Jump to content

Squirten...


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2016 at 17:38, schrieb conmar:

Squirten ist eigentlich die höchste Stufe beim weiblichen Orgasmus und Frau

Nicht unbedingt. Da gibt es Orgasmen, die auch ohne Squirting sehr intensiv, sogar viel intensiver sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tio_LL:

Nicht unbedingt. Da gibt es Orgasmen, die auch ohne Squirting sehr intensiv, sogar viel intensiver sind.

Man darf auch nicht davon ausgehen dass Frauen, die squirten zeitgleich einen Orgasmus haben, geht auch ohne. Logisch dass man die Orgasmen auch haben kann ohne zu squirten...

Geschrieben

wenn frauen squirten macht mich das megageil - am liebsten lasse ich es mir ins gesicht spritzen. wenn hier eine dame ist die mich besuchen will......bitte anschreiben

Geschrieben
Am Thursday, February 25, 2016 at 15:07, schrieb seisdrum:

Anleitung für Männer: 

Individuelle Interpretations Free Style Variation über den "romantischen" Ablauf erwünscht wenn erwünscht.
Hab die Anleitung die ich sehr nett fand von jemanden aus den USA zum Teil übernommen, ausprobiert und für gut empfunden. Und nun für euch ins deutsche übersetzt.

Einleitung Für Ihn & Sie genießt:
Bei dieser Übung geht es vor allem um eins, VERGESS DICH SELBER, und konzentriere dich darauf was du tust. Deine Aufgabe besteht in deiner Fähigkeit zu fühlen und daraufhin deine Berührungen anzupassen. Bist du erst mal "Tuned- IN" auf die Frau, die Bewegungen und Kontraktionen Ihrer Muschi wirst du es in zukunft immer schneller drauf haben. Hab Geduld mit euch. Es wird ca. 20min dauern, mal mehr oder ieniger, ja nach Vorlieben und Vorspiel bis die Kontraktionen bei Ihr innen beginnen. Wenn du so weit bist kannst du die Frau buchstäblich zu immer weitern Orgasmen treiben, solange du Ihre Konzentration halten kannst. 10-60 Minuten!! So lange du willst.
Und nicht vergessen!! CUT YOUR NAILS

Macht es euch schön gemütlich, ungestört und warm. Schenke deine Aufmerksamkeit der Frau, und mach sie ganz langsam an, so das Ihre Lust steigt und sie freucht wird. Ist sie heiß und feucht, dann lass sie sich auf den Rücken ins Bett legen und Ihre Beine entspannt spreizen.
Führe zwei Finger in sie ein, biege deine beiden Finger in Ihr, als würdest du ein "Komm her" mit Ihnen andeuten. Die Finger in ihr nach vorne/oben gerichtet.

Erfühle dort ein Teil der sich etwas anders anfühlt, wie mit kleine Hügelchen, ähnlich wie die Haut um die Brustwarze
Konzentriere dich auf diesen Teil, den G-Punkt. Sanft und vorsichtig zu Anfang stimulierend, lässt du deine Finger um den G-Punkt kreisen. Achte darauf wie sie darauf antwortet - wenn du denkst sie fühlt sich dabei wohl dann mach erst mal so weiter und beschleunige langsam den druck nach oben (zum bauch hin) und vorwärts Richtung Schambein.

Gefällt es ihr nicht, druck nehmen und langsamer werden.

Beachtet bitte:

Für manche Frauen fühlt sich die Stimulation des G-Punktes emotional ungemütlich an, bis hin zu schmerzhaft. Es gibt mehrere Möglichkeiten damit umzugehen, die die Partnerin zu bestimmen hat. Einfach drüber reden.

Ihre Bewegungen genau beobachten, dann langsam sicherstellen das sie immer mehr Lust bekommt und mehr Druck von innen ausüben. (aber nicht zu dolle). Bring den dritten Finger ins Spiel, mache deine Bewegungen weiter,. hoch und vorwärts in Richtung Schambein. Denk dran die Hügellandschaft ist das Gebiet auf das es sich zu konzentrieren gilt. der G-Punkt.

Vielleicht merkst du nun während du diene Fingern nach vorn und zurückbewegst, das ihre Muschi anfängt deine Finger zu quetschen - das ist SEHR GUT! Eventuell spürst du während du deine Finger vor und zurückbewegst mit etwas mehr Druck, das deine Liebste mehr Quetscht und dabei viel feuchter wird - auch das ist SEHR GUT!

