Jump to content

5 Jahre von heute auf morgen weg geschmissen!


STEPH1991

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist's vor ein paar Monaten ähnlich ergangen. Ich bin einfach raus gegangen, hab viel Party gemacht und gleich eine kleine Affäre begonnen... auch wenn die Zeit rückblickend konfus und verrückt war, meine Exfreundin hab ich heute nicht mehr im Kopf und blicke zufrieden nach vorn. Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn's blöd klingen mag...

Geschrieben
Am 18.2.2016 at 16:56, schrieb DonnyJuan80:

Mir ist's vor ein paar Monaten ähnlich ergangen. Ich bin einfach raus gegangen, hab viel Party gemacht und gleich eine kleine Affäre begonnen... auch wenn die Zeit rückblickend konfus und verrückt war, meine Exfreundin hab ich heute nicht mehr im Kopf und blicke zufrieden nach vorn. Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn's blöd klingen mag...

Das kann ich nicht so unbesehen unterschreiben, mir fehlt meine Partnerin schon mit Ihren Ideen und Einfällen auch nach 17 Jahren Zusammensein, da hatte sich ein Geben und Nehmen entwickelt ein Sprühen vor Ideen.

Also mir fehlt meine Partnerin schon gewaltig.

Geschrieben
Am 9.2.2016 at 13:10, schrieb STEPH1991:

Hey Leute bin jetzt seid kurzem hier habe vor ein paar Tagen eines der beschissensten Wochenenden seid langem gehabt...

 

STEPH1991 das ist alles total schade. ich kann dir da jetzt auch nichts raten nur eines (und das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun...): mach mal bitte ab und zu Punkte und Kommas in deine Texte, die lesen sich so echt schwer... :D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ringo78ba:

STEPH1991 das ist alles total schade. ich kann dir da jetzt auch nichts raten nur eines (und das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun...): mach mal bitte ab und zu Punkte und Kommas in deine Texte, die lesen sich so echt schwer... :D

Sorry ich weiß meine Schrift ist anstrengend.

Das liegt an meiner Legasthenie wenn ich mich konzentriere und mir zeit lassen geht es 😉

Geschrieben

oh das wusste ich nicht, das erklärt das ganze natürlich...

Geschrieben

Bei mir waren es knapp über 30 Jahre, erst 6 Jahre Beziehung und dann 24 Jahre beste Freundinnen. 

Vor 2 Wochen hat sie ohne Angaben von Gründen, den Kontakt zu 100% eingestellt.

Ich hab keine Ahnung warum, sie geht nicht ans Tel, ruft nicht an, beantwortet keine emails, geht nicht an die Klingel

Wenn ich sie jeden Tag belästigt hätte, könnte ich es ja nachvollziehen. Aber bei 3 Anrufen pro Woche und die waren immer herzlich und stundenlang. ..

Na, mir ist das zwar nicht egal, aber so langsam finde ich mich damit ab.

Aber was so fies daran ist - überhaupt keine Rückmeldung zu bekommen. Ich weiss weder wie es ihr geht, noch ob sie - über was auch immer - ungehalten ist, ob sie etwas Zeit für sich braucht, vielleicht hat sie jemand neues kennengelernt, was ihre Sache wäre und auch nicht das erste Mal ist. Nix, absolut nix und ich weiss nicht wieso.

 

Andererseits finde ich ihr Verhalten, absolut nicht statthaft. Wer Menschen die einem nahe stehen, so behandelt,

hat mich nicht verdient - sagt zumindest meine Logik.

Da ich aber schon mal gemerkt habe, dass immer wenn ich mir Sorgen machte, es ihr komischerweise blendend ging,

habe ich mich dazu entschlossen, mir künftig keine Sorgen und auch keine Gedanken mehr zu machen.

 

Da sind bestimmt ein par Männer, die mich auf andere Gedanken bringen können.

 

Empfehle dir, dass ebenso zu tun. Und immer dran denken: Mehr als die Hälfte aller Menschen auf der Welt, sind Frauen

Irgendeine wird auch für dich da sein

 

Slutchen

 

 

Geschrieben

Die 5 Jahre werden dir immer im Leben was nützen.

