Jump to content

Natursekt Erfahrungen


Nassgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das törnt mich und meinen Freund total an,ns in allen stellungen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2016 at 15:57, schrieb wolli321:

Ein interessantes Thema für mich, die nasse Lust. Ich verbinde damit zuerst mal, dass ich es gerne habe, wenn mir ein Mann (keine Frau) beim pinkeln zuschaut und ich es erst nicht hinkriege mit dem urinieren, aber wenn es einmal fließt, dann finde ich den Sachverhalt, dass mir noch einer zuschaut, schon sehr schön. Weiterhin hatte ich mal vor langer Zeit, da war ich noch ein junger Mann ein Erlebnis, dass mich immer noch fesselt. Ich wurde von einer Gruppe von Jungs, als ich betrunken und nackt in der Bandewanne lag sowas von vollgepisst. Ich habe da so getan, als wenn ich nichts mitbekommen würde, aber ich habe die "nasse Lust" empfangen. Ja, ich würde gerne mal wieder dieses Gefühl spüren wollen.

Es dürfte kein Problem sein Deinen Wunsch, hier erfüllt zu bekommen. So eine  tolle offene  Antwort muss belohnt werden.:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es wenn man mir in den Mund pinkelt ,manchmal pinkele ich mir selbst in den Mund.Leider gibt es bei mir in der Nähe keine die mir in den Mund pinkel

Geschrieben

ich finde ns extrem geil wenn ich erzogen werde und ns über den Körper und Gesicht, wenns passt trinke ich meinen und den der Herrin. Hab sogar schon mal Waterboarding mit ns meiner Herrin gehabt war geil hatte einen tollen Orgasmus.

Geschrieben

Habe leider noch nicht soviele Erfahrungen aber würde sie sehr gerne weiter ausbauen 

Geschrieben

Würde mich gern mal von einer Frau am see anpissen lassen

habe es aber auch schon selber gemacht das war schon Geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10. Februar 2016 at 15:57, schrieb wolli321:

Ein interessantes Thema für mich, die nasse Lust. Ich verbinde damit zuerst mal, dass ich es gerne habe, wenn mir ein Mann (keine Frau) beim pinkeln zuschaut und ich es erst nicht hinkriege mit dem urinieren, aber wenn es einmal fließt, dann finde ich den Sachverhalt, dass mir noch einer zuschaut, schon sehr schön. Weiterhin hatte ich mal vor langer Zeit, da war ich noch ein junger Mann ein Erlebnis, dass mich immer noch fesselt. Ich wurde von einer Gruppe von Jungs, als ich betrunken und nackt in der Bandewanne lag sowas von vollgepisst. Ich habe da so getan, als wenn ich nichts mitbekommen würde, aber ich habe die "nasse Lust" empfangen. Ja, ich würde gerne mal wieder dieses Gefühl spüren wollen.

Das würde ich auch gerne mal erleben aber dann von einer Frauen Gruppe. 

Geschrieben

Ich mag NS auch was ein Traum von mir ist eine Badewanne voll mit goldenen Saft und ich liege darin es wird wohl ein Traum bleiben hat jemand auch solche träume

×
×
  • Neu erstellen...