Jump to content

nach den ersten 200


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach den ersten 200 Männern war ich noch schüchtern...dann wurde ich 18!
wann hattest du dein erstes mal?


Geschrieben

Kann ich Dir genau sagen: im August 1956 hab ich mich Hals über Kopf auf so eine raddiche Eizelle gestürzt! Mann, war die geil!


Geschrieben (bearbeitet)

von 03:59 Uhr bis 04:00 Uhr MESZ ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich Dir genau sagen: im August 1956 hab ich mich Hals über Kopf auf so eine raddiche Eizelle gestürzt! Mann, war die geil!


Bei Deinen Auftritten hier vermute ich aber eher, dass da irgendein verirrtes Spermium aus Versehen in Deine Eizelle gestürzt ist, Du Ei!

`64 habe ich zum ersten Mal eine Muschi gesehen.


Geschrieben

Schnellspritzer?


Na ja, könnte man meinen, gell? Ich war ja noch jung!
Und außerdem damals Raucher.

Wäre ich Nichtraucher gewesen, so hätte da bestimmt
irgendetwas gestanden wie:

von Samstag 03:59 Uhr bis Dienstag 04:00 Uhr MESZ ...
oder so!


Geschrieben

von 03:59 Uhr bis 04:00 Uhr MESZ ...



Nee hatte länger gedauert..der gute war scho geübt und alkoholisiert


Geschrieben

Ach du schande......einige erinnern sich noch an den Monat und das Jahr?

Hmmm warte mal.....ich war glaubsch 15......jetzt bin ich fast 40......in den 80igern? lol


Geschrieben

ich muss noch warten, weil ich diesem Leben noch nicht mal einen Mann hatte.
Irgendwann kommt ja das naechste

xirix


Geschrieben

Unheimlich Spät, aber von hinten und das Tattoo hat mich nicht gestört!


Geschrieben

wann hattest du dein erstes mal?



Am 10. September 1997, ergo 5 Tage vor meinem 12. Geb. mit einem Mann
Mit einer Frau am 11. Mai 2008 ...


Geschrieben

Unheimlich Spät, aber von hinten und das Tattoo hat mich nicht gestört!


Du wurdest beim ersten Mal von hinten genommen?
Coool!


Geschrieben (bearbeitet)

Du wurdest beim ersten Mal von hinten genommen?
Coool!


Kann Man Natürlich So LESEN! bitte!

Hab Natürlich gemeint das Ich Sie von hinten gepoppt habe! Was auch die einzigste Stellung dabei blieb, deswegen .


Lachweinstöhn!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hilft Dir jetzt auch nichts mehr, denn Jeder kann hier lesen, dass Du beim ersten Mal von hinten genommen wurdest, ist jetzt eben so für Dich!


Geschrieben

Stööööööööööööööööööööööhn..Was Solls!


Geschrieben

wann war dein erstes mal?..erinnerst du dich noch gern daran?


@ all


×
×
  • Neu erstellen...