Jump to content

Älter aber nicht Einsam


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist wieder WE. Ich habe mich von R. getrennt-

seine letzten Worte dann verkümmere doch du alte Schlampe.

Hat er recht war es das?

Nein ganz sicher nicht .Ich bin eine ältere aber Lustvolle Frau die sich immer gerne Unterworfen hat

Schluß damit. Ich sage jetzt was ich will

Ich gehe auf die Pirsch suche mir mein ersten Spielgefährten. So mein Plan

Ich ziehe mich nett aber nicht aufreizend an- her wie die nette Frau von neben an-

In der Kneipe sehe ich ein nett aussehendes Paar. Er hat glaube ich nicht unbedingt das größte Geschoß in der Hose

aber vielleicht andere nicht sichtbare Qualitäten.

Sie mollig mit netter Oberweite und einen verführerischen Lächeln-

Ich will die beiden.Lade sie auf einen Drink ein. 

Wir trinken aus besprechen kurz wo wir hungehen

Zu mir ja klar

Nun bin ich am Zug

ich bringe sie vor meine Haustür verbinde ihr mit meinen Seidentuch die Augen nd ihn stelle ich an die Hauswand

Ihr müsst erst etwas arbeiten um Eintretten zu dürfen und vordere ihn auf seine Hose zu öffnen

Ich küsse sie  greife ihr an die Brüste und flüstere ihr etwas ins Ohr

Ich merke ihr Erschrockene aber wohl sehr angenehme Verwunderung

Hose aus los bereite dich vor für uns beide befehle ich ihm

er versteht gar nicht was los ist aber er gehorcht

wir gehen rein ich führe Gaby und binde ihr sofort die Hände über dem Kopf am Flaschenzug fest

ihre Beine spreize ich mit der Stange, dann zieh ich zieh hoch bis sie zu stöhnen anfängt

Peter sage ich auf die Knie und lecke mir mein Arschloch sauber du Nichtsnutz

Er gehorcht

Es macht Gaby total an nichts zu sehen nur zu spüren und zu hören

ich will sie total in den Wahnsin treiben

also  ziehe ich sie höher mit dem Flaschenzug  frei gespreitz hängt sie vor mir und nun lecke ich de geile Möse

Peter schicke ich zu iher Rückseite und erlaube ihm sich an ihrem geile Po auszutoben

Was er nur zu gerne macht

Er leckt ihn aus Fingert ihn und dann schiebt er seinen doch ganz ordendlichen Schwanz gefühlvoll in den Arsch

Gaby stöhn schreit und spritz ab

ich bekomme ihren geilen Mösensaft voll auf meine Zunge

. Er schmeckt geil und nach mehr

ich küsse sie während sie stöhnt weil Peter  weiter den Arsch fickt

ich schiebe ihr meine Lieblingsdildo in die nasse Möse und treibe sie weiter in den Traum der Wolllust

Peter order ich nun nach vorne zu mir und sage er soll auf fir Leiter steigen damit er mir gut mit seinem Lümmel in den Mund fickt

und ich drohe ihm Schmerzen an wenn er es wagen sollte zu kommen

Er gibt sich Mühe aber schafft es nicht

er spritz. Mir nicht unangenehm aber Strafe muss sein

Ich schicke in in die Ecke und sage ihm das er die Peitsche bekommt wenn ich mit Gaby fertig bin

Gaby bittet unter wimmern zusehen zu dürfen und ihm vielleicht auch bestrafen zu dürfen

ich erlaube es ihr wenn sie mir gleich ohne ihre Hande zu benutzen nur mit der Zunge einen Mega Orgasmuss verschafft

ich seile sie ab

lasse sie gefesselt und dann geben wir uns unser Geilheit hin

Es war der Hammer und besser als allles was R. mir bieten konnte

Peter bekam die Peitsche von uns beiden

außerdem bekam er Sackgewichte und eine ziemlich heftige Anal Dehung

Es war der geilste Fickabend seit langen und sicher nicht der Letzte

also Frau weiß was sie will und was geil und gut ist

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Hoffe es gefällt euch ein wenig

Geschrieben

super geile Geschichte 

man bekommt geiles Kopf Kino 

als wäre ich dabei der Mann !! 

Geschrieben

Geile Geschichte,leider viel zu kurz ,wäre

gern dabei gewesen ,gibt's noch ne vortsetzung 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen

schön das es gefällt

ja und es wird weiter gehen am Ende der Woche

Findet ihr dann im Forum

Geilen Gruß und  schönen Tag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Super Geschichte macht echt lust auf mehr und regt die Fantasie an :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...