Jump to content

Meine Frau wurde zur Hobbyhure


te****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir gehen zusammen in eine Kneipe. Meiner Frau fällt dort ein Mann auf - ich merke es und sage zu IHR:

Was gefällt DIr dann an diesem Mann so , dass DU ihn ständig anschauen musst? Er hat einen wahnsinnig schönen hintern (ich dachte  nun ja - wenn das alles ist) nach einiger Zeit merkte ich, das meine Frau die Blicke nicht von ihm  lassen konnte. Ich sagte aus ein er Laune heraus zu Ihr: "Dann geh doch hin und nimm  Ihn DIr. Sie schaute mich mit großen Augen verwundert an.. Du meinst es ernst und ich bejahte.  Sie ging zu ihm hin und ich  beobachtete die beiden jetzt. -  sie unterhielten sich sehr angeregt . von mir konnte der Mann nichts wissen, denn bisher zeigte er uns nur seinen  Rücken.  Mit der Zeit langweilte ich mich und ich fuhr nach Hause!

Dort angekommen  überkam mich mich eine nie gekannte Geilheit bei dem Gedanken  was Sie wohl jetzt zusammen machen..    Irgendwann ging ich in,s Bett - konnte aber nicht schlafen.Gegen Drei UHR hörte ich im Flur meine Frau kommen. Sie kam sofort in,s Schlafzimmer,  so wahr hochrot und völlig zersaust und als sie mir einen Kuss gab, da schmeckte ich das Sperma und ihr Höschen  war klitschnass von dem Saft des anderen. 

Haarklein erzählte sie mir, was er mit ihr  und sie mit ihm gemacht hatte und ich wurde geiler und geiler...

.Gerne mehr wenn gewünscht ..

.

 

k

 

 

×
×
  • Neu erstellen...