefelder Heiligabend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
dieses Thema interessiert mich schon seit einiger Zeit:
was macht Ihr Bielefelder oder OWLer am heiligen Abend?
-diesen mit der Familie verbringen
-im Urlaub sein
-arbeiten (es gibt ja viele, die diesen Abend leider arbeiten müssen, siehe Gastro-Bereich oder ähnliches) aber danach?
-allein sein
-weiteres von Euch

Freue mich auf richtig schöne Antworten bzw. Beiträge!


Geschrieben (bearbeitet)

Völlig klar, warum diese Frage jetzt schon seit 17 Stunden unbeantwortet ist:
http://www.poppen.de/forum/t-1619397-Bielefakes
Glaub's einfach...


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

@kuschelmut
mittlerweile gebe ich Dir recht!
Wahrscheinlich bin ich der einzige reale aus dieser Stadt.
Ich hätte es wohl anders formuieren sollen, um Beiträge zu sehen:
was macht Ihr alle so an Heiligabend? :-)


devilfire
Geschrieben

Da ich hin und wieder auch besinnlich bin...wird der Heiligabend sehr ruhig und familiär ablaufen


noregrets60
Geschrieben

Ich weiß was ihr Bielefelder Heiligabend macht ... Schnee schaufeln und Eis kratzen... Wetten! Und auf der A2 geht mal wieder nix


Geschrieben

!
Wahrscheinlich bin ich der einzige reale aus dieser Stadt.



Ich glaube kaum eine andere Stadt ist mit Usern so stark vertreten wie Bielefeld.

Axo, was ich mache? Kennst Du das "MOVIE"?


Geschrieben

Aus Bielefeld in die Heimat flüchten und mit der Familie feiern =)


LaGreca
Geschrieben


Axo, was ich mache? Kennst Du das "MOVIE"?

Ich nicht
Vielleicht mal im neuen Jahr?

Asooo...was ich mache ...ich besuche meine Eltern und beglücke die Beiden 'ne ganze Woche mit meiner Anwesenheit


TwizztedWizzard
Geschrieben

Naja ich denke ma das gleiche wie letztes Jahr...Erst Nachmittags schö bei Kartoffelsalat un Würstchen die Familie besuchen...un abends hab ich noch nichts geplant...


Geschrieben

So langsam macht mich das aber auch neugierig, was die Bielefelder denn Heiligabend machen...


Geschrieben

@MrX61
ich kenne das MOVIE nur vom Namen her.
Hab gehört, das ist eine Rocklocation?
Mag bestimmt nicht schlecht sein, aber für Heiligabend
wäre das nicht so meine Adresse!
Ich könnte mir vorstellen, gemütlich irgendwo einzukehren
und ein Glas Wein trinken...natürlich mit netter Unterhaltung.
Da ich dieses Jahr an diesem Abend allein bin, wird dieses wohl etwas schwierig werden!


Geschrieben

@MrX61
ich kenne das MOVIE nur vom Namen her.
Hab gehört, das ist eine Rocklocation?


Jau, deshalb gehe ich da ja so gerne hin.
Obwohl da nicht nur "Rock" gespielt wird.


Ich könnte mir vorstellen, gemütlich irgendwo einzukehren
und ein Glas Wein trinken...natürlich mit netter Unterhaltung.



Da kann ich Dir das Stadtpalais empfehlen.
Das Publikum da ist allererste Sahne..
Laufen in den tollsten Klamotten rum und zu Hause nix im Kühlschrank. Aber Hauptsache gesehen werden....

Ich rocke das "MOVIE" seit 2003 jeden Heiligabend.
Glaub mir, an keinem anderen Tag im Jahr lernst Du so viele interessante Menschen kennen.


Geschrieben

hört sich doch ganz gut an...
Ich werd´s mir überlegen...obwohl...reinschauen schadet ja nicht :-)


  • Ähnliche Themen

×