Jump to content

Frauen kennenlernen


Yoshi34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander, 

 

Es ist vielleicht eine saublöde Frage. 

Ich frag mich immer wieder mal wo man Frauen kennenlernen kann, die wie der Volksmund so schön sagt versaut sind.

Mit denen man fast alles machen kann und die mit einem fast alles machen.

 

Ich weiß es klingt blöd, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Erfahrungen.

 

Liebe grüße 

Daniel

Geschrieben

Überall.... ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Yoshi34:

....Ich frag mich immer wieder mal wo man Frauen kennenlernen kann, die wie der Volksmund so schön sagt versaut sind.

Mit denen man fast alles machen kann und die mit einem fast alles machen...

Sorry, aber bei so einer schwammigen Frage kann man nur solche Antwort geben.... :smiley:

Denn einige finden vielleicht schon den Sex wenn das Licht an ist (jetzt mal übertrieben) als versaut....  :flushed::smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yoshi34:

Ich frag mich immer wieder mal wo man Frauen kennenlernen kann, die wie der Volksmund so schön sagt versaut sind.

Mit denen man fast alles machen kann und die mit einem fast alles machen.

Mit den richtigen Scheinen......im Puff??!!??

Geschrieben

Wie wird versaut definiert, und was beinhaltet ALLES?

Geschrieben

was verstehst du denn unter versaut ?

mehr oder weniger versaute gibt es  wohl überall

Geschrieben

Wenn du jetzt darauf anspielst, dass du gerne mal anal ausprobieren möchtest, wie in deinem Profil steht.....dann frag doch einfach deine Lebensgefährtin mal, ob ihr das mal zusammen macht. Hast ja dann schon "was versautes" zuhause und noch leichter als Singles. ;)

Geschrieben

Ich möchte auch nochmal die Frage stellen:

Was ist eine versaute Frau ?

Was macht eine versaute Frau alles ?

Geschrieben

ich würde mich ja darauf einigen, dass es beim sex generell erst einmal nichts versautes gibt, obwohl ich ja so fäkaliengeschichten von mir als abartig angesehen werden und nichts mehr mit sex zu tun hat.

vielleicht hat er ja seine frage falsch formuliert...:D

Geschrieben

Hi,

 

Klar versaut ist für jeden was anderes.

Denke sexuell aufgeschlossen trifft es eher.

Meine Freundin hatte ich auch schon gefragt bzw mal ne Andeutung gemacht und sie hat nein gesagt. Was ich respektiere.

Ist halt eher ne generelle frage wo man solche Art Frauen findet. Vielleicht seh ich das auch alles zu kompliziert. 

Geschrieben

Eine Andeutung zu was gemacht und wozu hat sie nein gesagt?

Geschrieben

und was sagt sie dazu, dass du dir die frauen dafür jetzt woanders suchst?:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und was sagt sie dazu, dass du dir die frauen dafür jetzt woanders suchst?:crazy:

sie wird sie ihm aussuchen, denke ich mal...:D

Geschrieben

Wenn sie davon wüsste. 

Aber das ist ein anderes Thema warum ich mir wegen der Beziehung Gedanken mache. Wegen dem Sex ist es jedenfalls nicht. 

Geschrieben

Also wenn sexuell aufgeschlossen versaut ist Wow dann sind wir hier alle versaut 

;-)

Geschrieben

Vielleicht meint er eine Sexsklavin, die all das macht, wovon er träumt, natürlich auf Fingerschnipp. *lach*

Geschrieben

Na dann sollte er das auch so schreiben :-)

also das mit dem schnippen funktioniert nicht sonst würde es an allen Ecken schnippen ;-)

Geschrieben

Also schnippen kann es ja ruhig an jeder Ecke, ob auf das Geschnippe dann auch die gewünschte Reaktion erfolgt steht dann auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Du solltest schon direkter sagen was du erwartest oder dir erträumst von einer Frau die versaut ist ?

jeder hat von versaut eine andere Vorstellung!

 

Geschrieben

Also Analsex ist schon mal versaut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yoshi34:

Zum analsex collossus

Also ich nicht.

Geschrieben

Also wenn Anal sex versaut ist wie gesagt dann sind ja fast alle versaut hahaha  also Freunde dann lasst uns alle rumsauen hahahah:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 9.2.2016 at 16:07, schrieb Yoshi34:

Hallo miteinander, 

 

Es ist vielleicht eine saublöde Frage. 

Ich frag mich immer wieder mal wo man Frauen kennenlernen kann, die wie der Volksmund so schön sagt versaut sind.

Mit denen man fast alles machen kann und die mit einem fast alles machen.

 

Ich weiß es klingt blöd, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Erfahrungen.

 

Liebe grüße 

Daniel

Stimmt, eine saublöde Frage.

und wie du an den Antworten siehst, sind da mehrere der Meinung 

 

Im richtigen Leben kann man Menschen kennen lernen und dann sieht man weiter

×
×
  • Neu erstellen...