Lebenserfahrungen ob gute oder schlechte prägen ein.

Geschrieben
Am Tuesday, February 09, 2016 at 13:10, schrieb STEPH1991:

Hey Leute bin jetzt seid kurzem hier habe vor ein paar Tagen eines der beschissensten Wochenenden seid langem gehabt.

Ich bin echt kein anstrengender freund und tue mach mache was ich kann für mich gehen immer erst alle anderen vor und dann ich das ist sowohl beim Sex so als auch im normalem leben.

Vor ein paar Tagen meinte meine ex Freundin vollkommen durch zu drehen und mir Vorwürfe zu machen die vollkommen aus der Luft gegriffen sind und ich auch ehrlich gesagt nicht weiß wie ich jetzt damit umgehen soll ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen bin immer 150% treu und dann sowas habe ehrlich gesagt nicht mal angst vor dem allein sein da ich Gott sei dank Freunde und Bekannte habe die mir beistehen aber das ist keine liebe und das fehlt schon sehr für Vorschläge und Ideen mit diesem umgang wäre ich sehr dankbar und nur um dem vorzubereiten das hier hat nichts mit Rum jammern oder Mitleid zu tun mir geht es ehrlich schlecht damit und ich würde auch gern wissen wie außen stehende darüber denken gerne mehr per pn liebe grüße steph

 

Ja kenn das miir geht es seit 14 Tagen genauso! Verraten und verkauft! 

Geschrieben

Hier zu raten ist schwer und wir können uns nur einigen VP anschließen. Versuche es als Lebenserfahrung zu sehen und versuche daraus für Dich das nützlichste zu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat es sich wieder eingerenkt. 

Hab mir einfach nach ein par Tagen gedacht, ich versuchs nochmal, war so ein Gefühl (ruf jetzt an, jetzt ist sie da) Ich wollte gerade wieder auflegen, da fragte sie was ich wolle...

Madame war wohl "krank" und wollte nicht dass ich mir Sorgen mache :-\

 

Ja, für sie kämpfen, kann auch eine Möglichkeit sein

 

EDIT: Hinterlässt aber ein blödes Gefühl, da man für das neu erlangte Glück, gewisse Kompromisse machen und die letzten par Wochen ruhen lassen muss, aus Angst sie könne es wieder knallen lassen.

Damit mache ich mich gefühlsmässig erpressbar. Schmeckt mir garnicht...

 

Am liebsten, würde ich ihr den Arsch versohlen - aber richtig.

Na, wenigstens bin ich jetzt vorgewarnt und ob es jemals wieder so herzlich wird wie früher, wird die Zeit zeigen. Allerdings ist meine Bereitschaft für sie zurückzustecken, drastisch kleiner geworden

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Am 27.2.2016 at 06:52, schrieb Slutchen:

Aber was so fies daran ist - überhaupt keine Rückmeldung zu bekommen. Ich weiss weder wie es ihr geht, noch ob sie - über was auch immer - ungehalten ist, ob sie etwas Zeit für sich braucht

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Das zermürbt einen...

In meinem Fall war die letzte Nachricht, die ich bekam, sowas wie: "Sorry, können uns zzt. nicht treffen, muss mich noch um paar "Dinge" kümmern, aber melde mich wenn wieder alles im Lot ist."

Das ist nun allerdings auch schon über 2 Monate her....und das letzte Mal, dass man sich gesehen hat, war Ende letzten Jahres...

man macht sich so viele Gedanken und weiss einfach nicht was los ist.

Man versucht Geduld zu beweisen, aber wenn man schon lange befreundet ist, fällt es echt schwer, vor Allem, wenn man dringenden Redebedarf hat.

Am 27.2.2016 at 06:52, schrieb Slutchen:

Wer Menschen die einem nahe stehen, so behandelt,

hat mich nicht verdient - sagt zumindest meine Logik.

Ja, nur dass die Logik meist von Gefühlen verdrängt wird. Eine lange Freundschaft will man ja auch nicht einfach so wegwerfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da mal ein schönes Zitat, was mir sehr gut darüber hinweg geholfen hat....