Nun aber nach ungefähr 20min langsames Aufbauen deiner Süßen, versuch den vierten Finger ins Spiel zu bringen, beuge deine Hand nun als würdest du etwas Flüssiges drin halten wollen. Nutze alle Finger um den druck nach obenm etwas zu verstärken, in Richtung ihres Schambeines. Nun versuche tatsächlich das Quetsch Gefühl in Ihr herauszulassen. Benutze deine "Becherhand" umn etwas aus Ihr zu "schaufeln" Es mag komisch klingen an dieser Stelle. Probiert es einfach aus. Macht weiter so, wenn die Geilheit richtig Aufgebaut ist, hat sie Spaß dran und es tut nicht weh. Immer schön weitermachen, falls du nen Krampf bekommst, was normal wäre, mach einfach mit der Zunge oder mit der anderen Hand weiter bis der Krampf vergangen ist.

Jetzt sollte Ihr AMRITA fließen, und du kannst spüren wie du sie abspritzen lässt. In jeder Vor und Zurückbewegung mit der Hand - mit Geduld und Übung, wirst du dich baden können im AMRITA von ihr.

Ich denke das Abspritzen der Frau hat nicht die gleiche Bedeutung wie beim Mann, und hat auch nicht den Stellenwert das es nun ein jedes Mal sein muss. Es ist eine Variation von Orgasmus und lecker Sex, mit dem Verwöhnaroma der Frau !!! --
 

Viel Spass beim Probieren!
 

Voll schwachsinnig. ..sorry. ..aber leider is das so..ey alte leg dich hin schwubs Finger rein...und am besten alle.. 

Die frau zärtlich verwöhnen ihr zeit geben und dann reichen ein bis zwei finger..

Es gibt sogar im internet ein gutes Video wo es gut erklärt  wird einfach mal suchen.. 

Ich darf den link ja hier nicht reinsetzen...

Und nein es ist kein Urin ...

In den skene-drüsen bildet sich die flüssigkeit...

Ich glaube wenn man sich mit der Frau Zeit lässt kann es so ziemlich jede...viel Kopf sache und leider denkt die frau beim ersten mal Sie muss aufs klo...

 

Für mich persönlich ist das squirten eins der schönsten Dinge beim sex.

Allerdings glaube ich das mit 500ml auch nicht...

 

Geschrieben

Hallo,

kann dir mal ein Video von meiner ex zeigen  ..von treffen in einem Hotel mit 2typen...

 

Geschrieben

Da sieht man mal die Unerfahrenheit vieler User obwohl man das gut in den verschiedenen Suchmaschienen nachlesen kann.

Urin riecht und hinterlässt Flecken......Squirting aber ist klar, geruchlos und geschmacksneutral......sagt man mir zumindest nach. Ich weiß nicht ob jede Frau zum Squirting geschaffen ist.....oft liegt es an den Hemmungen die Frau hat.....weil auch Sie niht weiß das es kein Urin ist. Mitunter aber auch am Mann, der nicht weiß wie er richtig stimuliert und den G-Punkt nicht trifft.....

Mit dem richtigen Partner ist es ein Leichtes und auch die Menge ist unterschiedlich.....von einem Rinnsal bis zu einer Fontäne ist alles drin..

Geschrieben
Am 27.2.2016 at 09:04, schrieb Mister32001:

Voll schwachsinnig. ..sorry. ..aber leider is das so..ey alte leg dich hin schwubs Finger rein...und am besten alle.. 

Die frau zärtlich verwöhnen ihr zeit geben und dann reichen ein bis zwei finger..

Es gibt sogar im internet ein gutes Video wo es gut erklärt  wird einfach mal suchen.. 

Ich darf den link ja hier nicht reinsetzen...

Und nein es ist kein Urin ...

In den skene-drüsen bildet sich die flüssigkeit...

Ich glaube wenn man sich mit der Frau Zeit lässt kann es so ziemlich jede...viel Kopf sache und leider denkt die frau beim ersten mal Sie muss aufs klo...

 

Für mich persönlich ist das squirten eins der schönsten Dinge beim sex.

Allerdings glaube ich das mit 500ml auch nicht...

wenn ich dir sage .....es kann auch mehr sein...wirst du es nicht glauben aber ich muss es auch nicht beweisen ich wei das es stimmt

 

Geschrieben

@aphroditeunderos  schön dann freu dich...ich als mann würde mich auch freuen. ..

Trotzdem glaube ich es nicht.. aber have fun und genießt das leben. ..

