Jump to content

Glanzklamotten/Satin/Bomber-/Baseballjacken/Sportwear


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab einen Fetisch für Glanzklamotten.

Ich mag Kerle in solchen Sachen, sei es kernig in Bomber- oder Baseballjacke, sportlich in glänzenden Adidas/Nike/Baseball Klamotten oder chic in Glanzsatin Anzug und/oder Glanzsatin Hemd. Mich macht natürlich auch an komplett nackt in Glanzsatin Bettwäsche zu 'schlafen'...:-D

Hast Du auch solche Vorlieben? Dann teile hier doch mal deine Erfahrungen oder Phantasien, die Du mit solchen Sachen verbindest. Gerne mit Foto. Ich bin gespannt was alles kommt...

Vielleicht ist dieses Forumsthema ja so erfolgreich, dass wir mal eine Art 'Gleichgesinnten-Club' gründen und uns über dieses Thema auch mal persönlich bei einem Clubtreffen 'austauschen'...:-D

399b820c66maxi.jpg

Geschrieben

bei uns in der nähe gibt es ein russisches fitness-studio...also von einem russen betrieben und das publikum auch ausschliesslich russen...was man da so rein und rausgehen sieht, ist ähnlich grauenvoll gekleidet

vielleicht gibts ja in deiner nähe auch sowas

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mondkusss:

bei uns in der nähe gibt es ein russisches fitness-studio...also von einem russen betrieben und das publikum auch ausschliesslich russen...was man da so rein und rausgehen sieht, ist ähnlich grauenvoll gekleidet

vielleicht gibts ja in deiner nähe auch sowas

Dann würden die Männer dort voll im mein Beuteraster fallen...:-D

Geschrieben

die sehen allerdings alle so aus, als wäre schluss mit lustig, falls du nicht in deren beuteraster fällst...was ich ganz stark vermute

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja liebe Mondkuss, bin gestern auf einen Sex-Clip mit einer Actrice im Spandex-Black-Suitcase gestoßen.

Hat mich stark berührt, diese Ausstrahlung der Frau, obwohl Sie ungeschminkt war. Kenne diese Actrice auch geschminkt!! Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich mir auch die Clips von anderen Actrices, welche in völliger Nacktheit agierten, da war die Ansprache bei mir völlig verflogen, so nach dem Motto, ....." Aha, .... schön anzusehen, ..... Naja, hat nix bei mir ausgelöst!!"

 

Manchmal ist weniger Nacktheit, infolge sexy Verpackung, doch viel mehr!!"

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung!

 

LG.

 

Guenter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Satin ist doch das geilster Material.. egeal ob zum schlafen oder beim sex.. ambesten noch auf dem Satin kommen

Geschrieben

Ich dachte immer solche modischen Geschmacklosigkeiten wären seit den späten 90ern nicht mehr erhältlich.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Glanzsatin ist geil und auch mein Fetisch - kann mich Spermageber 969 und Grosser 766 voll und ganz anschließen.

Mag es bei der Herrschaft wie bei mir.................

×
×
  • Neu erstellen...