 

Wenn du den Richtigen triffst, weißt du, warum es mit den anderen nicht geklappt hat ;)

Geschrieben

Ja es gibt eben solche und solche Leute.

Habe hier zwei Damen kennengelernt, die ich seit 2 Jahren auch persönlich kenne, ihnen viel geholfen habe im Krankenhaus usw, und jetzt mich einfach weggeschmissen haben, wegen jemanden die sie nicht kennen und ich auch nicht.

Das ist freundschaft und deshalb hab ich sie auch gesperrt für immer.

Geschrieben
Am 12.3.2016 at 14:27, schrieb Charda:

Wenn du den Richtigen triffst, weißt du, warum es mit den anderen nicht geklappt hat 

Das ist sehr gut :thumbsup:

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2016 at 06:52, schrieb Slutchen:

Vor 2 Wochen hat sie ohne Angaben von Gründen, den Kontakt zu 100% eingestellt.

Ich hab keine Ahnung warum, sie geht nicht ans Tel, ruft nicht an, beantwortet keine emails, geht nicht an die Klingel

Wenn ich sie jeden Tag belästigt hätte, könnte ich es ja nachvollziehen. Aber bei 3 Anrufen pro Woche und die waren immer herzlich und stundenlang. .

Aber was so fies daran ist - überhaupt keine Rückmeldung zu bekommen.

 

Am ‎01‎.‎03‎.‎2016 at 02:29, schrieb Slutchen:

Bei mir hat es sich wieder eingerenkt!

Madame war wohl "krank" und wollte nicht dass ich mir Sorgen mache :-\

Da würde ich mich schon mal am Kopf kratzen und mich selber fragen was das für eine "Freundschaft" ist!!??

3 mal die Woche telefonieren und dann nicht mal ne Info was los war.

Da wurdest du ja sauber verarscht :gimp:

Geschrieben

Sehe ich auch so... Einerseits will man fast 3 Jahrzehnte "Freundschaft" nicht einfach wegwerfen, andererseits bin ich jetzt wesentlich vorsichtiger und schaue mich vorsichtshalber schon mal nach was neuem um :-\

Geschrieben

Bei uns lief es auch nicht mehr so gut...trotzdem hat sie von heute auf Morgen nach 5,5 Jahren schluss gemacht und hat jetzt nach 5 Wochen einen Neuen. Wobei ich denke, dass selbst das noch früher war.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.

 

1. Als erstes muss ich mal sagen bei mir waren es 8 Jahre.

2. Ich kann es gut nachvollziehen: Es schmerzt immer. Und zwar extrem.

3. Versucht nicht das "Warum" zu suchen oder gar noch "Frauen" zu verstehen.

Versucht zu leben. Es gibt nichts sinnloseres als sein Leben auf der Suche nach dem "Warum" zu vergeuden.

Sicher will man wissen woran es lag oder was der Grund ist.

bzw. wenn man versucht noch was zu retten was geändert werden könnte.

Aber ich habe gelernt ewig nach dem "Warum" zu suchen macht einen nur noch fertiger und zieht einen in ein riesiges Loch aus dem es kein Entkommen mehr zu geben scheint.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hardfuck2015:

Hallo.

 

1. Als erstes muss ich mal sagen bei mir waren es 8 Jahre.

2. Ich kann es gut nachvollziehen: Es schmerzt immer. Und zwar extrem.

3. Versucht nicht das "Warum" zu suchen oder gar noch "Frauen" zu verstehen.

Versucht zu leben. Es gibt nichts sinnloseres als sein Leben auf der Suche nach dem "Warum" zu vergeuden.

Sicher will man wissen woran es lag oder was der Grund ist.

bzw. wenn man versucht noch was zu retten was geändert werden könnte.

Aber ich habe gelernt ewig nach dem "Warum" zu suchen macht einen nur noch fertiger und zieht einen in ein riesiges Loch aus dem es kein Entkommen mehr zu geben scheint.

Danke für deinen Rat aber das warum hat sich ziemlich schnell geklärt sie hat mich seid 5 Monaten mit nem 43jährigem betrogen und verarscht.

Daher gehe ich jetzt meinen Weg weiter und arbeite Schritt für Schritt meine to Do List ab 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...