Geschrieben

Fantastisch eine Frau zu lecken, die dabei einen starken Orgasmus aht und spritzt.

Noch besser wenn es für Sie das erste mal passiert.

Geschrieben

Ich spritze bei jedem Orgasmus viel und heftig ab.

Die Thai :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es von Jugend an. 

 

Ein paar Faktoren kommen doch zusammen...  :      

Es hat viel mit den Parner zu tun ..    und wieviel Lust er verbreiten kann . Nicht nur mit den Fingern...  Wenn er gut ist sehr viel  und öfter und umgedreht auch. ..         Dann wieviel Lust ich verspüre...wie ausgehungert ich bin und wenn der Orgasmus errausgezögert wird . 

Es mag nicht jeder Mann ..darum "warn"  ich gern vor. 

Ich hab die Erfahrung gemacht , das es sehr viele mögen... das beweist ja das er es richtig gemacht hat... 

und .. das mir vorher nicht so geglaubt wird .. die Männer überrascht sind, es dann gut finden . 

bearbeitet von Hexe_Luna
fehler
Geschrieben

Also vorerst muss ich sagen das eure Beiträge wirklich sehr interessant sind ^^

 

ich kann in meinem Fall nur von meinen Erfahrungen berichten...

Ich stehe sehr drauf wenn die Frau squirtet, es ist ja für den Mann schon eine Art Bestätigung das er dass was er tut, sehr gut tut ;)

ich bin der Meinung es könne jede Frau da draußen wenn eben das drum herum passt. Und das wichtigste is eben das die Frau zu 100% vertraut und sich 100% fallen lässt und nicht versucht das Gefühl zu unterdrücken. Natürlich ist das bei one Night Stands kaum möglich aber auch dort habe ich es schon erlebt. Insgesamt habe ich es schon sehr oft erlebt das eine Frau squirtet und ich arbeite auch jedes Mal darauf zu. Es ist wie eine Art Ziel für mich, da stelle ich meine eigene Lust und Befriedigung auch mal gerne an zweite stelle weil mich erst das squirtet so richtig in fahrt bringt... 

 

 

Grüsse ^^

Geschrieben

Habe noch einen interessanten Beitrag auf www.laborwelt.de gefunden... Bitte mal Meinungen dazu ;):) 

Ejakulieren Frauen Urin?

12.01.2015 - Orgasmus unter Beobachtung und das als Teil einer Studie – etwas Unerotischeres kann man sich schwer vorstellen. Doch französische Forscher wollten hinter das Geheimnis der weiblichen Ejakulation kommen und fanden heraus: Das Ejakulat ist Urin.

Die weibliche Ejakulation – auch Squirting genannt – ist Gegenstand von Kontroversen und für viele noch immer mysteriös. Können Frauen wirklich ejakulieren? Und wenn ja, wie setzt sich diese Flüssigkeit zusammen? Der Gynäkologe Samuel Salama vom Parly II Hospital in Le Chesnay und seine Kollegen wollten dem Phänomen auf dem Grund gehen.  Wie die Forscher im Journal of Sexual Medicine veröffentlichten, besteht das weibliche „Ejakulat" hauptsächlich aus Urin. 

In ihrer Studie wurden sieben Frauen untersucht, die nach eigenen Angaben bei Erregung regelmäßig und in großen Mengen ejakulierten. Die Frauen konnten sich für die Versuche entweder selbst sexuell stimulieren oder aber mit ihrem Partner in Aktion treten. Die Forscher untersuchten nicht nur die abgesonderte Flüssigkeit der Frauen biochemisch und verglichen sie mit Urin, sie überwachten auch die Harnblase per Ultraschall. Das Erstaunliche: Eine vor dem Versuch frisch geleerte Blase füllte sich während der sexuellen Erregung. Nach der Ejakulation war sie wieder leer. Auch die Zusammensetzung des Ejakulats bestätigte die These, dass die weibliche Ejakulation unwillkürlichem Pinkeln entspricht. 

Ältere Studien hatten zuvor deutliche Unterschiede zwischen Ejakulat und Urin gefunden. Die Theorie damals:  Ejakulatsquelle ist ein Drüsengewebe, welches die Harnröhre umschließt und der männlichen Prostata ähnelt. Dem widerspricht nun aber die neue Studie: "Die vorliegenden Daten [...] zeigen, dass 'Squirting' im Wesentlichen die unfreiwillige Absonderung von Urin während sexueller Aktivität ist – obwohl die ausgestoßene Flüssigkeit häufig einen geringfügige Anteil an Prostatasekret enthält", fassten die Forscher ihre Ergebnisse zusammen. Ein Ende der Kontroverse wird die Studie jedoch nicht bedeuten. Nicht nur war die Versuchsgruppe mit nur sieben Frauen sehr klein, es wurden auch nur Frauen untersucht, die sehr große Mengen – ein ganzes Wasserglas voll – ejakulierten. 

Geschrieben

Richtig fragwürdig finden wir bei dem ganzen Thema hier das es überwiegend Männer sind die sich mit Squirten auszukennen glauben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moonchilds:

Richtig fragwürdig finden wir bei dem ganzen Thema hier das es überwiegend Männer sind die sich mit Squirten auszukennen glauben.

Warum fragwürdig? :$

Geschrieben

Glauben Männer ernsthaft sich in eine Frau hineinzuversetzen zu können? Es ist immer wieder sehr spassig zu lesen wie Herren genau wissen was in einer Frau vorgeht. Es geht hier um den Orgasmus der Frau und nun überlegen wir uns mal gemeinsam warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen können und Männer nicht.

Geschrieben

Das können Männer auch. Wo viele Flüsse zusammen fließen, kann man die Quelle nicht mehr unbedingt ausfindig machen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Capncook:

Ein Ende der Kontroverse wird die Studie jedoch nicht bedeuten. Nicht nur war die Versuchsgruppe mit nur sieben Frauen sehr klein, es wurden auch nur Frauen untersucht, die sehr große Mengen – ein ganzes Wasserglas voll – ejakulierten. 

Aha!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tio_LL:

Das können Männer auch. Wo viele Flüsse zusammen fließen, kann man die Quelle nicht mehr unbedingt ausfindig machen. 

Abgesehen das wir nicht auf Fäkalsex stehen wissen wir schon was der Unterschied zwischen Urin und Sperma ist und können dies auch durchaus unterscheiden.;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonchilds:

Abgesehen das wir nicht auf Fäkalsex stehen wissen wir schon was der Unterschied zwischen Urin und Sperma ist und können dies auch durchaus unterscheiden.;)

:smiley: ich lach mich schlapp xD

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Capncook:

:smiley: ich lach mich schlapp xD

Wir auch...Der erste Mann der squirtet.....

Geschrieben
Am 18.2.2016 at 17:38, schrieb conmar:

Squirten ist eigentlich die höchste Stufe beim weiblichen Orgasmus und Frau kann diese Stufe genauso gut allein wie auch mit Partner erreichen. Urin ist es zu 100% nicht,wissenschaftlich belegt!Flüssigkeit kommt aus einer speziellen Drüse. 

Eine Anleitung, naja gibt's nicht wirklich, auf jeden Fall kann es fast jede Frau. Ich hatte bisher immer Glück, der Frau diesen "edlen Tropfen"zu entlocken. 

Nein die letzte Studie hat erst belegt, dass es Urin ist. Die Testgruppe war sehr klein, aber die Forscher fanden raus, dass eine leere Blase sich extrem schnell füllt kurz vor einem Orgasmus und danach widerrum wieder leer war.

Ob es sich um Urin handelt oder zumindest eine Flüssigkeit mit anteilig Urin kann man nur rausfinden indem man sie untersucht. Daher könnt ihr hier euch gar nicht sicher sein, dass da nicht zumindest noch Urin dabei ist.

Am 18.2.2016 at 17:42, schrieb conmar:

Wo bleibt der Spaß und der Anreiz,wenn Frau es kontrollieren kann?

Damit man im Hotelzimmer keinen Schaden anrichtet oder damit man das Bettzeug nicht dauernd waschen muss.

Geschrieben

.....  Es gibt für die klein -Kinder molton Unterlagen. .. ;)  hat sich in all den Jahren bewert. Mein gegenüberweiß es immer...  dann legt man halt was drunter und just ist...  evt grösser "baun" oder zweite parat.. wie auch immer geht auch in Hotelzimmer. . Tasche mitnehmen und gut is..  lächel 

Geschrieben

Was will ich mit ner Frau, bei der man bei jedem ihrer Orgasmen die Laken wechseln muß? Na, so eine kann sich ja mit nem "Vielmengenspritzer" zusammentun, dann lohnt sich zumindest der Wäschewechsel... Ich persönlich glaube ja auch eher an Kontrollverlust der Blase im Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...